Neueste Hotelbewertungen Sellin auf Rügen

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Umy (56-60)
Alleinreisend • September 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

5 Nächte auf Insel Rügen 🙋‍♂️

5,0/6
Ein Hotel was sehr zentral gelegen ist 👍Sehr freundliche Hotelbesitzer, Zimmer sauber Frühstück ausreichend 👍👏👍
Wolfgang (71+)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand

Schönes Hotel in attraktiver Lage.

5,0/6
Sehr schön gelegenes und hochwertig funktionell gestaltetes Hotel. Direkt am Meer gelegen mit einem schönen Strandabschnitt. Trotz der Größe des Hotels kann man sich sehr individuell erholen. Der abzufangen zum Strand mittels Lift erleichtert den Zugang zum Strand.
Siggi (46-50)
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Absolut empfehlenswert!!!

6,0/6
Familiär geführt, tolle, immer freundliche Mitarbeiter, sehr guter Umgang mit Azubis, sehr tolle Lage, sehr gutes Restaurant!
Thomas (56-60)
Verreist als Paar • September 2024 • 1-3 Tage • Sonstige

Cliff Hotel

2,0/6
Sehr abgewohnte Möbel, nicht gut gepflegt, In den Ecken nicht gereinigt,sehr oberflächlich, Essen ist Standard, kein kulinarisches Highlight wie versprochen, Service sehr freundlich.
Uwe (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Gerne wieder.

6,0/6
Hotel Bernstein war alles in allem gut. Frühstück und die Lage ist der Hammer. Das einzige was es zu beanstanden gibt ist die Reinigung des Zimmers.
Inge (71+)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Unser 4. Besuch hier war eine Enttäuschung

2,0/6
Das tolle Schwimmbad war das Schönste an unserem Aufenthalt und es war auch der Grund für unsere Buchung.
Torsten (51-55)
Verreist als Familie • September 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Schulnoten 1-5, in dieser Kategorie eine 4 !

2,0/6
Das Hotel lebt von seiner Lage. Ansonsten kommt es in die Jahre, und bedarf dringend einer Sanierung.
Gabi (71+)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Sonstige

Im Großen und Ganzen immer wieder gern

4,0/6
Wir waren schon öfters im Cliff, aber die gebuchte Zimmerkategorie(Doppelzimmer Deluxe) hat unsere Erwartung diesmal nicht erfüllt, abgewohnt, schmutzige Fenster, geschmacklos eingerichtet. Man hatte den Eindruck, dass das Mobiliar hingestellt, aber nicht arrangiert wurde. Außerdem fanden wir eine Flasche Wasser für zwei Personen etwas dürftig bei dem Preis. Vielleicht sollte man sich mal die vorherigen Bewertungen anschauen, denn es werden immer die gleichen Mängel genannt und viel scheint sich nicht zu ändern. Wir geben die Hoffnung aber nicht auf und kommen wieder.
Eckart (71+)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Sonstige

Wir waren sehr zufrieden

5,0/6
Es ist wunderbar gelegen. Hat Fahrstuhl zum eigenen Strand. Für Regentage gibt es ein großes Schwimmbad mit 25m -Bahn. Man kommt immer wieder gern hin!
Roswitha (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

So macht ein Wellness-Urlaub Freude.:-)

6,0/6
Wenn man im Hotel Bernstein ankommt kann der Urlaub sofort beginnen, man fühlt sich sofort wohl und wird freundlich empfangen. Ich war mit meiner Freundin zum Wellness dort und war zu 100% zufrieden. tolle Behandlungen wir haben uns sehr wohlgefühlt und konnten super entspannen.
Jens und Kerstin (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand

Angenehmes Strandhotel

4,0/6
Das Hotel hat eine gute Strandlage, der schnell über den Aufzug zu erreichen ist, eine sehr schöne Bad- und Saunalandschaft im Hotel sowie Wellnessangebote . DieZimmer sind etwas abgewohnt aber sauber; freundliches Personal.
Loni (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Schönes Hotel in Strandlage

5,0/6
Das familiengeführte Hotel liegt direkt am Strand. Es hat ein großes Schwimmbad und einen schönen Sauna/Spa-Bereich. Es ist etwas in die Jahre gekommen, aber wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit seitlichem Meerblick und 2 Bädern!
Ehepaar (66-70)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Weiterempfehlung

4,0/6
Tolle Lage, eigener Strandbereich, gepflegte Grünflächen Leider einige ungepflegte Bereiche: Aussenbereich Schwimmbad, ungenutzte Fenster, teilweise Rost an Metallaussentüren und -Fenstern Willkommensgruss an der Rezeption sehr mau, keine Erläuterungen zu Essenszeiten, Aktivitäten
Icke (51-55)
Verreist als Familie • September 2025 • 1-3 Tage • Strand

Keine 4 Sterne aber mit kleinen Dingen möglich

4,0/6
Waren mit der Familien als Kurztrip dort , hatte schon viel gelesen und kann nicht alles negative bestätigen. Allerdings gibt es doch Punkte die ich bei 4 Sterne nicht erwarte . Personal meist freundlich bis auf ein zwei Situationen an der Rezeption , wo die Dame etwas unfreundlich geantwortet hatte . Ansonsten im Restaurant das Personal sehr überfordert und gestresst, kaum einer spricht noch deutsch und am aller schlimmsten fand ich die Ordnung am Buffet , dreckig auf dem Boden wo Essen runter viel und auf den Tischen vor dem Buffet . Sicher schwierig sauber zu halten ,bei all den Rentnern ,die einem vom Buffet drängen und sich noch auf regen ,wenn man sie bittet sich genauso an zu stellen wie alle anderen 🙄 Wellness : Bereich sehr schön aber wenn man eine Ganzkörpermassage bucht für viel Geld erwartet man auch das der ganze Körper massiert wird und nicht bei Händen und Füßen Abstriche gemacht werden , zumal meine Familie eine Stunde vorher eine tolle Massage bekommen hatte . Sicherlich gibt es Ecken im Hotel die nicht ganz taufrisch sind aber 4 Sterne verdient es nicht im Restaurant. Ich finde mit Kleinigkeiten kann man da viel erreichen. Vg
Uwe (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Zu kostenintensiv bei weniger gutem Service

3,0/6
Die Sauberkeit in unserem Appartement entsprach nicht unseren Erwartungen. Wir haben das Team höflich darauf hingewiesen. Man wollte die Geschäftsführung informieren - passiert ist leider nichts.
Andrea (61-65)
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Traumhaft Kurzurlaub

6,0/6
Wir haben ein Kurzurlaub gebucht. Das Hotel ist sehr sauber, helle Zimmer, super bequeme Betten und eine wunderschöne Terrasse mit einem traumhaften Blick auf die See mit Teilen der Seebrücke. Das Essen war Weltklasse, sowie auch der Spa-Bereich. Sehr schöne Atmosphäre und gute Massage. Das gesamte Personal war super freundlich und zuvorkommend.
Peter (56-60)
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Perfektion am Hochufer!

6,0/6
Ausgezeichnetes Hotel in toller Lage. In allen Belangen ein ganz großartiges Haus. Zimmer, Service, Restaurant - und das Frühstück: alles absolut prima!
J (46-50)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Sonstige

Wäre es gepflegter wären wir sehr zufrieden gewese

4,0/6
Die Ferienwohnung war neuwertig und sauber, mit Ausnahme der Fenster. Generell waren sämtliche Fenster des Hotels verschmutzt und z.T. voller Spinnweben. Wege, die nicht so oft gegangen werden wie z.B. der Weg zur Ferienwohnung und der dazugehörige Aufzug waren schmutzig. Das würde man bei einem vier Sterne Hotel nicht erwarten und ist auch der Grund, warum wir nicht noh einmal ins Cliffhotel kommen werden. Das Frühstück war in Ordnung aber für 4 Sterne haben wir schon deutlich besseres gesehen. Der Pool war gepflegt und hat uns sehr gut gefallen.
Torsten (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Sonstige

Das Cliffhotel und du.

3,0/6
Frühstück gut. Zimmer gut. Allg.zustand des hotels schlecht. Personal unfreundlich und zieht eine fresse. Kurtaxe und Energiekosten muss man zahlen, auch wenn man den Strand und das Schwimmbad nicht nutzt. Das ist blöd.
Gabi (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Sonstige

Haus auf 3-Sterne-Niveau mit div. Ecken u. Kanten

4,0/6
Vorab,wir bewerten das Haus als ein Gast mit Rollstuhl. Ein Drei-Sterne-Garni-Hotel, nicht mehr und nicht weniger. Es bleibt in allen Bereichen viel Luft nach oben. Ein allg.Aufenthaltsraum zum Sitzen fehlt völlig. Kleine Anmerkung,die immer gewollte Vorauszahlung bei Anreise ist überflüssig. Wir haben auch erst die komplette Endabrechnung bei Abreise beglichen und es geht.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.