- Startseite
- Europa Ferien
- Deutschland Ferien
- Mecklenburg-Vorpommern Ferien
- Sellin auf Rügen Ferien
- Sellin auf Rügen Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Sellin auf Rügen
Neueste Hotelbewertungen Sellin auf Rügen
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenFrank (61-65)
Alleinreisend im April 2026Zufrieden mit dem Aufenthalt und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
Im April habe ich das Hotel bereits zum 3.Mal besucht. Ich war auch dieses mal wieder sehr zufrieden. Im Spa-Bereich gefällt mir der große Pool sehr gut. Über einen Holzsteg , der schon etwas in die Jahre gekommen ist, geht es mit dem Fahrstuhl direkt zum Strand.
Beim Frühstück gab es für mich überhaupt nichts zu meckern.
Die Zimmer des 2. Hauses sind noch nicht renoviert. Daher kann ich keinen Vergleich zum 1. Haus, in dem die Zimmer bereits renoviert wurden, ziehen.
Der Direktor war sehr zuvorkommend und hat sich auch ausreichend Zeit genommen um Fragen zum Hotel zu beantworten.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist für meine Begriffe sehr gut.
Ich würde jederzeit wieder buchen.
Werner (66-70)
Verreist als Familie im August 2025Preis-Leitungs- Verhältnis absolut in Ordnung ,
Tolles Hotel! Personal sehr freundlich und kompetent ! Lage des Hotels ist super ! Aktivitäten des Hotels zu Ostern waren außergewöhnlich ...- super!!!
Sehr gutes Ambiente im Restaurant " Seeterrassen " / Frühstück + Abendessen ausgezeichnet!
Wolfgang (66-70)
Verreist als Paar im April 2026Schade.
Das Haus kommt in die Jahre. Ihr Personal, welches in die Jahre gekommen ist, ist mehr als nur fleissig !!! Ihr Personal männlich jung ausländischer Herkunft arrogant. Ihr neues mittleres Management wirkt affektiert. Sie haben neue Bademäntel angeschaft und bei XXL aufgehört. Bei etwas Beobachtungsgabe ihrer Gäste würden sie feststellen dies war nicht durchdacht. Noch etwas, das Mobilar (Sofa und Sessel) 2506 gehören auf den Sperrmüll. Ihre Sauna Kultur hat auch gelitten. Zum Schluss, stellen sie bitte Personal an die Rezeption, die auch Reservierungen lesen kann.Es ist der erste Eindruck ihres Hauses. Wir waren lange Jahre Gäste aber ob dies so beibt hängt von Ihnen ab ...
Johannes (19-25)
Verreist als Paar im April 2026Osterurlaub
Geiles Hotel… bisschen altbacken hier und da aber im großen und ganzen top. Lage ist ist sehr gut mit Privatstrand. Außerdem kostenloses parken. Bisschen schade ist das man auf dem Preisniveau kein Wasser auf dem Zimmer hat. Frühstück 1A. À la carte Restaurant sehr gut, aber auch sehr teuer. Abendessen Buffet gut. Schwimmbad- und Wellnessbereich top.
Volker (56-60)
Verreist als Paar im März 2026Ganz nett, aber mit Abstrichen
Das Schwimmbad ist klasse. Aber Spa-Bereich ist nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Nur eine kleine Trockensauna ist zu wenig. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, und braucht hier und dort eine Überholung. Die Lage ist super und war mit ein Grund für unsere Wahl.
Kerstin (66-70)
Verreist als Paar im April 2026Kurzurlaub mit Verbindung mit einem Event
Das Hotel liegt sehr schön mit Blick auf die Seebrücke. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Balkon und Blick auf die Seebrücke im 3. Stock. Es gibt einen sehr schönen SPA-Bereich und auch sonst ist alles sehr freundlich und schön eingerichtet.