- Startseite
- Europa Ferien
- Spanien Ferien
- Spanien Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Spanien
Neueste Hotelbewertungen Spanien
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenNicole (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandEin sehr schönes Hotel in Top Lage.
Es ist sehr schön dort. Wir hatten ein MB Zimmer. Das Zimmer ist sehr klein und eng. Wenn man ins Badezimmer will, muss man sich zwischen Bett und Tisch durch quetschen. Der Kleiderschrank ist für Kleider eine Katastrophe, da die Kleider nicht lang hängen. Alles kraus.
Katja (41-45)
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • StrandTolles Hotel
Für Familien mit Kleinkind ein super Hotel. Es sind ausreichend Pools vorhanden, sodass man auch immer eine Liege bekommt. Mehrere Spielmöglichkeiten sind vorhanden- alles gepflegt. Gute Auswahl an Speisen. Der Strand ist über eine Promenade fußläufig zu erreichen und liegt in einer sehr schönen Bucht. In der Nähe gibt es drei Supermärkte. Ein Holzsteg durch die Dünen ist vorhanden, der auch den Kindern Spaß bereitet. Tolles Hotel, tolle Lage- absolut zu empfehlen
Rene (31-35)
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 WocheTraumhaft, schönes Ambiente ruhige Gegend.
Sehr angenehm Atmosphäre, schöne Umgebung, freundliches personal, wahnsinnig tolles Frühstück.
Von dem Hotel aus, braucht man aber ein Auto oder für fast alle Aktivitäten ein Transfer. Taxis sind unverschämt teuer. Fürs wandern braucht man eine Genehmigung
Patricia (51-55)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • StrandNicht empfehlenswert
Absolut nicht zu empfehlen – TUI hat komplett versagt!
Wir haben über TUI gebucht – und die Hotelbeschreibung stimmt in etlichen Punkten nicht mit der Realität überein.
Behindertenfreundlichkeit? Fehlanzeige! Das Hotel liegt auf einer steilen Straße, Parkplätze vor Ort sind rar, da auch externe Gäste das Restaurant nutzen. Behindertenfreundlich? Klar, wenn man die steile Straße als Trainingseinheit betrachtet. Wer ein Auto gemietet hat, soll auf einem Schotterplatz am Kreisverkehr parken – zwischen Sperrmüll und Mülltonnen. Wenn Sie schon immer mal Mülltonnen-Parkplätze, schlechtes WLAN und Frühstück aus der Packung erleben wollten – TUI und dieses Hotel machen’s möglich.
Zimmer & Sauberkeit: Bei Ankunft war das Bad in einem ekligen Zustand. Erst nach Beschwerde bei TUI wurde es halbwegs gereinigt. Eine Klobürste? Nicht vorhanden.
Die Lage ist gut, aber dennoch eine stark befahrene Straße mit viele Lärm und Verkehr.
Weiter sind die Zimmer alles in Allem auch sehr hellhörig.
WLAN & TV: Das WLAN ist praktisch unbrauchbar – nicht einmal E-Mails mit Anhang lassen sich verschicken. Fernsehen? Dauerstörungen alle 2–5 Minuten, und für deutsche Gäste lediglich ARD und Arte.
Ausstattung: Keine Minibar, dafür ein Schild, dass das Mitbringen von Speisen und Getränken verboten ist. Ein „Minimarkt“? Gibt es nicht – man wird an eine Tankstelle verwiesen, die zu Fuß nicht erreichbar ist.
Fazit: Luxus pur: kein Minimarkt, kein Sportangebot, aber dafür reichlich Überwachungskameras – danke TUI!“
Frühstück: Jeden Tag exakt dasselbe – abgepackte Ware, Aufbackbrötchen, Formfleisch, Discounter-Tortilla. Nachgelegt wird nur schleppend. Wir sind schließlich oft außerhalb frühstücken gegangen. Lichtblick beim Frühstück: Kellner Miguel, ein wirklich sehr netter und lustiger Mensch!
Sport & Wellness: In der TUI-Beschreibung groß beworben, in Realität nicht vorhanden. Indoorpool und Sauna kosten 12,50 € pro Stunde/Person – laut TUI eigentlich inkludiert.
Atmosphäre: Im ganzen Hotel hängen Kameras, so viele, dass man sich beobachtet fühlt. Der Zimmerschlüssel muss beim Verlassen an der Rezeption abgegeben werden – Mitnehmen verboten.
Wir haben die Mängel bereits am zweiten Tag bei TUI gemeldet. Das Hotel wurde kontaktiert, aber ein gewisser „Antonio“ behauptete einfach, alles sei unwahr. An dieser Stelle: Lieber Herr Antonio, es gibt Fotos von sämtlichen Mängeln, die TUI vorliegen.
Fazit:
Die Hotelbeschreibung ist schlicht falsch, die Zustände vor Ort sind miserabel, und sowohl Hotel als auch TUI haben keinerlei Kooperation gezeigt. Ein Reinfall auf ganzer Linie – absolut nicht zu empfehlen!
Sybille (51-55)
Verreist als Freunde • September 2025 • 2 WochenEinmal und nie wieder …
Einmal und nie wieder ,das Essen war immer fast kalt ,kaum Abwechslung ,der Pool viel zu klein früh wurde los gerannt um eine liege zu bekommen und der kleinere Pool wurde in der Zeit einmal gereinigt mehr nicht ,Cocktails schmeckten furchtbar als ob man für die Cocktails eine Sorte benutzt ,Animation Fehlanzeige wird so gut wie nix geboten ,nur Urlauber ü 60 ,für Kinder wird erst recht nix geboten ,WIR KOMMEN NIEWIEDER !!!
Julia (36-40)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • StrandFamilienurlaub mit bestem Unterhaltungsprogramm
Eine sehr gepflegte und toll gelegene Anlage DIREKT am Strand. Der Service ist sehr freundlich und alle Angestellten sind super im Umgang mit Kindern. Einzig in der Familiensuite gibt es kleinere Optimierungsmöglichkeiten wie zB Licht, das separat gesteuert werden kann, so dass nicht direkt überall (inkl. Kinderschlafraum) das Licht angeht.
Eva (61-65)
Alleinreisend • September 2025Die Organisation und Lage sind einfach hervorragend.
Wie immer einfach alles so gut. Jeder - wirklich jeder - ist ehrlich freundlich. Die Rezeption ist top organisiert. Mein Zimmer war bei früher Anreise bereit. Der Club an sich ist in allen Aspekten ideal. Die Nähe zum Strand, kurze Wege etc. Ein grosses Lob an Alle - obwohl wir dem Ende der Saison zugehen: keine Anzeichen von Nachlässigkeit. Ich komme wieder. Danke an Euch!
Nelli
Verreist als Paar • September 2025 • StadtTolle Aussicht und Pool, Zimmer laut Schlaf nicht erholsam
Renoviertes Hotel mit toller Aussicht auf die Bucht, schöner Pool und Garten und stylischer Rezeptionsbereich
Unser Zimmer war laut und klein und wir haben schlecht geschlafen
Die Altstadt gut fussläufig zu erreichen
Andrea (41-45)
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche • StrandErholung mit Abstrichen
All Inclusive Anlage, wobei es viele Aufpreiszahlungen gibt, zB für Handtuchwechsel, Safe, oder Zimmertausch.. 95 % der Gäste sind deutschsprachig , es gibt 3 Pools, die Zimmer sind verteilt über die ganze Anlage, leider ohne Fahrstuhl, sodass wir unser Gepäck alleine durch die halbe Anlage und zur Krönung über 30 Stufen hochschleppen mussten.