Neueste Hotelbewertungen Spanien

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
UlJo (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Erholung pur

6,0/6
Wunderschöne ruhige Anlage mit schön angelegtem blühenden Garten, toller Poolbereich, großes Appartement, ganz ruhig mit Blick auf das Naturschutzgebiet, sehr schöne Terrasse am Restaurant mit Blick auf Teich und Garten. Nur ca. 200m bis zum schönen fast naturbelassenen Strand mit türkisblauem Wasser. Sehr erholsam!!
Evelyn (31-35)
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Familienferien - Grosse Enttäuschung

4,0/6
Wir haben bei der Hotelauswahl grossen Wert darauf gelegt, dass es viel für unsere Kinder hat. Sie sind 2 und 4 Jahre alt. Wir waren vom 09.09 - 18.09.25 in diesem Hotel. Das einzige was es gab war die Poolrutschen. Den Spielplatz konnte man bis 18:00 Uhr nutzen danach war er geschlossen. Ich wusste gar nicht was ich mit den Kindern unternehmen soll nach dem Abendessen denn da wäre die richtige Zeit um den Spielplatz zu nutzen und nicht am Nachmittag bei 30 Grad an der prallen Sonne. Die Minidisco findet von 18:00 - 18:30 am Pool statt. Finde ich auch keine richtige Uhrzeit für die Minidisco. Ebenfalls war das Kinderbuffet geschlossen wegen zu wenig Kinder. Also für die Kinder gab es nichts leider. Ich empfehle es nicht in der Nebensaison da es dann nicht viele Kinder hat und sie dann einfach alles schliessen. Das sollte in der Hotelbeschreibung erwähnt werden. Wir haben dieses Hotel nur ausgesucht weil es gemäss der Beschreibung und Fotos sehr viel für unsere Kinder gehabt hätte. Leider wurden wir enttäuscht. So viel Geld ausgegeben für nichts. Dann hätten wir auch ein anderes Hotel wählen können. Das Essen war super. Das Personal im ganzen Hotel sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer wurden in den ersten Tagen gut geputzt und die restlichen Tage leider nur sehr oberflächig. Die Abfalleimer wurden nicht geleert, Toilettenpapier nicht aufgefüllt, unter dem Bett nicht gewischt, auch im Badezimmer wurde nur kurz durchgewischt gab aber noch Haare. Es wurde im Bad auch ein Putzlappen auf dem Lavabo vergessen. Die Minibar wurde nicht immer aufgefüllt. Wir hatten Allinclusive aber wenn die Kinder am Pool ein Eis am Stiel wollten oder eine Packung Chips musste man es bezahlen. Ebenfalls sind alle Softdrinks inbegriffen nur Ice Tea ist ausgeschlossen diesen mussten wir immer bezahlen. Das fanden wir lächerlich. Im grossen und ganzen würden wir nicht wieder in dieses Hotel gehen. Sind sehr enttäuscht worden und hätten dieses Geld besser ausgeben können. Hätten wir gewusst, dass all diese Sachen für die Kinder die in der Beschreibung versprochen werden nicht so stattfinden, hätten wir uns niemals für das Hotel entschieden. Und zu letzt noch - Check-in ist ab 15:00 Uhr und nicht wie beschrieben ab 14:00 Uhr.
Andreas (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Ein entspannter Urlaub in Jandia

6,0/6
Das Faro Jandia von der MUR Gruppe war wohl mal ein 5 Sterne Hotel, hier und da spürt man es noch, auf jedenfall ist der Service aller Servicekräfte herausragend. Heute währen 5 Sterne zuviel, aber 4 Sterne im Vergleich zu vielen anderen Hotels auf Fuerteventura (waren schon in sehr vielen Hotels über die ganze Insel verteilt) zu wenig :-)). An der Bar werden noch richtige Cocktails gemixt. Am Pool sind sehr bequeme neuwertige Liegen mit gepolstertem Kopfteil mehr als ausreichend vorhanden (trotz der reservierten "Liegensäuche" am Morgen, das Hotel verbietet es). Das Essen am Büfett ist OK, jeder findet etwas und es wird ansprechend drapiert und ständig gesäubert und nachgefüllt. Mittags gab es Snacks von der Karte (für AI) serviert, ansonsten warm und kalt vom Bufett.
Iris (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand

Schöner Kurzurlaub

6,0/6
Die Unterkunft war genau wie im Internet beschrieben, die Anlage ist etwas älter, aber sehr gepflegt. Unser Apartment war bei Ankunft nicht sehr sauber, leider. Es hatte den Eindruck, dass es schon seit längerem nicht benutzt worden war, sehr staubig, Toilette leider ungeputzt. Aber die Anlage selbst ist sehr sauber und gepflegt
Jojo (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen

Kann man nur weiterempfehlen

6,0/6
Eine sehr geräumige Ferienwohnung, sehr freundliches Servicepersonal, sehr großer Balkon, kann man nur weiterempfehlen.
Petra (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Strand

Absolut zufrieden

6,0/6
Da gibt es nichts zu meckern. Ob die Rezeption, der Service insgesamt, der Pool, das Essen oder die Zimmer, alles war mehr als klasse. Wir werden auf jeden Fall nochmal das Hotel buchen. Absolut zu empfehlen.
Lars (51-55)
Verreist als Freunde • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Hipotels Gran Playa de Palma - Top Hotel zum Weite

6,0/6
Wir sind mit einem befreundeten Paar zusammen in das Hotel Hipotels Gran Playa de Palma in den Urlaub geflogen. Bereits die Reiseplanung und Verwaltung über die TUI-App war super und das Hotel selber hat alle Erwartungen erfüllt vom Empfang, Personal, Zimmer, Außenbereich, Essen, Abendprogramm, etc. Obwohl der Mega-Park direkt gegenüber liegt, haben wir davon so gut wie nichts mitbekommen. Die gesamte Hotelanlage innen und aussen waren super sauber und gepflegt. Auch der Innenpool, Whirlpool, Saunen, Fitnessraum konnten super genutzt werden und man bekommt immer eine Liege am Pool (auch ohne Handtuch Wettlauf am Morgen ???? ). Eine Absolute Weiterempfehlung für dieses Hotel. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Das ist ein Versprechen.
Christine (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage

Hotel Riu Oliva Beach Corralejo

5,0/6
Wir wurden erstmal in ein Seitenzimmer verfrachtet ohne Meerblick, obwohl wir diesen gebucht hatten, konnten dann aber Zimmer tauschen. Die Zimmer selbst sind sehr hellhörig. Nachbarn fühlen sich durch Geräusche im Bad gestört. Ansonsten war das Zimmer sehr sauber und wurde täglich gereinigt. Das Essen und Trinken war top! Der Teppichboden im Flur müßte dringend erneuert werden!
Rita (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Bungalow, Personal, Sportpool und die Anlage super

5,0/6
Die Unterbringung in Bungalows finde ich super. Man wird nicht von Geräuschen der Nachbarn geweckt. Das Essen ist überwiegend gut und man findet jeden Abend was am Büffet, was lecker ist. Die Bedienungen sind sehr zugewandt. Der Sportpool ist toll. Die Liegen sind gut, mir würde eine durchgehende Auflage besser gefallen. Der Tennisplatz, der Spielplatz und das Beachballfeld sind in die Jahre gekommen und benötigen dringend Zuwendung. Auf dem Spielplatz sollte überdacht werden- er wirkt sehr unattraktiv.
Rene (31-35)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

rundum gelungener Urlaub

6,0/6
Wunderbare Anlage sehr gepflegt mit kleinen baulichen Mängeln (lose fliesen, abgeschrammte Balken), super freundliches Personal, leckeres Essen und ein Wunderbarer Ausbilck
Hans u Gabi (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand

Erholsamer Urlaub

6,0/6
Komplett neu Renoviertes Hotel. Haben Stamm Gäste kennen gelernt die schon 6 bis 8 Mal in diesem Hotel waren. Für Gäste die einen Ruhigen Urlaub verbringen wollen optimal. Direkte Strand lage,Essen top, Service im Speisesaal freundlich und sauber. Für Familien mit Kindern eher nicht geeignet.
Tatjana (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Erholsames Urlaub auf Lanzarote

6,0/6
Schönes Hotel, saubere Zimmer, lecketes Essen sehr freundliche Personal. Besonderen Dank sagen wir unserer TUI Reisebegleiterin Nancy. Mein Mann und ich freuen uns sehr Sie mal kennen gelernt zu haben. Ihre Begleitung ist für uns sehr wichtig und Sie erfüllt es mit großem Erfolg.
R. H. (19-25)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand

Bodenständiges Hotel

4,0/6
Grundsätzlich ein schönes Hotel. Freundliche und bemühte Mitarbeiter:innen. Haben auch deutsch gesprochen. Das Zimmer war gut, nur leider war das Bad sehr heruntergekommen. Es war zwar sauber, aber gerade die Armaturen im Waschbecken und der Dusche, sowie die Abflüsse sahen nicht mehr gut aus. Zudem war die Abdeckung des Seifenspenders kaputt/fehlende und wurde während unseres Aufenthaltes auch nicht repariert. Das größte Manko war, dass es keinen Kühlschrank im Zimmer gab :( Zusätzlich war der Balkon winzig, man konnte nur darauf stehen. Nervig war leider auch, dass gegenüber des Hotels ein Wohnhaus mit Hund war, auf dem der Hund ständig alles angebellt hat, was vorbei gegangen ist. Der Service im Hotel war super, alle sehr freundlich. Die Auswahl beim Frühstück war okay, hätte jedoch mehr vegetarisches geben können. Beim Abendessen war es für Vegetarier tatsächlich sehr schwierig eine vollwertige Mahlzeit zu finden, die nicht nur aus Pommes bestanden hat - das war sehr schade.
Alina (31-35)
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Nicht zu empfehlen

2,0/6
Die Außenanlagen am Pool war sehr dreckig. Die Zimmer wurden kaum gereinigt. Das Essen war ok. An der Bar war nur ein Mitarbeiter am Arbeiten, somit konnte man auch keine Getränke holen, da man sehr lange anstehen musste. Die Mitarbeiter sprechen kein Wort deutsch.
Petra (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Schöner Badeurlaub in toller, gepflegter Hotelanl

5,0/6
Getränke waren sehr teuer. Safe war mit 5 Euro pro Tag bzw. 25 Euro die Woche unverschämt. Abendessen im Speisesaal war ziemlich chaotisch. Alle laufen kreuz und quer, kein wirklichliches System. Tische wurden zugewiesen mit Wartezeiten an der Tür.
Sven (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Kein RIU Palace Standard

5,0/6
Das Hotel wurde in den 70er Jahren gebaut und ist mittlerweile stark renovierungsbedürftig. Badewannen mit Duschvorhang sind einfach nicht mehr zeitgemäß. Der Fahrstuhl im Hotel ist eine Katastrophe, man war jedes Mal froh, wenn man in der entsprechenden Etage gut angekommen ist. Wir hatten ein Zimmer mit schönem Meerblick, unter uns war aber der Parkplatz. Zwischen 4 und 5 Uhr morgens wurde Ware angeliefert und man wurde von dem Lärm wach gemacht. Das Essen war immer das gleiche. Jeden Tag die gleichen Brötchen, Wurst, Obst, Nudelgerichte, Pizza, Lachs usw. Nach 14 Tagen kann man das Essen nicht mehr sehen, welches auch geschmacklich nicht besonders war. Als Animation wurde abends nur gesungen, hier auch immer die gleichen Lieder und die Sänger wiederholten sich in den 14 Tagen auch. Am lautesten waren die Mitarbeiter im Restaurant. Man stand in Gruppen und unterhielt sich oder schrie über Tische hinweg. Das schmutzige Besteck wurde in Körbe geschmissen,Schubladen laut zugemacht, mit dem Geschirr rumgeklappert usw. An der Poolbar wurden andauernd Plastikbecher runtergeworfen und ein paarmal am Tag ging auch Geschirr zu Bruch. Einer der Mitarbeiter (Restaurantchef?) saß abends mit Freunden draußen im Restaurant und hat Lärm ohne Ende gemacht, es wurde nur rumgeschrien. Dieser Mann stand auch abends am Eingang des Restaurants und hatte es nicht nötig die Gäste zu begrüßen und sich immer nur mit Mitarbeitern unterhalten. Auch brauchen die Herren sich abends nicht mehr angemessen kleiden. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht, für mich kein RIU Palace Standard. Wir waren schon oft in RIU Hotels aber in dieses Hotel würden wir nicht mehr fahren. Für uns nicht nachvollziehbar das viele wohl immer wieder dort hin fahren, vermutlich wegen der schönen Lage.
m k (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

insgesamt zu teuer !

5,0/6
insgesamt zu teuer ! 1. zu wenig meerblick auch bei eingeschränktem blick kaum sichtbar,und kein zimmerwechsel möglich. 2. Loch in der baddecke wo wasser rauslief, wurde dann geflickt. 3. abends nur jeden tag eine kleine band die musik machte aber es gab fast nie noch einen sitzplatz. 4.es gibt bessere hotels die sogar all inklusive haben für den preis.
Master 4Personen/Köln (51-55)
Verreist als Freunde • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Super Anlage

6,0/6
Es gibt zwei Sachen die mich gestört haben. 1. Die Handtuchmafia. Morgens um 7Uhr wurden die Liegen mit Handtüchern reserviert. Dann erst gegen 14Uhr belegt. 2. Reservierung in den Spezialitätenrestaurants Ich hatte kein Problem, wenn man im normalen Restaurant, mit einer anständigen kurzen Hose geht. (kein Badeoutfit) Aber in den Spezialitätenrestaurants sollte man darauf verzichten und angemessen bekleidet sein.
Ute (61-65)
Verreist als Freunde • September 2025 • 3-5 Tage • Strand

Laute Zimmer, verstopfter Abfluss

2,0/6
Sehr kleiner Balkon zur Straßenseite, sehr laut ab sechs Uhr morgens, Wasser läuft aus der Dusche bis ins Zimmer, Abfluss verstopft
Marina (31-35)
Verreist als Freunde • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Entspanntes ruhiges Hotel

5,0/6
Die Unterkunft war sehr schön. Klein aber fein, so wie wir es erwartet haben. Das Personal war sehr freundlich und hat sich mehrfach nach dem Wohlbefinden erkundigt. Das Frühstück war überschaubar und abwechslungsreich. Bei Ankunft hatten wir erst ein falsches Zimmer bekommen. Das Problem wurde jedoch sofort gelöst und wir wurden mit kostenlosen Cocktails an der Strandbar entschädigt. Wir würden aufjedenfall wieder kommen.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.