Neueste Hotelbewertungen Spanien

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Elke (61-65)
Alleinreisend • November 2025 • 1 Woche • Strand

Top Lage

6,0/6
Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen,aber die Lage ist unschlagbar. Zimmer und Anlage sauber, Personal immer freundlich, Preis/Leistung ist top
Thomas (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

Sehr erholsamer Urlaub wir haben sehr viel gesehen

6,0/6
Es war ein entspannter Urlaub mit sehr freundlichem Hotelpersonal. Die Lage war unschlagbar Parkplatz gegen geringen Aufpreis in der Tiefgarage
Uta (66-70)
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche

Prima

6,0/6
Sehr empfehlenswert, gerade, wenn man einen sportaktiven in angenehmer Atmophäre bei bestem Essen Urlaub verbringen will.
Elżbieta (71+)
Verreist als Familie • November 2025 • 2 Wochen • Strand

Gute Erholung mit Enkelkind

6,0/6
Hotel direkt am Strand. Gute Auswahl am Buffet. Die Mitarbeiter sehr freundlich, die Anlage und Appartements geräumig und sehr sauber.
Sonja (66-70)
Verreist als Paar • November 2025

Schönes Hotel mit freundlichem Personal und leckerem Essen

6,0/6
Ein tolles Hotel, schöne Zimmer, schönes Bad, nettes Personal, sehr schmackhaftes Essen. Man ist sehr schnell am Strand. Die Bushaltestelle nach Palma (Linie 25) ist direkt ums Eck.
Lisa (26-30)
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • Strand

Kann ich nur empfehlen

6,0/6
Wir waren in den Flitterwochen dort und waren sehr begeistert. Keine Minute dann war man schon am Meer. Man konnte sich eine Luxusliege buchen für romantische Abende. Mega schön. Kann ich nur empfehlen.
Barbara (56-60)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

Kommen gerne wieder😁

6,0/6
Das Hotel und die Zimmer waren sauber und schön eingerichtet. Es gibt Wasserspender auf den Etagen, das war super. Das ganze Personal war ausnahmslos freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstück war super, Abendessen etwas langweilig.
Thomas (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Ein Hotel mit Stärken und Schwächen

4,0/6
Es war für uns Ausgangspunkt, um Malaga und die Umgebung zu erkunden. Das Hotel besteht aus drei Gebäuden, zwei in die Jahre gekommenen mit vielen Stockwerken und renovierungsbedürftigen Zimmern und einem moderneren zweistöckigen . Der Pool ist bei ausgebuchtem Hotel zu klein und die Liegen stehen eng beieinander
Michael (61-65)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen

Tolles Hotel

6,0/6
Wir sind sehr zufrieden und das dritte mal in diesem Hotel. Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und die Betten bequem. Beim lecker essen sollte jeder was passendes finden. Der Strand ist wunderschön und lädt zu langen Spaziergängen ein. Die Strandbbar hat immer Spaß gemacht die Snaks waren reichlich und lecker. Dieses Hotel könner wir  zu 100 % weiterempfehlen.
Sylvia (66-70)
Verreist als Paar • November 2025

Die Anlage ist ansprechend, aber viele Aspekte waren ungenügend.

2,0/6
Kein Restaurant, sondern eine Großkantine. Alle Getränke aus Zapfhahn (auch Wein). Allinkuse Getränke waren mekrlich gepanscht. Baustelle vor dem Zimmer, kein Strom für Kühlschrank und Klimaanlage. Koffer mussten alleine transportiert werden. Fahrstuhlsystem ist ein Irrgarten, wenn man denk es müsste nach oben gehen geht es nach unten oder auch umgekehrt und jeder Fahrstuhlaufzug führt mit der gleich Zahl nicht ins gleiche Stockwerk. Rezeption war auf Ansprache nicht gerade freundlich, erst als man es Bilder dokumentierte wurden als Schlichtung etwas als Gegenleistung geboten. Positiv war die Anlage und der geringe Weg zum Atlantik. Alles im ganze frage ich, wo die vielen Sterne herkommen?
Simone (41-45)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1 Woche

***** Sterne sagen mehr als Worte.

6,0/6
Ein etwas abgelegenes überschaubares, kinderfreies Hotel, für mich genau richtig. Mit mega frischen und super leckerem Essen. Das Personal rundet alles ab. Perfekt für eine kleine Auszeit und zur Erholung.
Stefan Joachim (61-65)
Verreist als Freunde • November 2025

Fantastisches Erlebnis mit freundlichem Personal, Sehr gute Lage und entspannte Atmosphäre

6,0/6
Nettes, herzliches Personal ! Tolle Lage ! Lecker Essen ! Sauber ! Besser gehts nicht. Obwohl es ausgebucht war, war es ruhig und entspannt. Man bekam immer eine Liege zu jeder Tageszeit
Karl (61-65)
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • Strand

Eine entspannte Zeit

5,0/6
Ein ruhiges und angenehmes Hotel mit hoch motivierten Mitarbeitern. Kurze Transferzeiten und kurze Wege zum Strand sowie die Aussicht vom Balkon auf die Bucht lassen keine Wünsche offen.
Claudia (51-55)
Verreist als Freunde • November 2025 • 1-3 Tage

Tolles Hotel

6,0/6
Ein super schönes Hotel, klasse Lage nicht weit zum Strand und zur Partymaile. Zimmer waren super sauber und die Betten sind super bequem.
Irmhild (71+)
Verreist als Familie • November 2025 • 2 Wochen • Strand

Sehr gutes Hotel mit spitzen Personal!!

4,0/6
Sehr freundliches und hilfbereites Personal mit toller Lage direkt vor dem Meer. Das Wetter war perfekt und wir hatten viel Spass mit dem Personal, die uns immer viel geholfen haben.
Anne (41-45)
Verreist als Paar • November 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Weiterempfehlung, bei keiner Luxusvorstellung

5,0/6
Wir waren hauptsächlich dort um die Stadt Palma zu genießen. Unser Zimmer hatte ein paar Gebrauchsspuren, die für unser Empfinden nicht schlimm waren. Beim Einzug ins Zimmer stellten wir fest, das unsere Bettdecken nicht bezogen waren. Wir meldeten es an der Rezeption und während unseres Abendessens wurde das Problem gelöst. Die Verpflegung( HP) war für unseren Geschmack super. Es war für jeden was dabei. Das Restaurant war sauber und die Servicekräfte sehr engagiert. Wir fanden es toll und können ruhigen Gewissens das Hotel weiterempfehlen. Die Nähe zur Bushaltestelle fanden wir auch sehr toll. Man kommt super mit dem Bus nach Palma hin und wieder zurück, ohne Umsteigen.
Andreas (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

Sehr empfehlenswert, Vier Sterne völlig zu Recht

6,0/6
Sehr sauberes Hotel und Zimmer ! Freundliches und hilfsbereites Personal ! Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen ! Abwechslungsreiches Erwachsenenanimationsprogramm ! Kleiner Mangel : die Fahrstuhltüren gehen zu schnell zu und öffne sich dann zu langsam ! Insgesamt ist das Hotel empfehlenswert !
Cornelia (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Novotel Valencia

3,0/6
Zimmer ok, wenig Raum für Bekleidung. Fenster waren undicht und somit der Straßenlärm in der Nacht unerträglich, sind umgezogen- Zeitzimmer war dann besser. Am Gang riecht es unangenehm. Beim Frühstück extrem schmutzige Gläser und Tassen. Auswahl war gut.
Sigrid (61-65)
Alleinreisend • November 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Wohlfühlen und Unternehmungen machen

6,0/6
Sehr nettes Personal, ein ganz tolles Zimmer, herrliches Wetter und der Besuch eines Freundes, haben für einen sehr schönen Kurzurlaub gesorgt.
Alain (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3 Wochen • Strand

Kein Gast mehr nur eine Nummer

3,0/6
Nach jetzt 18 Urlauben innerhalb von 7 Jahren in diesem Hotel sind wir sehr enttäuscht. Beim Einchecken wurde uns gleich mitgeteilt, dass man am Pool nicht mehr als 2 Gerichte pro Person bestellen darf, auch bei AI. Früher nannte man es Poolbar und erhielt seine Getränke zum Essen in Gläsern aus Glas. Heute heißt es Restaurant Don Miguel und die Getränke werden in Plastikgläsern gereicht. Anfang des Jahres gab es daneben einen großen Grill, worauf einmal pro Woche Paella und einmal ein Barbecue mit spanischen Spezialitäten zubereitet wurde. Heute steht dort Ein Pizzawagen (typisch spanisch), der 6 verschiedene Pizzen anbietet. Es ist nicht möglich, hier irgendeine Zutat wegzulassen, die man evtl. nicht verträgt. So hatte ein Herr aufgrund einer Käseallergie eine Pizza ohne Käse bestellt. Das wäre nicht möglich, erhielt er als Antwort. Pro Person ist der Verzehr von einer Pizza pro Tag erlaubt. Die Pizzen sind nicht groß. Ein guter Esser würde hiervon nicht satt. In den Zimmern gibt es Wasserkocher. Bei Ankunft findet man 4 Tütchen Nescafe und 4 Kapseln Milch vor, was ein Willkommensgeschenk sein soll. Danach soll man sich Kaffee und Milch im Supermarkt selbst kaufen. Das ist doch in Armutszeugnis. Für die Badehandtücher zahlt man eine Kaution von EUR 15 pro Stück. Es ist nicht möglich, zwei Handtücher auszuleihen, selbst bei Entrichtung der Kaution für jedes Handtuch. Das Essen im Speisesaal hat sehr nachgelassen. Vor allem hochwertiger Fisch ist Mangelware. Das Essen abends erfolgt in zwei Gruppen ab 18.00 h und ab 19.30 h. In der zweiten Gruppe ist meistens das Essen nicht richtig warm und das Nachtischbuffet ist schon um 20.00 h regelrecht geplündert. Wir haben mit jemandem aus der Küche gesprochen und gesagt, dass das Essen sehr schlecht geworden ist und erhielten die Antwort „ich weiß“. Das Frühstück hingegen ist immer noch sehr gut. Hieran gibt es nichts auszusetzen. Das absolut Positive sind die Kellner/innen. Sie geben immer ihr bestes und hätten für ihr Engagement einen weiteren Stern verdient. Auch sie alle wissen über die Unzufriedenheit vieler Stammgäste Bescheid und haben uns gebeten, unser Missfallen schriftlich zu äußern, was auch etliche Stammgäste bereits gemacht haben. Nur so besteht die Möglichkeit, dass auch die Führungsetage sich der Umstände bewusst wird. Beschämend für ein zu 80 % von Deutschen besuchtes Hotel ist auch, dass der Direktor kein deutsch spricht. Aber so ist es einfach, Konflikten aus dem Weg zu gehen. Bis zu unserer Abreise waren es schon 7 Tage, dass einer der beiden Aufzüge kaputt war. Man hat es noch nicht einmal für nötig gehalten, eine kleine Info an den Aufzug zu kleben, um sich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir sprechen beide spanisch und haben durch den Kontakt mit dem Personal einiges an Hintergrundwissen. Nach langen Überlegungen haben wir uns dazu entschlossen, unseren für Februar bereits gebuchten Urlaub zu stornieren (und wir sind nicht die einzigen). Bei diesem Preis kann man etwas anderes erwarten. Vor ein paar Jahren haben wir gesagt, das Hotel hätte einen weiteren Stern verdient, jetzt würden wir einen streichen. Man ist hier kein Gast mehr wie früher sondern nur noch eine Nummer.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.