- Startseite
- Europa Ferien
- Deutschland Ferien
- Bayern Ferien
- St. Englmar Ferien
- St. Englmar Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen St. Englmar
Neueste Hotelbewertungen St. Englmar
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenNatalie (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • SonstigeEs ist ok, mit Luft nach oben
Wir sind aufgrund der Bewertungen mit niedrigen Erwartungen angereist. Das Hotel, der Service sowie das Essen sind in den 90 ern stehen geblieben. Die Zimmer sind groß, jedoch in die Jahre gekommen. Die Vorhänge sind nicht komplett befestigt, in der Dusche ist Schimmel, die ganze Ausstattung der Zimmer ist veraltet. Das Essen, was geboten wurde war gut, vor allem am Morgen. Mittags gab es eine Suppe oder Eintopf mit Brötchen. Mittags Kaffe einen Kuchen und Waffeln, manchmal Kekse. Abends gab es 2 Gerichte veggi & Fleisch. Salat, der nicht gewechselt wurde und eine Nachspeise. Als Erwachsener hat man was zu essen gefunden, für Kinder gab es kaum Essensangebote! Diese Stimmung spiegelt sich auch in den Gesichern der Gäste und sogar des Servicepersonals wieder. Wir mussten extra noch was für die Kids in einem nahen Laden kaufen.
Der Service ist in 2 Lager geteilt. Einige beachten dich nicht, wenn man sie anspricht, wird man angepammt.die Blicke die man bekommt, sind genervt und gestresst. Aber wir hatten auch 3 Servicekräfte die herzlich und freundlich waren. Der Pool ist groß und mit Aussenbereich. Jedoch ziemlich frisch. Der Aussenbereich mit seinem Spielangebot und der Aussicht sind top! 👍
Das Hotel ist in einem lieblosen Zustand, was vor 30 Jahren vllt noch toll wäre. Renovieren, Essen anpassen und freundliches Personal, dann wäre das Hotel durch die Lage und die angebotenen Attraktionen in der Umgebung toll. Wir werden definitiv nicht wieder kommen!
Elke (56-60)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 1 Woche • SonstigeKlare Empfehlung für einen gelungenen Urlaub
Sehr schönes Hotel in wunderbarer Lage, besondere Speiseräume - stilvoll eingerichtet, Terasse mit Aussicht und großzügigen Flächen, sogar Kneipp-Becken nutzbar. Großer Gartenbereich mit Liegewiese, Pool und Saunen, moderne Zimmer mit Balkon, sehr gutes und abwechslungsreiches Essen.
Jürgen Klaus (71+)
Verreist als Familie • Juli 2025Schönes Hotel in guter Lage, aber mit einigen Mängeln im Service
Es ist ein schönes Familienhotel und für Kinder besonders gut geeignet. Die Lage des Hotels eignet sich sehr gut für ausgedehnte Wanderungen und auch der Erlebnispark Sankt Englmar und der Waldwipfelweg sind nicht weit entfernt.
Wir haben aber viele Eltern beobachtet, die ihre Kinder besonders beim essen rum rennen lassen und sie nicht anhalten, etwas rücksichtsvoller gegenüber anderen zu sein. Die Eltern machen halt Urlaub und die Kinder dürfen alles.
Frömmer (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • SonstigeKommen nicht wieder
Das Hotel ist in die Jahre gekommen.
Wir waren 7 Tage hier , in den 7 Tagen wurde nicht das Zimmer gemacht. Obwohl wir das Schild an der Tür hatten .
Terrasse war sehr schmutzig.
Aber : das Personal im Speisesaal sehr nett.
Constantin (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • SonstigeIdeal mit Kindern!
Einfach ausgestattetes Hotel, perfekt für den Familienurlaub mit Kindern. Kein Klimbim den Kinder versehentlich kaputtmachen können. Tolles Schwimmbad, ideal zum Schwimmen lernen. Indoor-Spielpark mit Kinderbetreuung direkt vor Ort. Und das mit einem absolut unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis!
Doreen (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellnessein Hotel wo Träume wahr werden
Super Hotel, sehr sehr sauber, sehr gutes Essen, wunderbare Zimmer und Suiten, dieses Hotel macht alle Träume möglich, top Wellnessbereich, top Team, Top Chef mit Gattin.
Wir kommen jedes Jahr
Thomas (46-50)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 3-5 Tage • SonstigeSchlechte Erfahrungen
Eigentlich schreibe ich keine Rezensionen aber in diesem Fall möchte ich meinen Unmut kurz schildern.
Wir haben drei Nächte all inklusive in einem Familien Apartment zu Himmelfahrt für stolze 750€ gebucht.
Das Appartement war total abgelebt und renovierungsbedürftig. Der Teppich Fußboden abgelebt, fleckig und versüfft. Die Türzarge im Bad im unteren Bereich einfach weg gefault. Die Wände im Kinderzimmer versüfft, keiner meiner Kinder wollte dort schlafen und wir haben mit Decken die Wände verdeckt.
Das Essen war 0-8-15. Liebloser Kantinenfras. Wenn es abends Fleisch gab, war das Fleisch in irgendeiner Form auch in den nächsten Tagen im Essen.
Das Personal war nett und hat sich bemüht.
Der Ort St. Engelmar mit dem Bayerischen Wald ist hübsch und sehenswert.
Durch dieses Familienresort Predigtstuhl haben wir leider keine guten Erinnerungen an den Bayerischen Wald.
Carmen (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • SonstigeIAlles in allem, mmer weiter zu empfehlen!
Wir waren mit unserem Studio mit Terrasse sehr zufrieden! Es war alles sauber,. Trotz vieler Zimmer, abends alles sehr ruhig gewesen. Das Innenschwimmbad war sehr schön und sauber. Man fühlte sich wohl! Das Essen war kein 4 Sterne Essen, aber es gab für jeden was und es schmeckte gut! Zum Wandern und vor allem mit Kindern, dass Paradies schlecht hin! So viele Möglichkeiten bei gutem wie bei schlechtem Wetter mit den Kindern was zu unternehmen ! Das Resort ist zwar ein bisschen älter, aber das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut! Wir hatten Allinclusive! Wir können es nur weiterempfehlen!
Dietmar Ranft (71+)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 3-5 Tage • SonstigeEiniges zum Positiven verändern
es ist ideal für einen Urlaub mit Kindern. das Essen ist relativ gut, es sollte mehr Obst u Gemüse geben !!! Waren schon einmal, das, war Juli 2024 besser. Die Zimmerreinigung funktioniert gar nicht. Es wurde bei 4 Übernachtungen nicht ein einziges mal gereinigt bzw die Handtücher nur mit Selbstinitiative erneuert.