- Startseite
- Europa Ferien
- Griechenland Ferien
- Kreta Ferien
- Stavromenos Ferien
- Stavromenos Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Stavromenos
Neueste Hotelbewertungen Stavromenos
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenLaura (19-25)
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 3-5 Tage • StrandSchönes Hotel mit Toplage
Das Hotel liegt direkt am Meer und hat somit eine wunderschöne Aussicht. Da ist das volle Urlaubsfeeling direkt vorhanden. Außerdem hat das Hotel eine moderne Ausstattung. Alles in allem sehr weiterzuempfehlen.
5-Sterne-Hotel mit zahlreichen Mängeln (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3 Wochen • Strand5-Sterne-Hotel mit zahlreichen Mängeln
Das Hotel hat 5 Sterne. Dies entspricht nicht den wahren Gegebenheiten, wegen den o.g. Ausführungen. Beweglichkeit des Hotelgastet ohne Hilfsmittel Buggy nicht möglich, Keine Ruhe wegen störender Hotelgäste, Hellhöriger Hotelzimmer(Der Fernseher des Nachbarzimmers, welcher den ganzen Tag lief, war in unserem Hotel auch den ganzen Tag zu hören, dadurch hatten wir keine Ruhe. Nehmt euren eigenen Haarföhn mit, da der Föhn des Hotelzimmers auseindergefallen ist.
Larisa (56-60)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandToller Service, aber lange Wege zum Strand
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt! Das Essen war wirklich gut und abwechslungsreich, das Hotel selbst ist sauber und gepflegt, und die Mitarbeiter sind alle sehr nett und hilfsbereit. Einziger Kritikpunkt: Der Strand liegt etwas weiter entfernt, und das Shuttle zum Strand war oft voll, sodass wir manchmal länger warten mussten. Ansonsten aber ein tolles Hotel, das wir empfehlen können!
Tosch (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • StrandNie wieder da hin
Das Essen war eine Katastrophe nur mässig warm und sehr eintönig in meinen Augen.
Dann alles nur online zu handeln und nur englischsprachige Hotelleitung.Des weiteren
wollten sie von mir beim Auschecken noch 27 € für angebliche Drinks die ich bestellt hätte.
Ausserdem liegt das Hotel schon sehr abgelegen und ohne Auto ist man echt aufgeschmissen.
Marianne (41-45)
Alleinreisend • Oktober 2024 • 1 Woche • StrandNie wieder!
Nie wieder!!! Das Essen war stets lauwarm, keine Abwechslung. Im Speisesaal war es immer sehr laut und wegen Neonlicht ungemütlich. Jeweils m Montag und Donnerstag ist bis 23:00 Uhr Programm: Griechischer Abend und Disco. Es war so laut, dass das Bett vibrierte, an Erholung war nicht zu denken. An einem anderen Tag hat eine Touristengruppe den eigenen Action-Abend veranstaltet, es wurde gesungen, geschrien, es war furchtbar! Der Pool ist winzig, alle liegen eng nebeneinander, die lauten Gespräche der Nachbarn waren unangenehm. Obwohl das Hotel direkt am Meer liegt, ist der Zugang ins Wasser wegen der grossen Steinen praktisch unmöglich. Am Strand waren 6 Liegestühle mit Schirm. Alles andere als erholsam. Man kann mit Bus Nr. 20 für 2 Euro nach Rethymno entfliehen, dort ist schöner, langer Strand und schöne Altstadt mit vielen kleinen Geschäften. Schade für das Geld und meine Ferientage.
Felix (19-25)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • StrandSauberes Hotel - nur Frühstück
Die Unterkunft an sich ist sehr sauber und in gewisser Hinsicht modern. Wir hatten Halbpension gebucht und waren vom Frühstücksangebot eher enttäuscht. Es war nicht abwechslungsreich und auch nicht wirklich lecker. Das Abendbuffet im Thalassi Restaurant (10min zu Fuß entfernt) ist sehr überschaulich und alles andere als lecker. Des Weiteren ist der „hoteleigene“ Strand eher ein Witz. Er befindet sich direkt an den Klippen unterhalb des Restaurant und ist nicht breiter als 2-3m. Ebenso ist dieser eher schattig gelegen.
Das Hotel wäre als Ausgangsort für Ausflüge und nur zum übernachten geeignet. Von einem All-Inclusive Aufenthalt würde ich jedoch abraten. Wenn man hier nur Frühstück bucht, reicht das alle Male.
Hotelbewertung. (31-35)
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Wandern und WellnessAll inclusive.
Im Badezimmer: Die Decke ist von Schimmel befallen, die Duschkabine hat keine Dichtung, weshalb nach dem Duschen Wasser austritt. Rund um die Kabine bildet sich ebenfalls Schimmel, und das Wasser im Waschbecken fließt nicht ab. Es gibt keine Halterung für den Duschkopf. Schimmel und Schmutz unter dem Bett im Wohnzimmer.
Nicoli (31-35)
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • StrandEntspannte, erholsame Tage
Eine kleine entspannte Unterkunft. Personal sehr nett und hat sofort das Beste getan um bei Problemen Abhilfe zu schaffen.Getränke haben nicht geschmeckt, teils nach Chlor. Wasser im Zimmer gab es nur 1×. Aussicht und Strandnähe traumhaft. Das Meer wurde falsch beschrieben, leider viel zu steinig, um einfach rein und raus zu kommen und sicher dort zu schwimmen, da immer wieder hohe spitze Steine(Betonplatten)auftauchen.
Liegen waren immer genügend für alle da. Keine Animation, nur an 2 Abenden ein Abendprogramm. Finde ich persönlich gut, wurde aber auch anders beschrieben. Es war auch nur die Poolbar geöffnet. Die Wege rund um den Pool sind sehr rutschig gewesen, vielleicht kann man mit Matten etc. Abhilfe schaffen.
Das Essen war gut, nicht allzu abwechslungsreich, jedoch immer frisch und lecker.
Alles in Allem hatten wir einen entspannten, erholsamen Urlaub.
Tanja (51-55)
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • StrandFür Ruhesuchende für eine Woche okay.
Das Hotel ist sehr klein, aber fein und sauber. Leider in unmittelbarer Lauf nähe nichts los außer ein kleiner Supermarkt und ein Café. Bushaltestelle ist aber in 5 Minuten zu erreichen. Der Pool ist auch klein, aber schön und es sind genügend Liegen vorhanden. Den Sandstrand kann man nicht als das bezeichnen, weil er so schmal ist, dass kaum eine Liege drauf passt. Im Meer sind viele große spitze Steine an denen man sich sehr schnell verletzen kann.
Ra90 (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • StrandPersönliche Bewertung als Paar gereist
Bilder und Informationen zum Hotel entsprachen nicht der Wirklichkeit, dem Angebot. Die Bilder sugerrieren z.B. dass man beim Essen eine Aussicht aufs Meer hat. Als Hotel Gast jedoch nicht. Diese Plätze sind nur für A La Cart Gäste-also Zahlungsfähige- Gäste da. Sehr Schade. Kommunikation oder Höfflichkeiten beim Abendessen Personal, waren überhaupt nicht vorhanden. Kein Guten Morgen, kein Hallo, kein Guten Abend, rein gar nichts.
Das Frühstück war sehr Englisch bezogen, fast alles aus der Dose, kalt und ungeliebt hingestellt. Ja, ich weiß es ist nur ein 3 Sterne Hotel, jedoch finde ich fehlen einfach die Standarts.
Das man zum Abendessen immer zu einem ganz anderen Gebäude laufen muss, ca. 500m habe ich nirgendwo gelesen.
Astrid (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • StrandRuhiges Hotel in perfekter Lage
Ein sehr schönes ruhiges Hotel mit sehr zuvorkommenden Personal. Die Anlage ist sehr idyllisch gelegen mit Blick auf das Meer. Der Strand-Shuttleservice funktioniert perfekt. Wir würden das Hotel wieder buchen!
Dio bieres parakalo (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • StadtSehr guter Ort mit netten Leuten, es könnte aber
Insgesamt hatten wir eine gute Zeit und ich halte den Ort für empfehlenswert. Aber es gibt ein paar Dinge, die aufgefallen sind.
Ich fange mit dem Negativen an, dann mit dem Positiven.
Die Qualität der Sauberkeit und Reinigung war überraschend. Wir waren 12 Nächte dort, aber die Hälfte des Sandes, der am ersten Tag aus meinen Hausschuhen fiel, brauchte eine ganze Woche, um wegzuräumen, aber die andere Hälfte blieb dort. Nach den ersten 2-3 Tagen war es nicht mehr möglich, barfuß im Zimmer zu bleiben, da es sich wie auf der Straße anfühlte. Eigentlich bestand die Reinigung darin, den Müll rauszubringen und am 10. Tag (!) warfen sie ein sauberes Laken gefaltet auf das Bett, damit wir es selbst wechseln konnten, wenn wir wollten. Wir hatten das Glück, dass wir als Paar vergeblich ein Zimmer mit Doppelbett gemietet haben, dafür aber ein Zimmer mit Etagenbett für die Kinder bekommen haben, von dem man in der Zwischenzeit ein sauberes Kissen/Decke mitnehmen konnte. Wir haben den ********** so weit wie möglich getreten. Ich war schon an einigen Orten, aber so etwas habe ich noch nie gesehen. Kein Feger, kein Wischmopp, kein Staubsauger, null. Es machte mich traurig, als meine Freundin nach einer Woche auf der Suche nach einem Besen und einer Schaufel durch den Flur schlenderte, weil sie nicht in den Urlaub kam, um den ********** zu vergraben. Wir sind keine Herren und Eliteleute, denn wir sind nur einfache Fabrikarbeiter, aber so leben wir nicht.
Das andere war, dass das Zimmer beim ersten Duschen fast weggespült wurde. Ich schätze, der Abfluss ist überall mit Sand verstopft, aber nach 5-6 Minuten Dusche stand das Wasser nicht nur im gesamten Badezimmer, sondern auch im Flur vor dem Badezimmer. Wir konnten uns nur reinigen, indem wir uns schnell nass machten, das Wasser abstellten, dann ein Duschbad nahmen und dann kurz abspülten. Aber auch beim Zähneputzen oder Rasieren musste man den Wasserhahn zudrehen, da der Wasserstand nur anstieg. Nach all dem blieb das Wasser im Bad stundenlang stehen.
Auch der Check-in im Hotel selbst war etwas seltsam. Der Mann gab mir eine komische Notiz mit einem QR-Code, damit ich sie mit meinem Telefon scannen und online ausfüllen konnte, aber weder mein Telefon noch das Telefon meiner Freundin konnten den schönen blauen QR-Code lesen. Danach schaute uns die Rezeptionist total dumm und gab uns eher stöhnend einen Zettel zum Ausfüllen. Aber als das Papier halb fertig war, hatte er uns bereits die All-Inclusive-Armbänder gegeben, und außer uns war niemand da, also wusste er die ganze Zeit, wer wir waren, und hätte unsere Arbeit trotzdem nicht einfacher gemacht .
Positiv.
Allerdings waren die anderen Rezeptionisten nett, besonders die blonde Frau war in allem besonders freundlich und hilfsbereit. Das Essen war einfach genial. Egal für welches Essen wir kamen, die Auswahl war immer ausreichend groß und jedes Mal war das Essen ein Volltreffer. Der Chef der Küche begrüßte uns immer mit einem breiten Lächeln und das gesamte Personal hat seine Arbeit sehr gut gemacht. Sie kamen etwas zu früh, um die leeren Teller abzuholen (ich hatte noch den letzten Bissen im Mund), aber ich denke, das liegt vielleicht an der lokalen Kultur. Die Barkeeper im Innenhof waren besonders freundlich (???? ???) und insgesamt war auch der gesamte Innenhof mit dem Pool und dem Strand großartig. Der Strand selbst ist kieselig, aber man kann mit Badeschuhen ins Meer gehen und sich wohlfühlen. Für diejenigen, die sich nicht für dieses Genre interessieren, gibt es immer noch den Pool, oder 30 Minuten mit dem Bus zum Strand von Rethymno (2 € Busticket) und dort gibt es einen Sandstrand.
Zusammenfassung.
Insgesamt hatten wir eine tolle Zeit und abgesehen von den Beschwerden über das Zimmer waren wir immer gut gelaunt und haben unsere Zeit dort genossen. Wie gesagt, wir sind keine Herren, aber das Hotel würde sicherlich von einer kleinen Reinigung und Wartung der Abflüsse profitieren.