- Startseite
- Südamerika Ferien
- Südamerika Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Südamerika
Neueste Hotelbewertungen Südamerika
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenClarissa (31-35)
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • SonstigeHotel in unmittelbarer Nähe zum Flughafen
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Flughafens und verfügt über einen kostenlosen Flughafenshuttle. Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen, man sollte die Möbel austauschen. Das Frühstück ist sehr gut!
Clarissa (31-35)
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • StrandSchönes Hotel inmitten wunderschöner Landschaft
Schönes Hotel inmitten wunderschöner Landschaft! Der Strand steht unter Schutz, weil dort die Schildkröten ihre Eier ablegen! Man kann jeden Abend die Schildkröten oben vom Riff aus beobachten!
Marcus (46-50)
Alleinreisend • September 2025 • 1-3 Tage • SonstigeCharmante Lodge inmitten des Amazonas
Die Turtle Lodge liegt inmitten des Amazonas, die Anreise von Manaus erfolgt per Boot, Bus und dann wieder per Boot. Insgesamt dauert der Transfer von Manaus aus ca. 3,5 Stunden. Allein der Transfer ist schon ein Abenteuer und gibt einen Vorgeschmack auf die Abgeschiedenheit, die einen in der Turtle Lodge erwartet. Erreichbar ist die Lodge letzlich nur per Boot. Die Bungalows sind ausreichend groß, sehr schlicht eingerichtet, sind irgendwie düster, verfügen über dem Bett über ein Moskitonetz sowie über eine Klimaanlage (aufgrund der Hitze und Luftfeuchtigkeit auch sehr angenehm). Das Bad verfügt über eine Kaltwasser-Dusche und hat oft einen Mitbewohner: einen kleinen Frosch, der sich primär um die Insekten kümmert ;-). Man muss sich bewusst sein, dass man sich mitten im Amazonasgebiet im Dschungel befindet und sich das ein oder andere Insekt bzw die ein oder andere Spinne in den Bungalow verirren kann (auch, da die Holzbungalows tw. kleine Löcher haben und somit durchlässig sind). Am Anfang was ungewohnt aber man gewöhnt sich schnell daran (schließlich ist man im Regenwald). Die Anlage ist ansonsten wirklich sehr schön, hat Charme und besteht aus einem Pool, einer Bar, einer Chill Out Zone mit Hängematten und einem Restaurant. Rund um den Restaurantbereich hat man WLan-Empfang. Handyempfang hat man nicht, auch bei den Bootstouren nicht. Das Essen war sowohl morgens als auch mittags und abends vielfältig (Beef, Huhn, Fisch, Beilagen, Salat, Obst, Nachtisch) und sehr lecker. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Von der Lodge aus starten dann via Motorboot die Erkundungen von Flora und Fauna sowie die Wanderungen durch den Dschungel oder der Besuch einer Schule oder der Besuch von Einheimischen. Die Turtle Lodge ist ein Traum und lädt zum Verweilen rund um das Amazonas-Abenteuer ein. Immer wieder gerne!
Marcus (46-50)
Alleinreisend • September 2025 • 1-3 Tage • SonstigeEinfaches Hotel als Ausgangspunkt für Amazonastour
Das Hotel ist schlicht inkl der Zimmer. Nichts Besonderes, sondern spartanisch/zweckmäßig. Der Aufzug dauert sehr lange, das Personal an der Rezeption ist nett. Das Frühstück war ok, habe in Brasilien aber schon deutlich mehr Auswahl gehabt. Ich war im Hotel nur als Ausgangspunkt für den Transfer in den Amazonas, dafür reicht es. Die Lage war gut: das Opernhaus mit dem Platz und vielen Lokalen erreicht man nach 10 Min Fußweg, die Gegend für den Fußweg war auch sicher.
Marcus (46-50)
Alleinreisend • September 2025 • 1-3 Tage • SonstigeDurchschnittliches Hotel
Ich war im Wymdham zu Gast für 2 Nächte, als Ausgangspunkt dür den Besuch der Wasserfälle von Iguaçu. Dafür erfüllte es seinen Zweck. Die Zimmer waren groß mit Wohnbereich inkl kl. Küche und separatem Schlafzimmer, aber irgendwie auch kahl/lieblos Das Frühstück war gut. Die Mitarbeiter waren nett. Das Hotel hatte auch eine ganz nette Horelbar dierekt im Eingangsbereich. In 5-10 Min Fußweg erreicht man direkr auch einige Restaurants, bis zum großen Supermarkt sind es 15-20 Min.
Rafał (31-35)
Verreist als Freunde • September 2025 • StrandTest - user not logged in.
Test - user not logged in. Test - user not logged in. Test - user not logged in. Test - user not logged in. Test - user not logged in. Test - user not logged in. Test - user not logged in. Test - user not logged in.
Regina (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2025Ordentliches Frühstück und tolle Lage des Hotels.
Die Zimmer waren klein, aber völlig ausreichend. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, das war sehr schön. Das Frühstück war gut, wir konnten auf jeden Fall etwas finden. Die Lage des Hotels ist auch sehr gut, mit dem Taxi konnten wir alles schnell erreichen.
Robert (36-40)
Verreist als Freunde • März 2025Ein geschmackvolles Hotel mit großem Zimmer und feinem Frühstück
Das Hotel befindet sich in zentraler Lage, neben dem berühmten Theater. Sehr geschmackvoll und individuell eingerichtet, sehr freundliches Personal. Leider keine bis wenig Englischkenntnisse. Tolle Dachterrasse und Innenhof.
Robert (36-40)
Verreist als Freunde • März 2025Ein gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal
Sehr ruhiges und gehobenes Hotel, abseits der Stadt. Hotel wirkt sehr neu und ist in einem sehr gepflegten Zustand. Sehr freundliches Personal. Frühstücksbüffet sehr abwechslungsreich, auch Abendessen ist empfehlenswert.
Greta
Verreist als Paar • September 2025Aufmerksames Team, gemütliche Zimmer
Ja, absolut empfehlenswert: ruhige Lage mit Blick auf den Lago Argentino, aufmerksames Team und sehr persönliche Betreuung, saubere und gemütliche Zimmer, plus beheizter Pool – ideal nach den Ausflügen. Organisation der Transfers und Tipps vor Ort: top.
Giuseppe Rocco (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2025Die Lage ist ideal, aber die Zimmer könnten besser ausgestattet sein.
Die Lage ist toll
Zimmer verwohnt, fehlende Möbel
Essen nicht super
Personal super freundlich
Sehr sauber
Pool ist genial - Massage sind perfekt
Man kommt vom Hotel überall hin
Bad war auch alt
Matratzen gut
Marcus (46-50)
Alleinreisend • August 2025 • 1-3 Tage • StadtVernünftiges Hotel in sehr guter Lage
Das Hotel befindet sich in sehr guter Lage zwischen Copacabana und Ipanema: beide Strände erreicht man zu Fuß in jeweils ca. 7 Minuten. Die Gegend ist sicher, das offene Tragen von Handy/Wertsachen sollte man jedoch vermeiden bzw Handy nicht sichtbar verstauen. Die Zimmer sind schlicht und sauber. Das Frühstück ist gut und lecker (Wurst, Käse, Brotsorten, Rührei, Kuchen, Obst). Ein gutes Hotel für einen Städtetrip.