- Startseite
- Karibik Ferien
- Curaçao Ferien
- Südosten Ferien
- Südosten Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Südosten
Neueste Hotelbewertungen Südosten
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenSteffen (51-55)
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • StrandViel beworben, wenig gehalten
Service ist nicht stabil, Tageweise katastrophal. Vertragliche Leistungen nicht eingehalten. Shuttle nach Willemstad gab es nicht, die Flasche Blue Curacao war schon offen ( haben wir zu Hause gemerkt), Strandtasche gabs keine und die 200 Resortguthaben sind nutzlos, da keiner genau erklärt was dahinter steht. Nur Wein zum Abendessen wurde genannt. Alle „Vorteile“ nix wert.
Kersten (56-60)
Verreist als Paar • März 2024 • 3 Wochen • StrandIch würde das Hotel mit dem Personal weiterempfehl
Wir hatten einen guten Urlaub.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und das merkt man.
Einer der beiden Aufzüge war, in unseren 3 Wochen Urlaub, ständig defekt.
Die Hauptbar war täglich unterbesetzt, zu den Hauptzeiten musste man sicherlich eine 1/2 Stunde auf sein Getränk warten.
Diese Wartezeit konnte mit Dollar verkürzt werden, was die amerikanischen Gäste perfekt beherrschten.
Der kleine Strand war schön, leider zu wenig gepflegt ( Zigarettenreste, Papierschnipsel usw.)
Das System Spezialitätenrestaurants könnte super funktionieren wenn das Hauptrestaurant mir Buffet auch geöffnet wäre, somit kann zu den Stoßzeiten immer ein Platz gefunden werden und die Wartezeiten verkürzen sich.
Das Personal war gut geschult und freundlich.
Die Animation hat uns über die Tage gut auf trapp gehalten uns sehr viel Spaß bereitet.
Enttäuschend (51-55)
Verreist als Paar • März 2024 • 4 Wochen • StrandSchöner Urlaub sieht anders aus
Wird von deutschsprachigen Urlaubern wenig gebucht, Anlage super, Unterkünfte in die Jahre gekommen Sanierung erforderlich, W-Lan eine Katastrophe, Hoteleigener Strand schön, aber nur die ersten zwei Reihen für Hotelgäste bis 11 Uhr, Rest der Liegen wird am Tag mehrmals an andere Besucher vermietet, kommt man um 13Uhr als Hotelgast sind keine Liegen mehr Frei. Laut meiner Buchung stand für Hotelgäste Liegen und Schirm am Strand gratis. Strand-Service teils unqualifiziertes Gastro-Personal, Frühstück gut Service ebenfalls teils unqualifiziertes Gastro-Personal, Abend bei der Bar das gleiche auf der Theke stapelte sich die benutzen Gläser, muss nicht sein wenn Gäste an den Barhockern sitzen. Zum Abschluss bei Hotel Check IN muss man pro Tag 100.-US Dollar mittels Kreditkarte hinterlegen. Bei 21 Tagen sind das 2100.- US Dollar, Bereise die Welt seit 40Jahren aber so etwas gab es noch nie! Gesamtbewertung meiner Ansicht 50/50 Preis -Leistung ?
Carmen (51-55)
Verreist als Paar • März 2024 • 2 Wochen • StrandSuper Urlaub
Uns hat es im Hotel Zoetry wirklich sehr gefallen. Die All inclusive Leistungen sind hervorragend . Die Zimmer wirklich sehr schön. Das Hotel ist übersichtlich und nicht so groß. Abends und Nachts sehr ruhig ( kein lautes Unterhaltungsprogramm, das findet im Partnerhotel Dreams statt) Die Angestellten des Hotels sind sehr freundlich. Hervorzuheben sind vor allem Latoja von der Poolbar und Lindiana von der Animation . Vor unserem Urlaub hatten wir auch verschiedene Bewertungen über das Hotel Zoetry gelesen und festgestellt dass die Bewertungen doch sehr unterschiedlich ausfallen. Hierzu wollen wir folgendes anmerken : mehrmals die Woche
laufen Damen von der Rezeption am Pool entlang und befragen die Gäste nach ihrer Zufriedenheit und anschließend nach der Zimmernummer. Auch der Manager hat am Dienstag Abend zu einer Begrüßung und anschließendem offenen Austausch eingeladen. Das Hotelmanagement ist sehr daran gelegen, den Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten. Abschließend : WIR HATTEN EINEN SUPER URLAUB IM ZOETRY !!!
Sandy (31-35)
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • StrandZimmer okay, aber es besteht einiger Verbesserungs
> Zimmer nicht besonders schick, aber funktional eingerichtet und sauber.
> Küche könnte modernisiert und mit mehr Besteck & Geschirr versorgt werden (es gibt genau 2 Teller, 2 Tassen, 2 Gläser, 2 Messer etc. im Zweibettzimmer)
> Handtücher & Strandtücher können jederzeit an der Rezeption gegen frische ausgetauscht werden. Leider wurden bei uns bei der mittwöchentlichen Reinigung auch alle frischen Handtücher von den Servicekräften mitgenommen, sodass wir noch einmal losziehen mussten -> a) frische Handtücher zu waschen kostet Ressourcen und b) die Wege im Resort sind weit...
> Der Pool ist deutlich kleiner als er auf den Fotos wirkt und man wird beim Baden ständig von den Gästen an der Bar beobachtet, die sich über dem Pool befindet.
> Der nahegelegene Strand gehört nicht zum Hotel. Man bekommt Zugangskarten, mit denen man den Strand ohne das Eintrittsgeld von 3€ besuchen kann. Am Strand gibt es einige Bars und Restaurants, Duschen und Toiletten vorhanden. Leider muss man für die Strandliegen zusätzlich bezahlen und es dürfen keine eigenen Getränke und Snacks mitgebracht werden. Somit fallen Strandbesuche am Ende recht teuer aus.
Super Urlaub (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2024 • 2 Wochen • StrandSehr schönes Resort
Tolle Strandlage. Sehr sauberes Resort. Essen sehr abwechslungsreich. Restaurant Oceana hervorragend. Servicekräfte bis auf ein paar Ausnahmen sehr freundlich.. Wer keine laute Musik am Abend im Zimmer haben möchte, sollte Zimmer im hinteren Teil der Anlage wählen. Am Pool ist es laut.
Die Badezimmer im Royal Tower braucheneine kleine Renovierung, ansonsten große, schöne Zimer.
Die Reinigungskräfte machen einen guten Job
Werner (71+)
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1 Woche • SonstigeTraumhaft vom Beginn bis zum Ende.
Schöne ruhige großzügige Anlage. Direkter Zugang zu Jan Thiel Strand. Freundlicher Service und nette Bedienung. Für alle Ansprüche das richtige Angebot. Studios für 2 Personen und sehr schöne Bungalows für Familien.
Die gesamte Anlage ist in einem gepflegten Zustand.