Neueste Hotelbewertungen Südosten

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
thorben (31-35)
Alleinreisend • Mai 2024 • 4 Wochen • Strand

Schönes Hotel, wenn man keine Animation braucht.

6,0/6
Schönes Hotel, welches so beschrieben ist, wie im Katalog beschrieben. Ideal als Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden. Personal war freundlich und aufmerksam. Einzug der Service im Restaurant hätte manchmal etwas schneller sein können. Das war aber ein generelles Erlebnis auf der Insel und kann einfach nur an meiner Gewöhnung liegen ;-)
Gabriele
Verreist als Paar • Februar 2024

Curacao mit Einschränkungen beim Essen

6,0/6
Tolle Lage , schön ruhig
Ricardo (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 3-5 Tage • Strand

Schönes Boutiquehotel unter Palmen

6,0/6
Süßes kleines Boutiquehotel ca 250m vom Strand entfernt. Alles sehr persönlich gehalten mit hervorragender Küche, guten Drinks und aufmerksamen Personal
Barbara
Verreist als Freunde • Juni 2024

Wunderschöne Hotelanlage für einen entspannten Urlaub unter Palmen

6,0/6
Die Anlage ist einfach nur traumhaft schön. Wir verbringen hier einen super entspannten Urlaub, genießen das gute Essen und die karibischen Vibes. Sehr viel Grün, sehr viele Palmen. Großer Pool. Mega Strand... wir würden sofort wiederkommen
Hanfried (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand

Klasse Hotel in Stadtlage mit direktem Meerzugang

6,0/6
Sehr schönes Hotel mit direktem Meer- und Badezugang. Super freundliches Personal und auch klasse Frühstück vor Ort möglich. Unbedingt ein Zimmer /Apartment Rixhtung Meer buchen, da von der angrenzenden Straße vor allen Dingen morgens eine hohe Lärmbeeinträchtigung ausgeht.
Walter
Verreist als Paar • Mai 2024

Ein Urlaub der sich lohnt für so eine weite Reise

6,0/6
Ein schönes Hotel für unseren langersehnten Karibikurlaub. Das Hotel war ruhig und der Strand sauber. Das Personal sehr zuvorkommend und bei Fragen jeglicher Art sehr hilfreich.
Barbara (36-40)
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Entspannter kann ein Urlaub nicht sein!

6,0/6
Wir sind für 3 Nächte in diesem Hotel und genießen unseren Aufenthalt in vollen Zügen. Das Hotel ist eine einzige Oase der Ruhe, der perfekte Ort zum abschalten und die Seele baumeln zu lassen. Wir lieben es.
Ricardo (36-40)
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 3-5 Tage • Strand

Toller Urlaub - wir kommen gerne wieder

6,0/6
Das Hotel ist ein schönes, etwas älteres Hotel und liegt direkt am weißen Sandstrand. Es ist im karibischen Flair erbaut und eingerichtet und den Vibe spürt man in der gesamten Anlage.
Linda Diana (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2024

Sonne Sand und Meer

3,3/6
Keine
Ilona (51-55)
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Strand

Unser A B C Trip im März/April

3,0/6
Hotelanlage ist sehr schön und nicht zu groß, toller Garten. Liegt nicht direkt am Strand, was wir vorher wussten. Shuttle zum Strand jederzeit möglich und die Strecke konnte man auch gut laufen. Wenn man sich mit den weniger positiven Dingen anfreundet, ist es ein schönes Hotel!
Daniela (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand

Altes Hotel

4,0/6
In die Jahre gekommenes Hotel mit viel Potenzial.Toller Komplex.Jedoch einiges Hyatt Group hat übernommen und ist dabei vieles zu ändern, Hoffnung auf Besserung besteht.
Angelika (66-70)
Alleinreisend • März 2024

Wilhelm Staad ein besonderer Ort

4,3/6
Das Apartment war sehr groß und hatte einen fantastischen Blick auf das Meer. Das Hotel bietet kein Frühstück an.
April 2024 (61-65)
Verreist als Familie • April 2024 • 2 Wochen • Strand

Schönes Hotel mit kleinen Mängeln, TUI -Service

5,0/6
Bis auf die TUI Reiseleitung, die nie anwesend war, wenn wir sie gebraucht hätten. (Versuch an drei Tagen) ok Blick aus dem Zimmer auf eine Solaranlage, das Meer musste man erahnen. Vögel am Frühstückstisch (Tauben und andere Vögel)
Steffen (51-55)
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • Strand

Viel beworben, wenig gehalten

3,0/6
Service ist nicht stabil, Tageweise katastrophal. Vertragliche Leistungen nicht eingehalten. Shuttle nach Willemstad gab es nicht, die Flasche Blue Curacao war schon offen ( haben wir zu Hause gemerkt), Strandtasche gabs keine und die 200 Resortguthaben sind nutzlos, da keiner genau erklärt was dahinter steht. Nur Wein zum Abendessen wurde genannt. Alle „Vorteile“ nix wert.
karin (61-65)
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Strand

Wir waren enttäuscht

2,0/6
Die beiden von uns genutzten Wohnungen waren abgewohnt und sehr spärlich möbliert. Eine Sanierung wäre dringend erforderlich. Der Pool ist in einem schönen Garten gelegen, aber winzig und die Liegen sind unbequem.
Kersten (56-60)
Verreist als Paar • März 2024 • 3 Wochen • Strand

Ich würde das Hotel mit dem Personal weiterempfehl

4,0/6
Wir hatten einen guten Urlaub. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und das merkt man. Einer der beiden Aufzüge war, in unseren 3 Wochen Urlaub, ständig defekt. Die Hauptbar war täglich unterbesetzt, zu den Hauptzeiten musste man sicherlich eine 1/2 Stunde auf sein Getränk warten. Diese Wartezeit konnte mit Dollar verkürzt werden, was die amerikanischen Gäste perfekt beherrschten. Der kleine Strand war schön, leider zu wenig gepflegt ( Zigarettenreste, Papierschnipsel usw.) Das System Spezialitätenrestaurants könnte super funktionieren wenn das Hauptrestaurant mir Buffet auch geöffnet wäre, somit kann zu den Stoßzeiten immer ein Platz gefunden werden und die Wartezeiten verkürzen sich. Das Personal war gut geschult und freundlich. Die Animation hat uns über die Tage gut auf trapp gehalten uns sehr viel Spaß bereitet.
Urlauber
Alleinreisend • April 2024

Schönes, aber ringhöriges Hotel

5,1/6
Urlauber
Alleinreisend • April 2024

Schönes Bungalow

6,0/6
Das Piscadera Harbour Village ist eigentlich ein Apartment-Komplex. Hatte ein wunderbares Bungalow. Die Reception war extrem nett und hat ein late-check-out kostenlos gewährt. Empfehlenswert.
Urlauber
Alleinreisend • April 2024

Teures Standard Hotel

4,7/6
Gutes Standard-Hotel, aber überteuert. Frühstück ist zwar sehr gut, aber ebenfalls sehr teuer. Der Kongressrabatt wurde erst nach Rücksprache zurückerstattet.
Enttäuschend (51-55)
Verreist als Paar • März 2024 • 4 Wochen • Strand

Schöner Urlaub sieht anders aus

4,0/6
Wird von deutschsprachigen Urlaubern wenig gebucht, Anlage super, Unterkünfte in die Jahre gekommen Sanierung erforderlich, W-Lan eine Katastrophe, Hoteleigener Strand schön, aber nur die ersten zwei Reihen für Hotelgäste bis 11 Uhr, Rest der Liegen wird am Tag mehrmals an andere Besucher vermietet, kommt man um 13Uhr als Hotelgast sind keine Liegen mehr Frei. Laut meiner Buchung stand für Hotelgäste Liegen und Schirm am Strand gratis. Strand-Service teils unqualifiziertes Gastro-Personal, Frühstück gut Service ebenfalls teils unqualifiziertes Gastro-Personal, Abend bei der Bar das gleiche auf der Theke stapelte sich die benutzen Gläser, muss nicht sein wenn Gäste an den Barhockern sitzen. Zum Abschluss bei Hotel Check IN muss man pro Tag 100.-US Dollar mittels Kreditkarte hinterlegen. Bei 21 Tagen sind das 2100.- US Dollar, Bereise die Welt seit 40Jahren aber so etwas gab es noch nie! Gesamtbewertung meiner Ansicht 50/50 Preis -Leistung ?
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.