- Startseite
- Südamerika Ferien
- Suriname Ferien
- Suriname Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Suriname
Neueste Hotelbewertungen Suriname
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenOliver (51-55)
Alleinreisend • November 2019 • 1-3 Tage • Stadt...unfassbar gut und günstig. Central gelegen am "Palmen-Gar
...unfassbar gut und günstig. Central gelegen am "Palmen-Garten". Großer Pool und zweckmäßige Zimmer. Leider nur cash als Bezahlung möglich. Bar/Restaurant/Kneipe im Hause bis nachts, die auch von Einheimischen frequentiert wird, so dass man nicht auf Taxis angewiesen ist.
Jürgen (66-70)
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • SonstigeEinfaches Resort, sehr schöne Lage
Schöne Lage direkt am Stausee. Einen Pool gibt es nicht, dafür aber einen Strand mit Bademöglichkeit. Strom gibt es zwischen 19:00 und 24:00 Uhr. Handtücher werden nicht gestellt, sondern die muss man selbst mitbringen.
Jürgen (66-70)
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • SonstigeBestes Hotel der Torarica Gruppe
Schöne Hotelanlage, die auf der Rückseite begrünt ist. Außer diversen Restaurant- und Sitzbereichen und einem Pool gibt es dort auch noch zwei Teiche mit diversen großen Fischen. Kostenloses WLAN, sehr gutes Frühstück und das Abendessen war auch gut. Die Altstadt ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar und in der unmittelbaren Umgebung gibt es auch einige Restaurants.
Jürgen (66-70)
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • SonstigeSuper Lage, Lodge mit Jugendherbergs-Charakter
Sehr schöne Lage auf einer kleinen Insel im Upper Suriname River. Die Lodge hat zwar keinen Pool, aber es gibt genügend Bademöglichkeiten im Fluss. Strom gibt es nur zwischen 19:00 Uhr und 23:00 Uhr. Handtücher werden nicht gestellt, sondern die muss man selbst mitbringen. Der Service ist sehr schlecht, wir haben 4 oder 5 mal reklamiert, dass unsere Toilettenspülung nicht funktioniert hat, bevor das endlich gerichtet worden ist. Das ganze hat teilweise den Charakter einer Jugendherberge.
Jürgen (66-70)
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • SonstigeGutes Hotel in zentraler Lage
Gutes Hotel in zentraler Lage. Allerdings ist der Ort sehr klein, so dass die meisten Hotels zentral liegen. Kostenloses WLAN, gutes Abendessen, dass man im Unterschied zu den anderen Restaurants der Umgebung auch draußen auf der Terrasse einnehmen kann. Kreditkartenzahlungen waren allerdings im Restaurant nicht möglich, obwohl das draußen anders angegeben war.
Jürgen (66-70)
Verreist als Paar • November 2019 • 3-5 Tage • SonstigeGute Lage, gutes Frühstück
Die Altstadt ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar und in der unmittelbaren Umgebung gibt es auch einige Restaurants. Der Pool ist sehr klein, es können aber sowohl der Pool als auch die sonstigen Einrichtung des direkt daneben liegenden Hotels Torarica benutzt werden (ein Stück weiter gibt es noch das Golden Torarica). Kostenloses WLAN, sehr gutes Frühstück und das Abendessen war auch gut.
Christian (41-45)
Verreist als Paar • April 2019 • 3-5 Tage • SonstigeRenovierungsbedürftig, unfreundliches Personal
Wir verbrachten hier drei Nächte vor und eine Nacht nach einer Rundreise. Das Haus liegt zentral, ist aber aufgrund diverser Mängel nicht zu empfehlen. Das Personal ist unmotiviert, und die Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig.
Klaus (56-60)
Verreist als Paar • November 2018 • 3-5 Tage • SonstigeNatur Pur mit Gänsehautfeeling in der Nacht
Die Lodge liegt auf einer Flussinsel. Der Dschungel und die Dörfer der Maroons sind mit dem Einbaumkanu gut zu erreichen. Super Lage, um einen Urlaub fernab vom Massentourismus zu erleben.
Detaillierte Beschreibung siehe "Palumeu-Dschungel Lodge in Suriname".Es ist der selbe Anbieter und alles was Gastronomie und Zimmer angeht ist gleich.
Klaus (56-60)
Verreist als Paar • November 2018 • 3-5 Tage • SonstigeDen Regenwald erleben fernab vom Massentourismus
Ziel der Reise war es , den Regenwald und die dort lebenden Menschen zu erleben. Dafür war die Lodges bestens geeignet, sie liegt direkt am Fluss, mitten im Regenwald. Es darf nicht vergessen werden, dass es sich um eine Dschungellodge handelt, es ist kein 5 Sterne Hotel in einer Stadt mit guter Infrastruktur. Bitte die elektrische Zahnbürste zu Hause lassen (haben wir erlebt). Die an den Gemeinschaftsbereichen befindlichen Steckdosen, werden zum Aufladen der Foto/Handy-Akkus benötigt.
Rimwid (51-55)
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1-3 Tage • StadtGünstige Unterkunft für Rucksacktouristen
Das Hostel befindet sich in einem dreistöckigen alten kolonialen Holzgebäude im Zentrum von Paramaribo. Bietet individuelle Zimmer (keine Mehrpersonenunterkünfte wie die meisten Hostels). Bäder und Toiletten werden gemeinsam genutzt.
Udo (56-60)
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • SonstigeErholung und Abenteuer in einem
Wunderschön mitten im Urwald gelegene Lodge. Kleine Zimmer im Hauptbereich. Die Cabans direkt am Fluss gelegen, ca. 15. min Fußweg, waren idyllisch gelegen, absolute Ruhe. Die Cabanas sind ebenfalls nicht besonderes groß, aber der Balkon macht dies wett.
Udo (56-60)
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • SonstigeGutes Stadthotel mit freundlichem Personal
Ruhiges Hotel am Fluss. Die Fassade ist nicht sher ansprechend, aber GArten und Terrassenbereich sind gefällig. Ein Pier und Pavillion laden zum Spaziergang zum Fluss ein. Auch das Schwesterhotel kann leicht zu Fuß erreicht werden. Als Stationshotel mit Kurzaufenthalt hervorragend geeignet. Gepäck kann vor Ort verwahrt werden und man reist nur mit dem, was man benötigt weiter.
Beate (61-65)
Verreist als Paar • November 2017 • 3-5 Tage • StadtEin Hotel mit Vorzügen und Nachteilen
Das Hotel mittleren Komforts liegt am Stadtrand von Paramaribo (zum Zentrum 5-6 km). Es gibt in der Nähe eine Bushaltestelle, ansonsten wird ein Taxi benötigt (nicht teuer) oder besser ein Leihwagen. Der Flughafen liegt ca. 50 km entfernt und es ist kein Shuttleservice vom Hotel verfügbar entgegen den Infos bei Hotelanbietern. Am Flughafen kann man per Taxi ans Ziel fahren oder man kann in einem Sammeltaxi mitfahren, das dann je nach Anzahl der Mitreisenden die Hotels anfährt. Bei 2 Personen ist der Preisunterschied zu einem Taxi nicht wesentlich. Geld tauscht man übrigens am Flughafen am Pizzastand, denn es gibt keine Bank oder ATM – beides erst auf dem Weg zur Stadt oder dort selbst.
Das Hotel hat ein großes offenes freundlich gestaltetes Restaurant umgeben von tropischen Pflanzen mit Thaiküche (montags geschlossen – teurer als die anderen Restaurants) und einen Pool, der sich zum Schwimmen eignet bei wenig Badenden, was meistens der Fall ist. Entgegen den Angaben der Hotelanbieter gibt es kein Frühstück, man kann es also auch nicht eigens bestellen. Da die Zimmer über eine Kitchenette verfügen, kann man sich selbst ein Frühstück zubereiten, ein chinesischer sehr einfacher Supermarkt (unübersichtlich schmuddelig) ist etwa 500 m entfernt, so wie auch ein indonesisches Restaurant (sehr günstige Preise). Ein großer moderner Supermarkt mit Imbiss kann nur per Auto erreicht werden. Das Zimmer mit kostenlosem WiFi, AC, TV, Safe, 2 Sesseln, kleinem Schrank und 1-2 Betten ausgestattet, ist einigermaßen geräumig und bietet dann bei der kleinen Küchenzeile 1 Tischen und 2 Stühle. Das Bad hat ein WC, ein kleines Waschbecken und eine Dusche, keinen Föhn und nur Seife. Die Ablagemöglichkeiten sind gering, es ist aber ein Wäscheständer vorhanden. Die Zimmer werden nur alle 3 Tage gereinigt, allenfalls auf Wunsch öfters. Insgesamt gesehen ist das Hotel hellhörig. Das „verantwortliche“ Personal spricht mehrere Sprachen (niederländisch, englisch, spanisch als Minimum).
Guido (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • StadtFür Stadthotel echt zweckmäßig
Blick vom Balkon Richtung Fluss ist superb. Zimmer recht geräumig, Bad etwas klein. Pool leider NICHT zum schwimmen geeignet, da Nichtschwimmerbereich mit Leine fest abgetrennt ist. Schade. Frühstück: normal. Aber klasse auf der Terrasse im freien zu sitzen.