- Startseite
- Europa Ferien
- Bulgarien Ferien
- Bulgarien Norden Ferien
- Sveti Konstantin Ferien
- Sveti Konstantin Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Sveti Konstantin
Neueste Hotelbewertungen Sveti Konstantin
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenSveti Konstantin ist immer eine Reise we (61-65)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • StrandWir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im w
Das Ensana Aquahouse Hotel in Sveti Konstantin ist insgesamt ein sehr schönes Hotel , mit einen wunderbar angelegten Park , der alte Baumbestand ist beeindruckend. Das Zimmer DZX4 Double Deluxe Sea View war großzügig ausgestattet , allerdings sehr hellhörig und die Außengeräusche von Pool , Bar und Restaurant waren für mich etwas störend ( die Musik aus den Lautsprechern war Nachts sehr lange und laut ). Nächstes Mal werden wir ein ruhigeres Zimmer buchen , da wir die Gegebenheiten jetzt kennen. Der Spa-Bereich ist sehr schön und großzügig angelegt , auch die Außenpools haben uns sehr gut gefallen. Frühstück und Abendessen waren sehr abwechslungsreich und lecker , dass Personal sehr,sehr freundlich , allerdings auch da wieder die laute Musik aus den Lautsprechern , schade , dass da keine Gemütlichkeit aufkommen kann. Die Ausstattung des Hotels und der Außenanlagen hat uns beeindruckt und die Sauberkeit , es war immer alles in einen top Zustand innen und außen.
Michael (61-65)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • StrandKlasse Wellness Hotel
Das ist ein Super Wellness Hotel mit allen Annehmlichkeiten die man braucht. Die Anlage ist sehr weitläufig und extrem gepflegt. Das Personal sehr höflich, zuvorkommend und nett. Essen und Getränke erstklassig.
Schulz (41-45)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • StrandIch wurde dieses Hotel nicht weiter empflehlen.
Personal in ordnung.
Zimmer sehr dreckig:Von der Tür bis zum Balkon
Dusche Scheisse schwimmt das ganze Bad.
Balkon muss man Aufpassen, das man nicht auf die Schnauze fällt.
Das Essenist immer das selbe, und nicht Abwecktslungsreich: wenig Salate Auswahl.
Alfons Robert (61-65)
Alleinreisend • Oktober 2023Das beste Wellnesshotel mit dem besten Spa und Thermalwasser im bulgarischen Varna direkt am Meer
Seit mehr als 35 Jahren lebe und arbeite ich in Osteuropa, reise sehr viel, und seit mehr als 15 Jahren lebe und arbeite ich unter anderem auch in Bulgarien. Bulgarien kenne ich seit 25 Jahren. Bei meinen zahlreichen Reisen durch Bulgarien und Osteuropa konnte ich bisher kein besseres Wellnesshotel antreffen, welches sich darüber hinaus noch direkt am Strand befindet. Der Spa-Bereich ist einzigartig, ganz zu schweigen vom grossen Thermalbad im Aussenbereich. Auch im Winter ein Traum. Wenn man Ruhe, Entspannung und Erholung sucht, dann muss man, nicht nur in Bulgarien, lange suchen um ein derartig einmaliges Hotel in inmittelbarer Nähe zum Strand mit Thermalbad zu finden. Das Hotel, einzigartige Architektur, hat eine lange und sehr interessante Geschichte und ist eines der ältesten 5-Sterne-Hotels in Sveti Konstantin und Elena (8 Kilometer von Varna entfernt) ist mit ca. 150 Zimmern überschaubar und dort herrscht im Gegensatz zu anderen Hotels an der bulgarischen Schwarzmeerküste kein Massentourismus vor. Ich persönlich kann für einen Aufenthalt die Monate September bis Juni wärmstens empfehlen. Ich frage mich unter anderem auch, warum so viele Deutsche den Winterurlaub in überteuerten und geschmacklosen Strandhotels in Holland oder Dänemark verbringen. Das Personal ist freundlich und und hilfsbereit, gute Verpflegung, sehr sauber und das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen. Mehr Worte kann ich dazu an dieser Stelle nicht verlieren.
Sibylle (71+)
Alleinreisend • September 2024 • 1 Woche • StrandImmer wieder Azalia
Ich war zum drittemal im Azalia und bin immer wieder neu begeistert von dem Hotel. Die Besonderheit am Hotel ist, das es so konstruiert ist, dass man von jedem Zimmer und fast jedem Ort im Hotel den Meerblick hat. Hatte ich vorher noch nie gehabt. Insbesondere möchte ich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Hotelpersonals hervorheben.
Axel (66-70)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Sonstigefür das gleiche Geld schon eine Menge mehr gehabt
Alles sehr marode,im Speisesaal lösen sich die Tapete von den Decken durch geregnet unser Badezimmer sehr abgenützt . Frühstück, Mittag und Abendessen fast jeden Tag gleich.Speisen immer kalt. Abends tote Hose keine Unterhaltung keine Musik, wir haben uns wie im Altenheim gefühlt.
Cornelia (66-70)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Sonstige1 mal und nie wieder!
Sehr Schmutzig und heruntergekommen!
Die Putzfrau tauscht nur Handtücher und leert den Mülleimer. Bett wird zusammen gelegt.
Kein Bad geputzt, kein Waschbecken keine Toilette. Nicht gesaugt und das morgens um 8 Uhr.
Angelika (66-70)
Alleinreisend • August 2024 • 1 Woche • SonstigeMein Fazit ist keine weitere Buchung.
Das Hotel wird unterirdisch geführt, das einzig gute ist die Top Lage zum Strand. Das Management sollte ausgetauscht werden. Und das Konzept mit dem Ultra All Inclusive sollte überdacht werden. Das können andere Hotels um längen besser und für weniger Sterne
Stoimen (41-45)
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • StrandTolles und günstiges Hotel in der Nähe bei Varna
Tolle Lage, nähe Strand und im großen Park von anderen Seite. Warmes Mineralwasser rein und außen in Pools. Gemütliche Gebäuden und schöne Garten. Still und bequem sowie für junge als auch für alte Familien.
Max
Verreist als Freunde • August 2024Wieder ein toller, unvergesslicher Urlaub mit nur kleinen Mäckchen
Ich hab zwar jetzt sehr viel positives berichtet, jedoch gibt es auch einige Bereiche/Baustellen über die ich gerne noch berichten möchte und die dringend modernisiert werden müssten. Gar nicht mal so sehr in den Innenbereichen, sondern mehr außen. Sie haben beispielsweise seit diesem Jahr neue Fahrstühle, neuen Bodenbelag im Restaurant/sowie in den Fluren ausgelegt. Abgesehen vom Bad in den Zimmern is soweit alles okay. Außen zerfällt jedoch alles mehr und mehr und man muss nicht mal mehr genauer hinschauen. Der weiße, eigentlich schöne Zaun der um das Hotel herumführt müsste einfach mal wieder weiß gestrichen werden mit ner guten Farbe, die nicht gleich wieder abplatzt. z.T. fallen Holzbalken aus den Deckenbereichen draußen ab oder hängen nur noch runter. Nach Regen läuft tagelang Wasser (besonders an den Tischen draußen) von den Balken herunter: Dadurch ist es in bestimmten Bereichen sehr rutschig. Das wird einem Wellnesshotel mit vielen älteren Gästen einfach nicht ausreichend gerecht. Hier müsste dringend investiert werden. Ich hoffe das hier zeitnah etwas umgesetzt werden kann, da natürlich Jahr für Jahr immer mehr neue Baustellen dazukommen und der Renovierungsstau immer größer wird...
Deswegen hatten wir trotzdem wieder eine unvergessliche Zeit im Palace und kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.
Christina (56-60)
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • StrandSehr schönes Hotel mit deutlichen Schwächen
Neues und sehr großzügig gebautes Hotel mit weitläufiger und beeindruckender Lobby, wunderschöne Parkanlage mit insgesamt 5 Außenpools
Service mit ganz viel Luft nach oben, der nicht annähernd einem 5-Sterne-Haus entspricht.
Carmen (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Wandern und WellnessSehr entspannter Urlaub
Sicher kein ganz neues Haus mehr, aber vieles wurde renoviert. Große, freundliche Zimmer, mit großem Bad und bei Meerblick am Morgen kann man einen tollen Sonnenaufgang beobachten. Und das Hotel liegt direkt am Strand - ganze 10 Meter entfernt. Gamz wichtig für uns: ein Thermalpool.
Gäste (31-35)
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • StrandErfahrung
Das Hotel Ensana Aquahouse ist ein neues Hotel. Das Interieur ist wunderschön und sehr gepflegt. Der Kurort „St. Konstantin und Elena“ ist ruhig und ebenfalls sehr sauber.
Das Zimmer mit Balkon und Meerblick war groß und geschmackvoll modern eingerichtet. Die Mitarbeiter des Housekeepings haben sich große Mühe gegeben, und unser Zimmer war immer sehr sauber, was uns besonders wichtig war.
Auch die Mitarbeiter im Spa waren sehr professionell und höflich.
Wir hatten allerdings einige Schwierigkeiten mit dem Restaurant. Die Informationen, die wir von TUI erhalten hatten, entsprachen nicht der Realität. Die Restaurants, die als „Adults Only“ gekennzeichnet waren, waren nicht ausschließlich für Erwachsene zugänglich. Nach Rücksprache mit dem Hotelmanagement wurde jedoch eine Lösung für uns gefunden.
Die Mitarbeiter des Restaurants „Der Grill“ waren sehr nett, und wir können das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen. Besonders freundlich und professionell war die Kellnerin Gabriela.
Leider war die Situation im italienischen Restaurant „Salvia“ anders. Das Essen war zwar lecker, aber manche Kellner waren sehr arrogant, besonders eine Kellnerin. Wir haben uns dort nicht willkommen gefühlt.
Das Haustierverbot wurde nicht beachtet, viele Gäste hatten Hunde dabei.
Wir hatten Schwierigkeiten mit dem Publikum des Hotels. Viele osteuropäische Großfamilien waren zu Gast. Diese Menschen hatten oft kein gutes Benehmen und respektierten die Hausregeln nicht. Sie waren laut und nahmen keine Rücksicht auf andere Gäste. Auch das Verhalten im Spa-Bereich ließ zu wünschen übrig – sie betraten die Sauna in nassen Badehosen ohne Handtuch, obwohl das Hotel dafür sorgt, dass jeder Gast ein Spatuch erhält. Im Fitnessstudio erschienen sie ebenfalls in nassen Badehosen, ohne Sportschuhe, und trainierten in Flip-Flops oder sogar barfuß.
Wir hätten uns beim Auschecken etwas mehr Aufmerksamkeit gewünscht, wie zum Beispiel eine Verabschiedung mit „Gute Heimreise“ oder eine Frage, ob uns der Aufenthalt gefallen hat. Leider hat die Dame an der Rezeption kaum ein Wort mit uns gewechselt. Für ein 5-Sterne-Hotel wäre dies jedoch selbstverständlich.
Wir können berichten, dass sich die Hotelleitung bemüht, diese Dinge zu verbessern. Es ist schön zu sehen, dass sie auf die Gäste hören und offen dafür sind, Veränderungen vorzunehmen.
Trotz allem war es ein schöner Urlaub, und wir hatten Spaß und viele schöne Momente!