- Startseite
- Europa Ferien
- Bulgarien Ferien
- Bulgarien Norden Ferien
- Sveti Konstantin Ferien
- Sveti Konstantin Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Sveti Konstantin
Neueste Hotelbewertungen Sveti Konstantin
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMax (26-30)
Alleinreisend • Juli 2024 • 1 Woche • StrandZum vierten Mal im Palace - und wieder perfekt!
Zum vierten Mal im Palace und wieder extrem zufrieden! Essen, Lage, Strand und der Welnessbereich sind Mega. Direkt am Meer, ohne weite Wege.
Die Zimmer müssten nur mal renoviert werden. Insbesondere das Bad hat keinen Stufenfreien Einstieg in die Badewanne.
Elena (46-50)
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • StrandRuhigen und erholsamen Sommerurlaub am Meer
Gerne teile ich meine positiven Erfahrungen von meinem Aufenthalt in einem Hotel an der bulgarischen Küste im August 2023.
Das Hotel war gut – von der Freundlichkeit des Personals über die Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer bis hin zum atemberaubenden Meerblick. Der Strand war sauber und das Wasser klar und erfrischend, auch wenn das Meer nicht immer ruhig war.
Das Essen im Hotelrestaurant war abwechslungsreich und lecker. Das Frühstück auf der Terrasse mit Meerblick war ein Highlight.
Obwohl es keine speziellen Aktivitäten am Meer und keine Abendunterhaltung gab, war die Atmosphäre im Hotel sehr entspannend. Es ist jedoch eher für Erwachsene und Paare geeignet und weniger für Familien mit Kindern.
Insgesamt war es ein unvergesslicher Aufenthalt. Ich empfehle dieses Hotel jedem, der einen ruhigen und erholsamen Sommerurlaub am Meer sucht.
tobi (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2024 • 3 Wochen • SonstigeFreundlichkeit ist hier ein Fremdwort
Ich habe mit meiner bulgarischen Frau hier im Hotel Romance im Juli 24 gebucht und war erstaunt über die Unfreundlichkeit des Personals, insbesondere im Restaurant. Man bekommt leicht den Eindruck, hier herrsche immer noch der Sozialismus. Ein freundliches Lächeln gibt es hier im Hotel allenfalls von den Reinigungskräften. Der Restaurantchef reisst Einem mit mürrischem Kommentar den Teller aus der Hand; den Gästen, die den Fehler begehen, das Cappuccino Glas vom Frühstück mit an die Pooliege zu nehmen, wird in höchstbeschämender Weise vor allen Leuten das Glas entrissen, so dass man das Gefühl hat, im Kindergarten zu sein und Jemandem einen bösen Streich gespielt zu haben. Sehr entwürdigend!! Alle MitarbeiterInnen tragen hier ein mürrisches Gesicht zutage und man ist erinnert an die Behandlung der Kellner in den DDR-Restaurants, wo man froh sein musste, wenn man irgendwann an den Tisch gelassen wurde und bedient wurde.
4.500 € für 14 Tage ist hier einfach eine Zumutung. Dafür kann man zumindest freundliche Gesichter und zuvorkommend Behandlung erwarten. Vier Sterne sind hier hier nicht angemessen, allenfalls für das schöne Gebäude und die ordentlichen Einrichtungen. Auch der Poolbereich und die Zimmer sind ziemlich sauber. Die Zimmer sind allerdings nicht mehr auf dem neuesten Stand; auch das Badezimmer, Fernseher und Möbel sind altbacken. Der Balkon war klein und die Aussicht mittelmäßig.
Die versprochene Sauna war defekt, die Fitness Anlage eher minimalistisch, dunkel, ohne Fenster und wurde bereits um 19.00 geschlossen.
Will man in der Halbpension einmal wechseln vom Abendessen aufs Mittagessen, gleicht dies hier einem Staatsakt, muss kompliziert vorher angemeldet werden und wird wie Alles miteinem mürrischem Gesichtsausdruck kommentiert.
Am Pool wird peinlich darauf geachtet, dass die Gäste nicht einfach Liegen nach ihrem Bedürfnis verschieben; hier muss schließlich alles seine alte Ordnung behalten. Leider wird überhaupt nicht darauf geachtet, dass permanent ein Großteil der Liegen von Gästen schon morgens mit Handtüchern reserviert werden. Schade, dass die Hotelleitung sich hierfür gar nicht zuständig fühlt. Bei vier Sternen hätte ich ein wenig mehr Professionalität erwartet.
Im Übrigen hat die Unfreundlichkeit des Personals nichts zu tun mit der bulgarischen Mentalität. Dies zeigen zahlreiche Besuche in den einheimischen Restaurants, be denen wir in der Regel sehr freundlich und meistens gut gelaunt bedient wurden.
Das Buffet ist langweilig und wenig abwechslungsreich.
Die Schlüsselkarten müssen jeden Tag mindestens einmal an der Rezeption neu codiert werden; Erklärung der Mitarbeiterin hierzu: "Sie haben die Karten wahrscheinlich neben einem Magneten aufbewahrt (Handyhülle oder dergleichen)". Dass dies nie der Fall war, interessierte die Mitarbeiterin wenig. Wir mussten regelmäßig, oft auch mitten in der Nacht, nach einem City Besuch, erst Mt dem Lift hochfahren, um dann festzustellen, dass die Software uns mal wieder einen Streich gespielt hat, dann wieder an die Rezeption zurück und die Karten neu codieren lassen. Eine höchst nervige Angelegenheit, die die Hotelleitung nicht in den Griff kriegt.
Fazit: Dieses Hotel wird Von uns künftig nicht mehr gebucht und mir ist zweifelhaft, wie die Bewertungen über freundliches Personal in die Rezensionen gelangt sind.
Urlauber
Alleinreisend • Januar 2024Hotel mit Meerblick...Futter für die Seele...und das Essen ist auch Großartig....
oh..das habe ich in der vorherigen Frage schon gemacht...Ich hab ja schon erwähnt, das ich zu einer Zahnbehandlung in Varna war und eine meiner Besten Entscheidungen war mich in dieses Hotel einzubuchen..Also mal ganz ehrlich.....Du warst beim Zahnarzt....(Denta ist das Beste was Du wählen kannst)..kommst Abends wieder ins Hotel....machst die Balkontüre auf und hörst die Wellen....etwas beruhigenderes kann man nicht hören..und die kommen nicht vom handy....die sind vor Deinem Fenster..ganz in echt....unbezahlbar-----bucht es einfach mit Meerblick..Ihr bereut es keine Minute
Edith Mathilde (46-50)
Verreist als Familie • Mai 2024 • 3-5 Tage • StrandDanke, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Spitze!!!
Dieses Haus lässt keine Wünsche offen. Sehr viel Platz. Riesige Räume. Überwältigende Auswahl beim Frühstück und dem Abendessen. Traumhafter Strand. Hervorragende Sauna-Landschaft. Riesiges Hallenbad.
30 Grad Heiss-Wasser-Mineral-Pool. Trinkquellen gratis. Sehr gute Bade-Tücher gratis.
Es fehlt an Nichts. Taxi-Ruf in wenigen Minuten. Für 10 Euro mit dem Taxi zur Altstadt von Varna. Interessante Altstadt; Flair der Vergangenheit. Außerhalb der Stadt großzügige riesiges Shopping-Center.
Überall wird man an die kommunistische Vergangenheit erinnert. Das muss man erleben und sehen. Die Bevölkerung ist arm und hat wenig Möglichkeiten. Die Jugend schreibt: "...das Abitur der Perspektiv-Losigkeit....". Es fanden gerade die Hochschul-Abschluß-Feiern in der Stadt Warna (Varna) statt.
Bitte die Rosenplantagen besichtigen. Bitte Nessebar besichtigen. Für 2 Euro mit Bus vom Strand in die
Stadt oder zum "Ballermann und Bierkönig" - für die Jugend und Party-Menschen oder 10 Euro mit dem Taxi.
Bitte großzügig sein. Bitte nicht unfreundlich sein. Bitte höflich sein. Die einzige Einnahmequelle ist
der Tourismus. Wir sind begeistert von diesem Land.
Ab und zu hat die "großzügige EU" einige Euro geopfert und
es wird eine verrottete Bushalte-Station erneuert. Zwischen den Hotels sieht man die von der EU vorgeschriebene Einhaltung der Unterbringungsqoute für die "neuen Einwanderer" in vergammelten und verkommenen Hotels. Oh Gott!!!
Abschließend: Note: sehr gut für "The Palace Hotel". Jederzeit wieder. Danke für diesen
wundervollen Aufenthalt. Danke an das Personal. Danke, dass es Sie gibt. Wir haben uns so wohl gefühlt.
Heinz-Reiner (66-70)
Alleinreisend • Mai 2024 • 1 Woche • Wandern und WellnessSchönes Hotel mitten in einer Parklandschaft.
Die Anreise gestaltete sich kompliziert da der Weg zum Hotel nicht ausgeschildert ist. Hat man das Hotel endlich gefunden weiß man nicht welchen Parkplatz man nehmen soll. An der Rezeption gibt es eine ältere unfreundliche Rezeptionistin die nicht hilfsbereit ist.
Das Hotel selbst hat mir in allen Bereichen gut gefallen.
Patricia (51-55)
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 1-3 Tage • SonstigeBitte nicht - abgewohnt, schmuddelig und schmutzig
Auf keinen Fall wieder: Zimmer sind abgewohnt und was für mich ein Ausschlussgrund ist, ist mangelnde Sauberkeit. Ich musste 2x das Zimmer wechseln, weil es nicht sauber war und erst am nächsten Morgen entdeckte ich, dass das auch für das 3. Zimmer galt. Bsp.: Zahnputzbecher dreckig, auf Kopfhöhe auf dem angeblich frischen Laken blutig zerdrücktes Insekt, auf dem Laken im neuen Zimmer Blutflecken; AC ging nicht in von der Sonne aufgeheizten Zimmern; Zimmer/Bettwäsche roch in 2 der 3 Zimmer stark nach Zigarettenrauch obwohl Nichtraucherzimmer.
Cornelia (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • SonstigeSehr schöner Urlaub außerhalb der Saison
einfaches hotel trotzdem alles super. Mann sollte immer daran denken nicht deutschen Standard als Maß nehmen. Zimmer war sehr gut Wetten waren sehr gut. Essen war ausreichend für unsere Bedürfnisse völlig ausreichend.
Denis (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellnessdirekte Strandlage und super Wellnessbereich
Das komplette Personal war sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Das Essen, die Sauberkeit und der super angelegte Wellnessbereich waren sehr zufriedenstellend.
Das Hotel liegt am Ende einer kleinen, sehr ruhigen und grünen Strandstraße mit direktem Strandzugang.
Durch das Thermalwasser hatte der Außenpool immer Temperaturen zwischen 35- 38 Grad. Also super entspannend.
Wir hatten Erholungs- bzw. Entspannungsurlaub gebucht und ihn bekommen!!!
Wir waren auf jeden Fall nicht das letzte Mal dort.
Mathias (46-50)
Alleinreisend • März 2024 • 2 Wochen • Sonstigewenn das Wort wenn nicht wär
Noch nie in Bulgarien so ein nettes und hilfreiches Personal erlebt wie in diesem Hotel! Hierfür gibt es von meiner Seite auch volle Punktzahl!!!
Auch der angebotene Spabereich und der Außenpool (selbst jetzt Anfang März mit ca. 30 Grad) extra Klasse.
Aber wenn halt das Wörtchen wenn (in diesem Fall die Gastronomie) nicht wär
1.) (im HotelRestaurant Monty mit Chefkock Petkov [Gewinner des "BestChef" 2018 der Bulgarien Hotel and Restaurant Association] / war entweder nicht zugegen oder der Wettbewerb sagt nichts aus: Zimmernachbar (Marco bestellte sich ein angeblich 350 gr. schweres Rindersteak, welches max. 180 gr. hatte [ nimmt der Koch die andere Hälfte mit nach Hause?], würde auch nicht gefragt wie er das Steak möchte / andere Speisen total versalzen, nur lauwarm oder auch nicht so bzw. mit dem serviert wie auf der Karte angepriesen).
2.) Buffetrestaurant: absolut lieb- und geschmacklos. Jede Firmenkantine ist ein Sterne-Lokal dagegen.
==> Wer hier übernachtet, definitiv nur mit Frühstück, auch wenn die Preise der umliegenden Restaurants für bulgarische Verhältnisse mehr als gesalzen sind.
Bei den Zimmern gibt es lediglich kleine Abzüge in Punkto Kleiderschrank (70er Jahre mit Magnetdruckverschluss die nicht mehr richtig halten, aber ansonsten sind die Zimmer wie das Hotel einwandfrei!