Neueste Hotelbewertungen Sveti Konstantin

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Max (26-30)
Alleinreisend • Juli 2024 • 1 Woche • Strand

Zum vierten Mal im Palace - und wieder perfekt!

6,0/6
Zum vierten Mal im Palace und wieder extrem zufrieden! Essen, Lage, Strand und der Welnessbereich sind Mega. Direkt am Meer, ohne weite Wege. Die Zimmer müssten nur mal renoviert werden. Insbesondere das Bad hat keinen Stufenfreien Einstieg in die Badewanne.
Elena (46-50)
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Strand

Ruhigen und erholsamen Sommerurlaub am Meer

5,0/6
Gerne teile ich meine positiven Erfahrungen von meinem Aufenthalt in einem Hotel an der bulgarischen Küste im August 2023. Das Hotel war gut – von der Freundlichkeit des Personals über die Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer bis hin zum atemberaubenden Meerblick. Der Strand war sauber und das Wasser klar und erfrischend, auch wenn das Meer nicht immer ruhig war. Das Essen im Hotelrestaurant war abwechslungsreich und lecker. Das Frühstück auf der Terrasse mit Meerblick war ein Highlight. Obwohl es keine speziellen Aktivitäten am Meer und keine Abendunterhaltung gab, war die Atmosphäre im Hotel sehr entspannend. Es ist jedoch eher für Erwachsene und Paare geeignet und weniger für Familien mit Kindern. Insgesamt war es ein unvergesslicher Aufenthalt. Ich empfehle dieses Hotel jedem, der einen ruhigen und erholsamen Sommerurlaub am Meer sucht.
Urlauber
Verreist als Familie • Oktober 2022

Gut für Entspannung, aber voll und laut

4,1/6
für eine Entspannung kann man die Hotelanlage weiterempfehlen, allerdings sehr viele Gäste, dementsprechend voll in einzelnen Bereichen sowie im Speiseraum
Wilfried (61-65)
Verreist als Freunde • Januar 2024 • 2 Wochen • Sonstige

Hotel mit guter Lage

4,0/6
Hotel hat eine gute Lage und ist recht ruhig gelegen, hatte ein riesen Zimmer mit Balkon und Kühlschrank. Im Hotel Restaurant kann man gut Essen
tobi (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2024 • 3 Wochen • Sonstige

Freundlichkeit ist hier ein Fremdwort

2,0/6
Ich habe mit meiner bulgarischen Frau hier im Hotel Romance im Juli 24 gebucht und war erstaunt über die Unfreundlichkeit des Personals, insbesondere im Restaurant. Man bekommt leicht den Eindruck, hier herrsche immer noch der Sozialismus. Ein freundliches Lächeln gibt es hier im Hotel allenfalls von den Reinigungskräften. Der Restaurantchef reisst Einem mit mürrischem Kommentar den Teller aus der Hand; den Gästen, die den Fehler begehen, das Cappuccino Glas vom Frühstück mit an die Pooliege zu nehmen, wird in höchstbeschämender Weise vor allen Leuten das Glas entrissen, so dass man das Gefühl hat, im Kindergarten zu sein und Jemandem einen bösen Streich gespielt zu haben. Sehr entwürdigend!! Alle MitarbeiterInnen tragen hier ein mürrisches Gesicht zutage und man ist erinnert an die Behandlung der Kellner in den DDR-Restaurants, wo man froh sein musste, wenn man irgendwann an den Tisch gelassen wurde und bedient wurde. 4.500 € für 14 Tage ist hier einfach eine Zumutung. Dafür kann man zumindest freundliche Gesichter und zuvorkommend Behandlung erwarten. Vier Sterne sind hier hier nicht angemessen, allenfalls für das schöne Gebäude und die ordentlichen Einrichtungen. Auch der Poolbereich und die Zimmer sind ziemlich sauber. Die Zimmer sind allerdings nicht mehr auf dem neuesten Stand; auch das Badezimmer, Fernseher und Möbel sind altbacken. Der Balkon war klein und die Aussicht mittelmäßig. Die versprochene Sauna war defekt, die Fitness Anlage eher minimalistisch, dunkel, ohne Fenster und wurde bereits um 19.00 geschlossen. Will man in der Halbpension einmal wechseln vom Abendessen aufs Mittagessen, gleicht dies hier einem Staatsakt, muss kompliziert vorher angemeldet werden und wird wie Alles miteinem mürrischem Gesichtsausdruck kommentiert. Am Pool wird peinlich darauf geachtet, dass die Gäste nicht einfach Liegen nach ihrem Bedürfnis verschieben; hier muss schließlich alles seine alte Ordnung behalten. Leider wird überhaupt nicht darauf geachtet, dass permanent ein Großteil der Liegen von Gästen schon morgens mit Handtüchern reserviert werden. Schade, dass die Hotelleitung sich hierfür gar nicht zuständig fühlt. Bei vier Sternen hätte ich ein wenig mehr Professionalität erwartet. Im Übrigen hat die Unfreundlichkeit des Personals nichts zu tun mit der bulgarischen Mentalität. Dies zeigen zahlreiche Besuche in den einheimischen Restaurants, be denen wir in der Regel sehr freundlich und meistens gut gelaunt bedient wurden. Das Buffet ist langweilig und wenig abwechslungsreich. Die Schlüsselkarten müssen jeden Tag mindestens einmal an der Rezeption neu codiert werden; Erklärung der Mitarbeiterin hierzu: "Sie haben die Karten wahrscheinlich neben einem Magneten aufbewahrt (Handyhülle oder dergleichen)". Dass dies nie der Fall war, interessierte die Mitarbeiterin wenig. Wir mussten regelmäßig, oft auch mitten in der Nacht, nach einem City Besuch, erst Mt dem Lift hochfahren, um dann festzustellen, dass die Software uns mal wieder einen Streich gespielt hat, dann wieder an die Rezeption zurück und die Karten neu codieren lassen. Eine höchst nervige Angelegenheit, die die Hotelleitung nicht in den Griff kriegt. Fazit: Dieses Hotel wird Von uns künftig nicht mehr gebucht und mir ist zweifelhaft, wie die Bewertungen über freundliches Personal in die Rezensionen gelangt sind.
BATMAN007 (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand

Große Enttäuschung

1,0/6
Essen ähnelte schlechtem Kantinenfraß Personal unfreundlich, Hotel stark renovierungsbedürftig, Badezimmer teilweise defekt, Sauberkeit ungenügend
Urlauber
Alleinreisend • Januar 2024

Hotel mit Meerblick...Futter für die Seele...und das Essen ist auch Großartig....

6,0/6
oh..das habe ich in der vorherigen Frage schon gemacht...Ich hab ja schon erwähnt, das ich zu einer Zahnbehandlung in Varna war und eine meiner Besten Entscheidungen war mich in dieses Hotel einzubuchen..Also mal ganz ehrlich.....Du warst beim Zahnarzt....(Denta ist das Beste was Du wählen kannst)..kommst Abends wieder ins Hotel....machst die Balkontüre auf und hörst die Wellen....etwas beruhigenderes kann man nicht hören..und die kommen nicht vom handy....die sind vor Deinem Fenster..ganz in echt....unbezahlbar-----bucht es einfach mit Meerblick..Ihr bereut es keine Minute
Roald Manfred (71+)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Sonstige

Alles im allen sehr schöner Aufenthalt

5,0/6
Das Hotel verfügt über gewissen Chick mit ein Paar Unzulänglichkeiten, z. B. die Sonnenschirme auf der Retaurantterasse waren kaum zu gebrauchen, ansonsten waren wir sehr zufrieden
Herbert (66-70)
Alleinreisend • Juni 2024

Bereits zum 3. Mal im Astor Garden und sicher nicht das letzte Mal,

5,7/6
Die Sauberkeit im gesamten Hotel. einschliesslich der gut gepflegten Aussenanlagen ist schon besonders nennenswert.
Jens Rudi (56-60)
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 1 Woche • Arbeit

ich empfehle das Hotel mit guten Gewissen weiter

5,0/6
Das Hotel liegt am Strand, super Lage ,super Essen ,Außen-Pool,Wellness und Fitness Bereich ruhige Gegend , Einkaufsmöglichkeiten
Marion (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Sonstige

Erstklassiges Hotel

6,0/6
Eingangshalle sehr luxuriös und geschmackvoll ausgestattet. Zimmer geräumig und sehr sauber. Durchweg freundlicher Service.
Edith Mathilde (46-50)
Verreist als Familie • Mai 2024 • 3-5 Tage • Strand

Danke, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Spitze!!!

6,0/6
Dieses Haus lässt keine Wünsche offen. Sehr viel Platz. Riesige Räume. Überwältigende Auswahl beim Frühstück und dem Abendessen. Traumhafter Strand. Hervorragende Sauna-Landschaft. Riesiges Hallenbad. 30 Grad Heiss-Wasser-Mineral-Pool. Trinkquellen gratis. Sehr gute Bade-Tücher gratis. Es fehlt an Nichts. Taxi-Ruf in wenigen Minuten. Für 10 Euro mit dem Taxi zur Altstadt von Varna. Interessante Altstadt; Flair der Vergangenheit. Außerhalb der Stadt großzügige riesiges Shopping-Center. Überall wird man an die kommunistische Vergangenheit erinnert. Das muss man erleben und sehen. Die Bevölkerung ist arm und hat wenig Möglichkeiten. Die Jugend schreibt: "...das Abitur der Perspektiv-Losigkeit....". Es fanden gerade die Hochschul-Abschluß-Feiern in der Stadt Warna (Varna) statt. Bitte die Rosenplantagen besichtigen. Bitte Nessebar besichtigen. Für 2 Euro mit Bus vom Strand in die Stadt oder zum "Ballermann und Bierkönig" - für die Jugend und Party-Menschen oder 10 Euro mit dem Taxi. Bitte großzügig sein. Bitte nicht unfreundlich sein. Bitte höflich sein. Die einzige Einnahmequelle ist der Tourismus. Wir sind begeistert von diesem Land. Ab und zu hat die "großzügige EU" einige Euro geopfert und es wird eine verrottete Bushalte-Station erneuert. Zwischen den Hotels sieht man die von der EU vorgeschriebene Einhaltung der Unterbringungsqoute für die "neuen Einwanderer" in vergammelten und verkommenen Hotels. Oh Gott!!! Abschließend: Note: sehr gut für "The Palace Hotel". Jederzeit wieder. Danke für diesen wundervollen Aufenthalt. Danke an das Personal. Danke, dass es Sie gibt. Wir haben uns so wohl gefühlt.
Angela (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 3 Wochen • Wandern und Wellness

Wir sind zum 18ten Mal hier

6,0/6
Super Lage, großartiger Spa Bereich, grosses Buffet Restaurant mit Terrasse und Biick zum Meer. Deluxe Zimmer sehr geräumig und Mt 2 Balkons.
Heinz-Reiner (66-70)
Alleinreisend • Mai 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Schönes Hotel mitten in einer Parklandschaft.

4,0/6
Die Anreise gestaltete sich kompliziert da der Weg zum Hotel nicht ausgeschildert ist. Hat man das Hotel endlich gefunden weiß man nicht welchen Parkplatz man nehmen soll. An der Rezeption gibt es eine ältere unfreundliche Rezeptionistin die nicht hilfsbereit ist. Das Hotel selbst hat mir in allen Bereichen gut gefallen.
Patricia (51-55)
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 1-3 Tage • Sonstige

Bitte nicht - abgewohnt, schmuddelig und schmutzig

1,0/6
Auf keinen Fall wieder: Zimmer sind abgewohnt und was für mich ein Ausschlussgrund ist, ist mangelnde Sauberkeit. Ich musste 2x das Zimmer wechseln, weil es nicht sauber war und erst am nächsten Morgen entdeckte ich, dass das auch für das 3. Zimmer galt. Bsp.: Zahnputzbecher dreckig, auf Kopfhöhe auf dem angeblich frischen Laken blutig zerdrücktes Insekt, auf dem Laken im neuen Zimmer Blutflecken; AC ging nicht in von der Sonne aufgeheizten Zimmern; Zimmer/Bettwäsche roch in 2 der 3 Zimmer stark nach Zigarettenrauch obwohl Nichtraucherzimmer.
Michael (61-65)
Alleinreisend • Mai 2024 • 2 Wochen • Sonstige

Würde immer wieder das Atlant buchen

6,0/6
Gutes und sauberes Hotel Mitarbeiter zuvorkommend und freundlich Nähe zum Meer Schöne Anlage Das Frühstück war auch gut
Cornelia (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Sonstige

Sehr schöner Urlaub außerhalb der Saison

6,0/6
einfaches hotel trotzdem alles super. Mann sollte immer daran denken nicht deutschen Standard als Maß nehmen. Zimmer war sehr gut Wetten waren sehr gut. Essen war ausreichend für unsere Bedürfnisse völlig ausreichend.
Denis (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness

direkte Strandlage und super Wellnessbereich

6,0/6
Das komplette Personal war sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Das Essen, die Sauberkeit und der super angelegte Wellnessbereich waren sehr zufriedenstellend. Das Hotel liegt am Ende einer kleinen, sehr ruhigen und grünen Strandstraße mit direktem Strandzugang. Durch das Thermalwasser hatte der Außenpool immer Temperaturen zwischen 35- 38 Grad. Also super entspannend. Wir hatten Erholungs- bzw. Entspannungsurlaub gebucht und ihn bekommen!!! Wir waren auf jeden Fall nicht das letzte Mal dort.
Hanspeter (61-65)
Alleinreisend • März 2024 • 1 Woche • Sonstige

War begeistert…

6,0/6
Sehr gemütliches und sauberes Familiengeführtes Hotel. Angenehme Zimmer zu einem vorteilhaften Preis. Ausgiebiges und vielseitiges Frühstück 🥣 🍳 🥞 liebevoll zubereitet.
Mathias (46-50)
Alleinreisend • März 2024 • 2 Wochen • Sonstige

wenn das Wort wenn nicht wär

3,0/6
Noch nie in Bulgarien so ein nettes und hilfreiches Personal erlebt wie in diesem Hotel! Hierfür gibt es von meiner Seite auch volle Punktzahl!!! Auch der angebotene Spabereich und der Außenpool (selbst jetzt Anfang März mit ca. 30 Grad) extra Klasse. Aber wenn halt das Wörtchen wenn (in diesem Fall die Gastronomie) nicht wär 1.) (im HotelRestaurant Monty mit Chefkock Petkov [Gewinner des "BestChef" 2018 der Bulgarien Hotel and Restaurant Association] / war entweder nicht zugegen oder der Wettbewerb sagt nichts aus: Zimmernachbar (Marco bestellte sich ein angeblich 350 gr. schweres Rindersteak, welches max. 180 gr. hatte [ nimmt der Koch die andere Hälfte mit nach Hause?], würde auch nicht gefragt wie er das Steak möchte / andere Speisen total versalzen, nur lauwarm oder auch nicht so bzw. mit dem serviert wie auf der Karte angepriesen). 2.) Buffetrestaurant: absolut lieb- und geschmacklos. Jede Firmenkantine ist ein Sterne-Lokal dagegen. ==> Wer hier übernachtet, definitiv nur mit Frühstück, auch wenn die Preise der umliegenden Restaurants für bulgarische Verhältnisse mehr als gesalzen sind. Bei den Zimmern gibt es lediglich kleine Abzüge in Punkto Kleiderschrank (70er Jahre mit Magnetdruckverschluss die nicht mehr richtig halten, aber ansonsten sind die Zimmer wie das Hotel einwandfrei!
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.