- Startseite
- Afrika Ferien
- Tunesien Ferien
- Tunesien Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Tunesien
Neueste Hotelbewertungen Tunesien
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenLinda (36-40)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • StrandGutes Hotel, mit unterdurchschnittlicher Animation
Ich habe im Hotel eigentlich zwei negative Dinge erlebt. Eines davon betrifft die Animation. Es ist wichtig zu wissen, dass das Hotel keine eigene Animation hat, sondern diese an ein französisches Animationsteam „vermietet“ hat... Das bedeutet, dass die Animation und die Showtime nur auf Französisch sind und sie sich nicht um Gäste anderer Nationalitäten kümmern. Wenn sie (die Animatoren) sehen, dass Ihr Armband nicht rot (französisch) ist, fällt ihnen sogar die Begrüßung schwer. Diese Diskriminierung ist unerhört! Die einzige Ausnahme ist Nino, der für die Minidisco zuständig ist. Er ist sehr nett zu allen, kommunikativ und behandelt die Kinder sehr gut. Zu unserer Überraschung gab es bei unserer Ankunft keine Minidisco für die Kinder. Uns wurde mitgeteilt, dass der Animator (Nino) schwer krank sei, weshalb es bereits seit 4 Tagen keine Minidisco gibt... Ist das möglich??? Wie kann es sich ein Chef Animatour leisten, dass sein Hotel ganze 5 (!!!) Tage lang keine Minidisco hat???? Es gab 7 andere Animateure, die eigentlich für ihre Kollegen einspringen und die Kinder mit ein paar Tanzliedern unterhalten sollten! Dies ist ein Familienhotel mit vielen Kindern, die sehr enttäuscht waren, dass ihnen diese halbe Stunde Tanzen vorenthalten wurde. Wenn der Chefanimateur auch nur ein bisschen für diese Aufgabe geeignet gewesen wäre, hätte er das Problem lösen oder sogar selbst erledigen können ... Aber der Chefanimateur war viel mehr daran interessiert, arrogant zu sein oder mit allen Frauen zu flirten, denen er über den Weg lief ... Erbärmlich ... er sollte sich auf seine Arbeit konzentrieren, aber das ist ihm anscheinend zweitrangig ... Der andere Nachteil ist, dass sie um 17:45 Uhr Leute aus dem Pool werfen und ihn mit Chlor vollschütten. Ich denke, sie hätten das problemlos auf 18:30 Uhr verschieben können ... Der Rest ist positiv. Die Zimmer, die Sauberkeit, das Essen, die freundlichen Rezeptionisten, Kellner und Barkeeper. Ein großes Dankeschön an sie.
Otmar (66-70)
Verreist als Paar • September 2025Negative Erfahrungen bei der Kommunikation mit dem Personal
Schon beim Check in wurde uns bewusst dass die Crew kein Wort deutsch sprach oder verstand. Nur schlecht englisch, gut französisch und arabisch.
Eine deutsch sprechende Gästebetreuung war ebenfalls nicht vorhanden. Das ist auf keinen Fall Standard bei Hilton. Wir waren schon in mehreren Hotels der Hiltongruppe, aber das haben wir noch nie erlebt.
Auch die Englischkenntnisse und Verständlichkeit ließen sehr zu wünschen übrig.
Weiters ist uns aufgefallen dass am Abend beim Dinner nach 20 Uhr nur noch sporadisch die Buffets aufgefüllt wurden und auch die Grillspeisen nicht mehr bedient wurden. Wenn aus ist aus. Kein Standard von Hilton. Anscheinend hat das Management große Sparvorgaben bekommen oder will gut dastehen.
Dem Fass den Boden ausgeschlagen war das am Abend vor der Abreise gebuchtes Frühstück.
Das was uns angeboten würde nicht einmal ein Obdachloser annehmen. Im Detail: Pro Person 2-3 Scheiben Wurst in Frischhaltefolie, 2 Scheiben Käse ebenfalls in Folie, 1 angeschlagener Apfel, 2 Steinharte Pflaumen, 1 Matschiges Brötchen und ein Stück Kuchen. Die Butter lief ach schon davon. Alles nicht gekühlt und unapettitlich in einer Papiertüte. Die Frage nach einem Kaffee wurde abgeschmettert obwohl mehrere Thermoskannen mit Kaffee auf einem Tisch standen und niemand etwas davon nahm oder durfte. Es war 5Uhr früh am 23.09.
Der Angestellte erklärte uns in einem schlecht verständlichen englisch dass der Kaffee für andere Gäste wäre. Kurz darauf wurden die teilweise vollen Kannen abgeräumt. Hilton gehts noch?
Die einzigen Mitarbeiter, welche etwas deutsch sprachen waren ein Kofferträger und ein älterer Gärtner.
Das sind alles Gründe nicht mehr dieses Hotel zu buchen
Christine und Siegbert (71+)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • SonstigeAu revoir bis 2026 - In schāʾa llāh
Wir sind schon zum 12. Mal in diesem Hotel Gast gewesen. Hier wurden wir jedes Jahr als Stammgäste wie Familienmitglieder begrüßt.
Aber als Stammgäste ist uns hier und da auch aufgefallen, dass es einiges zu verbessern geben würde.
Carmen (56-60)
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche • StrandDer 5. Aufenthalt ist auch der Letzte
Schöne Hotelanlage mit tollem Strand. Es wurde viel renoviert und geändert. Personal an der Rezeption sehr verbessert.
Aufgrund der Probleme an der Lobbybar und anderen Veränderungen kommt dieses Hotel für mich nicht mehr infrage.
Susi (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 3 Wochen • StrandImmer wieder gerne da ist wie zu Hause ankommen.
Ein sehr schönes Hotel da direkte Strandlage. Schöne Gartenanlage,mehre Poolanlagen,ein Rutschenpark.Die Zimmer sind in Ordnung, der gröste Teil auf modernen
Standat schon neu renoviert. Neue Zimmer verfügen sogar über eine Regenduche.Tägliche Reinigung der Zimmer und neue Handtücher.Das Personal ist immer freudlich und zuvorkommend. Es gibt einen Miniclub und es gibt auch für die ganz Kleinen eine Kinderdisco jeden Abend. Essen gibt es in Buffet-Form.Abendprogramm wechselt ab. Hotel ist erste Strandlage und ist sehr sauber. Liegen gibt es immer. Wir waren zum 5 mal da und es ist, immer wieder schön. Auf dem Gelände gibt es auch für die Grossen eine Disco. Es gibt Minigolf und Tennisplätze.
Stefanie (31-35)
Alleinreisend • September 2025 • 1 Woche • StrandSehr zu empfehlen
Ein sehr zu empfehlendes Hotel zum entspannen und trotzdem sich etwas sportlich zu bewegen. Die Essensauswahl könnte etwas mehr sein aber man findet immer was. Schade ist, dass die All-In Poolbar sehr klein und teilweise etwas chaotisch ist. Es wäre schöner, wenn die Poolbar bei der man als All-In zahlen müsste ebenfalls inklusive wäre. Ebenso ist die sehr schöne Beachbar nicht im All-In inkludiert und man muss dort ebenfalls zahlen. Ansonsten ist es ein super schönes Hotel mit viel Deko im Africa Style. Toller Strand, schöner Pool und schönes Meer. Die Anlage ist allgemein sehr sauber und sehr schön. Die Animation war ebenfalls super.
Falk (66-70)
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche • StrandChampions-Week at its best
Eine fantastische Champions Week durfte ich vom 13.-20.Sept. erleben. Großzügige nur palmenhohe Gebäude, riesige Poolanlage, Beachbar und Strandrestaurant direkt am Wasser, excellente Sportmöglichkeiten, gutes Essen sowie Getränke und Service, Service, Service. Was will das Herz mehr.
Und dann noch der Aufenthalt zum 10-jährigen Clubjubiläum mit zahlreichen Specials unter Anleitung extra gewählter Sportler, Künstler am Grill sowie bei der Sushi-Zubereitung, tolle Partys und Special-Events.
Danke für die Erlebnisse mit ausgezeichnet arbeitendem Entertainment-Team. Ich (wir) haben es genossen.
TerisC (31-35)
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche • SonstigeChampions Week 2025
Sehr angenehme Anlage, saubere Umgebung, gut gepflegte Grün und Wasseranlagen. Saubere Bars und top Restaurants. Personal war immer Hilfsbereit und auch für die Kinder vor Ort wurde sich mit liebevoller hingabe gekümmert. Kaum sprachbarieren.