- Startseite
- Europa Ferien
- Italien Ferien
- Sardinien Ferien
- Vignola Mare Ferien
- Vignola Mare Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Vignola Mare
Neueste Hotelbewertungen Vignola Mare
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenBerti (56-60)
Alleinreisend • Mai 2016 • 1 Woche • StrandSchöne Wohnungen neben Strand Vignola Mare
Ruhige Lage, wunderschöne Strände, inklusive privater Parkplatz, free internet WiFi,
inklusive Schwimmbad eingang (von 15/6 bis 15/9).
Iin der Nähe: Minimarkt, Bar, Restaurants und Pizzerien
Etwa 20 km von Santa Teresa Gallura und 27 von Palau
Dave (31-35)
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • StrandSchöner Platz für Camper und Bungalow-Nutzer
Der Campingplatz ist recht groß und bietet alles, was man so braucht. Der große Sandstrand ist wohl das Highlight, dennoch waren wir in einer Woche nur einmal dort und sind sonst immer mit dem Auto zu noch schöneren Stränden in die Umgebung gefahren. Im September ist bereits Nebensaison und alles recht leer, teilweise auch nicht mehr alle geöffnet. Ebenfalls wichtig, dass drum herum so gut wie gar nichts ist, und man in jedem Fall ein Auto benötigt. Der Laden auf dem Campingplatz ist ganz gut sortiert und die Preise sind im Rahmen.
André (61-65)
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • StrandDer Gesamteindruck ist positiv!
Das Clubhotel liegt in einer grosszügigen und gepflegten Gartenanlage, die viele schattige Plätzchen zum Verweilen anbietet. WLAN ist kostenlos, deckt aber nicht die Zimmer im hinteren Bereich der Anlage ab.
Ernst (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • StrandGuter, ruhiger Campingplatz mit vielen Vorzügen
Super Zeltplatz. Ist recht gross und trotzdem sehr ruhig. Hat viele unterschiedliche Anbieter und Unterkünfte auf dem Platz. Das super klare Meer Ist über zwei Ein- / Ausgänge zu erreichen. Kleiner ab gut ausgestatteter Einkaufladen auf dem Gelände. Kein Pool vorhanden.
Thomas (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • StrandRagno D'oro - Vignola Mare
Highlight: Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Offenheit des Personals, ansprechende Zimmer mit schöner Terrasse, gemütlicher Frühstücksplatz unter Olivenbäumen,...
etwas enttäuschend ist der Ausblick auf den Campingplatz, leider gibt es in Vignola Mare nur 3 Möglichkeiten zum Abendessen...das ist sogar bei einer Woche sehr wenig Abwechslung und man muss ab 20Uhr zum Teil anstehen und warten um einen Sitzplatz zu bekommen
Alexandra (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • StrandWunderschöne Lage!
Das Hotel liegt etwas außerhalb, somit sehr ruhig.
Die Mitarbeiter (oder der Mitarbeiter, habe nur einen gesehen), war sehr nett und hat zwar kein Deutsch, aber Englisch gesprochen.
Die Zimmer, jedenalls das, in dem wir untergebracht waren, sehen allerdings kaum aus, wie auf den Bildern, deswegen waren wir etwas enttäuscht. Wir hatten ein Doppelzimmer, das auf jedenfall ausreichend groß war, mit ebenfalls ausreichend großem Bad und Klimaanlage. Wir hatten einen kleinen Kühlschrank im Zimmer, der allerdings nicht funktionierte und auch nicht wirklich sauber war. Die Dusche war ebenfalls nicht sehr sauber, klar, ein Luxusbad kann man nicht erwarten, aber Sauberkeit schon. Der Rest des Zimmers war sehr schlicht, aber auf jeden Fall in Ordnung, wenn auch leider anders als (von den Bildern) erwartet, hab aber leider kein Foto gemacht.
Das Frühstück war vollkommen in Ordnung. Abendessen war auch ok, allerdings ziemlich teuer, für das, was man letzendlich bekommen hat Bsp. Nudeln mit Tomatensoße ca. 10 Euro (nicht selbstgemacht). Aber gut, irgendwie müssen die Leute ja auch ihr Geld verdienen, von daher kann man das auch mal bezahlen. Ausweichmöglichkeiten auf andere Restaurants, gibt es in der Nähe eher nicht, außer man möchte nochmal mit dem Auto los.
Insgesamt, ist das Hotel auf jeden Fall okay, aber man könnte mehr daraus machen. Die Lage ist auf jeden Fall wunderschön!
Martina (41-45)
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • StrandSchönes Hotel mit Abstrichen
Sehr freundliches Personal, das einem den Urlaub wirklich angenehm machen möchte. Gutes Frühstück, es fehlte nichts, leider mit kalten Spiegeleiern, aber mit super Capuccino!
Nett eingerichtete Zimmer, leider Dusche mit Schimmel. Schöne Terrasse!! Toller Garten.
Hotel liegt inmitten zweier riesiger Campingplätze. Für uns war das eine Überraschung, die wir gerne vorher gewusst hatten, das Campingplatzfeeling ist nämlich außerhalb des Hotels über all spürbar.
Sehr schöner Strand in 5 min Entfernung!
Insgesamt empfehlenswert, besonders wegen der Freundlichkeit des gesamten Personals!
Insgesamt
Pizzeria Petri Marini,
unbedingt Agriturismo Betriebe zum Essen ausprobieren!
Manuela&Carsten (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • StrandWunderschönes Hotel
Ein wunderschönes Hotel mit einem tollen Garten.
Vor allem Frühstücken unter den Olivenbäume war schön, es war ausreichend und hat gut geschmeckt, der Cappuchino war super.
Es wird von einer sehr netten Familie geführt, die Töchter des Hauses sprechen sehr gut Englisch.
Der feine Kiestrand ist in fünf Minuten zu erreichen, Sonnenschirme konnten wir vom Hotel ausleihen.
Weiter tolle Srände sind mit dem Auto schnell zu erreichen, zB. die Spiaggia Di Lu Litarroni, (ein Traum, schon der Weg durch einen Wald Richtung Strand ist schön.)
Der Ausflug zu der Insel La Maddalena ist sehr zu empfehlen, Traumstrände und türkisfarbenes Wasser!!
Wir waren fast immer im Restaurant beim Campingplatz Essen, man merkt gar nicht dass man auf dem Campingplatz ist, den das Restaurant ist auf einem höheren Niveau, tolles Essen ( Tiramisu probieren) und Preis- Leistung stimmt auch!
Das Restaurant Petri Marini ist auch zu empfehlen und nicht weit weg.
Unser Fliegengitter im Hotelzimmer war kaputt und ist sofort am nächsten Tag repariert gewesen!
Also im gesamten wirklich ein tolles Hotel!
Marion (26-30)
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • StrandEigentlich super mit kleinen Makeln!
Wir besuchten den Campingplatz auf Grund vieler Nennungen des Platzes in Reiseführern. Die Anlage wirkte auf den ersten Blick sehr groß und professionell geführt. Uns wurden verschiedene Plätze gezeigt, von denen wir uns einen aussuchen konnten.
Nachdem wir unsere Sachen aus dem Camper ausgepackt hatten, kam abends jemand von der Rezeption und sagte uns, dass ein kleiner Fehler unterlaufen sei und dieser Platz bereits reserviert ist. Deshalb müssten wir umziehen, was mit relativ viel Aufwand verbunden war. Beim Check-Out fragten wir nach einem kleinen Nachlass für diesen Tag als kleine Aufwandsentschädigung, allerdings wurden wir hier sehr deutlich abgewiesen.
Ansonsten war der Platz wirklich schön, toller Strand, tolles Meer, Restaurant ist in Ordnung. Minimarkt ist gut sortiert und Preise sind angemessen. Hervorzuheben sind die sanitären Einrichtungen, die schönsten und saubersten, die ich auf Sardinien gesehen habe. Leider kein Toilettenpapier, sollte man für den Preis erwarten können. Während des Tages ist es auf dem Platz ruhig, leider abends aber Minidisco und normale Disco, die über den Platz schallt. Für empfindliche Ohren nicht geeignet.
Alles in allem ist der Campingplatz aber empfehlenswert.
Christina (46-50)
Verreist als Familie • August 2014 • 3 Wochen • StrandFür sportlich-aktiven Strandurlaub super!!!
Es ist kein Hotel, sondern ein Mobil-Home auf einem Campingplatz. Campingplatz sehr sauber, sehr ordentlich, ruihg, direkt am Meer gelegen, sicher, schattig, mit gut sortiertem Markt, Animation, Restaurant, Self-Service-Pizzeria.
Mobil-Homes ausreichend groß, sauber, nicht behindertengerecht (zu klein, 3 hohe Stufen)
Betreuung sehr nett und hilfsbereit, konnte aber nur Englisch, kein Deutsch, kein Italienisch
Strand: kleinkörniger Kies (wie Aquariumkies, sehr angenehm zum Laufen, rieselt nicht aus jeder Ecke), sauber, Wasser glasklar, halt gefiltert durch den Kies, fällt aber direkt ab (eingeschränkt geeignet für Familien mit nichtschwimmenden Kindern, Sand gibt es ca. 500-1000 m weiter), Schnorchler finden Felsen
Freizeitmöglichkeit: Animation vorhanden, Schnorcheln, Tauchen, Segeln, Surfen, Kite, Banana sehr gutes Angebot für alle Altersstufen ab ca. 7 Jahre, Tennisplätze (uneben mit Asphalt, dafür 10,- Euro... Naja), Fussballplatz , Tischtennis, Wellness und Fitness-Center
Wer Wert auf Shopping legt, fährt besser woanders hin. Außer Strandware (Kleider, Bikinis, Eimer-Schaufel, Sonnenbrillen, Armbänder, Cocobello, Asciugamano (Handtücher) gibt´s nix und ob man das shoppen will ...?
Wer Sight-Seeing braucht - vergesst es: St. Teresa, Olbi, Castelsardo und ein paar Nuraghertürme- mehr gibt es hier nicht, nach Sardinien fährt man wegen der tollen Strände!!! Davon gibt es viele, alle umsonst, alle erreichbar mit kurzen Fußmärschen (nicht wie auf dem Festland), alle superschön.
Für Strandurlaub sehr geeignet, wer Wassersport mit Wind liebt, ist in seinem Element, da es immer mal Tage mit richtig Luft gibt. (Dieses Jahr 25-30 Grad, von 16 Tagen hatte es an 4 Tagen sehr viel Wind, an 9 Tagen guten Wind und nur an 3 Tagen kaum, wenig Wind. Es war in unseren hiesigen Urlauben auch schon anders:, heißer und windiger, kälter und windiger und heißer und windlos.)
Wie ihr merkt -Totale Begeisterung-
Ich es hier nur empfehlen!!!!
Petra (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2014 • 3-5 Tage • StrandHappycamp Mobilheim Preis/ Leistung sehr gut
Happycamp Mobilheim gemietet. Mobilheim war in gutem Zustand - keine Terasse. Preis-Leistung sehr gut.
Campingplatz ist sehr abgelegen. Kein Bademeister am Strand. Frühstück im Restaurant war nicht der Hit. Für Kinder muss man den selben Preis für das Frühstück bezahlen. Die Pizza war gut.
Es gibt kein Pool
Thorsten (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • StrandSuper Camping Urlaub
Der Campingplatz liegt etwa 10 km von der nächst größeren Stadt Santa Teresa entfernt. Der Platz, sowie die Sanitäranlagen werden ständig gereinigt und gepflegt. Der Pinienwald, wo unser Zelt stand, ist sehr dicht, so dass man super in der Mittagshitze entspannen kann, in der Zeit von 13-16 Uhr sind auch keine Musik, Animation oder laute Geräusche gestattet.
Der Strand ist sehr sauber und auch nicht überfüllt.....wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder nach Sardinien fahren. Super Klima, türkisfarbenes sauberes Meer, tolle lange Strände, bizarre Felslandschaften.
Bernd (26-30)
Verreist als Familie • Juli 2013 • 3-5 Tage • Strand10 Nächte gebucht / nach 4 die Flucht ergriffen
Ich kann dieses Hotel absolut nicht weiterempfehlen. Kann diese guten Bewertungen echt nicht verstehen. An der Rezeption kann genau eine Frau Deutsch, eine Frau Englisch. Französisch war Fehlanzeige. Also wenn die beiden nicht anwesend waren, war es sehr schwer sich zu verständigen. Und ich war oft an der Rezeption :), obwohl man es gar nicht so nennen kann, ist eher ein Wachhäusschen ähnlich dem Militär und keiner 4 Sterneanlage. Fragte einmal die Dame die Englisch konnte ob das tatsächlich EU- Sterne sind.
Wifi wird angeboten, funktionierte nicht. Halbpension wollte ich nach 4 Tagen abbestellen und das Geld zurück, da es unseren Geschmack absolut nicht entsprach und es für 4 Sterne beleidigend ist. Als die Geldrückforderung nicht stattfinden konnte, wollte ich nach 4 Tagen auschecken (gebucht waren 10) und das restliche Geld zurück. Funktionierte auch nicht. Dann wollte ich in ein anderes Hotel der Gruppe, welches dann funktionierte. Konnte mich durchsetzen, dass wir ohne Aufpreis ins Isuledda Hotel an der NO Küste übersiedeln konnte, welches genial ist und absolut 4 Sterne hat.
Handy hab ich nicht gebraucht, Wetter ist perfekt auf Sardinien im Juli, das Hotel ist einfach eine Beleidigung für die Insel.
Preis/Leistung des Hotels eine Frechheit.
Stefan (46-50)
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1 Woche • StrandPrima für Kinder
Eine sehenswerte und ungewöhnliche Minidisco! Bravo! Tolles Animationsteam, das mit viel Spaß bei der Sache ist. ACHTUNG Katzenallergiker : leider streunen Katzen über den Campingplatz und gehen auch in Zelte und Bungalows.
Yasmin (26-30)
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • StrandNie wieder dieses Hotel
Wir (junges Paar mitte 20), sind wirklich ohne hohe Ansprüche in diesen 8 tägigen Urlaub gestartet. Leider wurde dieser Urlaub einer der schlimmsten die wir bisher hatten. Für 4 Tage Regenwetter konnte keiner was, aber man war regelrecht in seinem Hotelzimmer gefangen. Weit und Breit vom Hotel gab es nichts und die Anlage ist zu klein um bei solchem Wetter "belustigt" zu werden. Desweiteren kam der Regen durch unsere Eingangs- und Balkontür weshalb unser Zimmerboden fast komplett unter Wasser stand.
Nach den Regen Tagen, ist der Pool gekippt, war ganz grün und schnecken krochen am Beckenrand umher, hinzu kommt der übel riechende Duft. Somit war der Pool nicht mehr zu benutzen und eine Reinigung war in den restlichen 4 Tagen nicht in Sicht.
Das Essen ist sehr eintönig, jeden Morgen, Mittag und Abend das gleiche und das "warme" essen ist meistens kalt. Der Kaffee ist ungenießbar und der Kakao nur so im Zucker etränkt (beides aus einem Automaten).
Die Tischdecke wurde in den 8 Tagen nur 2x gewechselt.
Nur mit Mühe und Glück konnte man jemanden vom Personal finden der englisch Sprach und generell ist das ganze Abendprogramm nur auf italienisch.
Ohne unseren Mietwagen, hätten wir von der schönen Insel nichts gesehen, denn von dem Hotel weg zukommen ist mit dem wenigen Busverkehr nur schwer möglich.
Mein Fazit: Nie wieder dieses Hotel!!! - Sardienen selber ist jedoch sehr schön und eine Reise wert.
Ute (36-40)
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • StrandSchöner Urlaub
Campingplatz ordentlich und gepflegt. An der Rezeption spricht man deutsch. Viele schattige Plätze. Sanitäranlagen bzw. Geschirrwaschplätze sind bissle in die Jahre gekommen. Duschen kann ich nicht beurteilen, da wir ein Mobilhome hatten. Die Wege sind nicht lang. Supermarkt ist allerdings sehr teuer und wie ich finde gibts auch keine große Auswahl. Brötchen sind gewöhnungsbedürftig. Deutsche Zeitschriften gabs nicht immer.
Santa Teresa und der dazughörige STrand Rena Bianca(20 Minuten) sowie Halbinsel Stintino (2 Stunden). Super Strände, Fahrt lohnt sich. Allerdings sehr voll. Frühzeitig anreisen, da man sonst keine Parkplätze mehr bekommt. Alghero ist auch wunderschön. Am Strand viele kleine Verkaufstände.
Rene (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • StrandToller Strand
Der Platz ist zwar sehr goß aber gut aufgebaut und sehr sauber. Wir hatten einen sehr guten Eindruck und nichts zu bemängeln. Es gibt vielsprachige Mitarbeiter und alles ist sehr sauber
Zum Essen unbedingt in die Agriturismo Nuraghe Tuttusoni - richtung Porobello fahren, ggf. vorreservieren
Anja (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • StrandAnlage schön, Essen schlecht, Zimmer schmutzig
Diese Anlage hat Potenzial wenn sie richtig geführt werden würde.
Wir waren im Juni dort, die Zimmern waren nicht schön hergerichtet (nicht sauber). Frühstück war jeden Tag das gleiche - es gab keine Auswahl oder Abwechslung. Wir hatten zwar Abendessen dabei, waren aber nur 1 Mal am Abend essen da die Auswahl bei den Speisen grenzwertig war. Das Essen hat auch nicht so geschmeckt.
Die Anlage selber ist total schön mit den kleinen Bungalows und dem Pool.