- Startseite
- Europa Ferien
- Malta Ferien
- Xlokk Ferien
- Xlokk Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Xlokk
Neueste Hotelbewertungen Xlokk
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMichael (41-45)
Verreist als Paar • August 2024 • 3-5 Tage • StadtGünstiges Apartment mit Schwächen
Relativ günstig, allgemein nicht schlecht in Birgu gelegen. Nach kurzer Zeit erkennt man allerdings die Schwächen. Wie z.B. kaum WLAN auf der Dachterrasse, die ansonsten ganz nett ist. In einem klassischen maltesischem Mehrfamilienhaus, in einer maltesischen Nachbarschaft. Die steile Treppe im Haus ist schon eine Herausforderung, älteren Menschen, gerade mit Gepäck, empfehle ich das nicht! Für uns relativ Junge war‘s noch ok.
Kurzurlaub in Malta (51-55)
Verreist als Paar • September 2024 • 3-5 Tage • StadtKurzurlaub in Malta
Das Hotel hat zwar seinen Charme, zeigt jedoch deutliche Alterserscheinungen. Besonders begeistert waren wir vom Rooftop-Bereich, wo wir uns während unserer Zeit im Hotel am liebsten aufgehalten haben.
Unser Zimmer hingegen war recht dunkel und die Klimaanlage konnte die hohe Luftfeuchtigkeit nicht ausreichend regulieren, wodurch unsere Kleidung und das Bett stets sehr feucht waren.
Wir haben das Frühstück im Hotel genossen, vor allem wegen der beeindruckenden Aussicht. Leider entsprach die Qualität der Speisen nicht unseren Erwartungen. Für ein Hotel in dieser Preisklasse hätten wir einen höheren Standard erwartet.
Bei einem nächsten Besuch in Malta würden wir uns daher für eine Unterkunft auf der anderen Seite der südlichen Insel entscheiden.
Andreas (36-40)
Verreist als Paar • September 2024Komfortable Betten und saubere Zimmer, aber schwache Klimaanlage
Es hat uns sehr gut gefallen in diesem Hotel und wir würden es auch definitiv wieder buchen. Es gibt ein paar Zimmer, da ist die Klimaanlage voll auf das Bett ausgerichtet was supotimal ist. lieber dann ein Upgrade buchen dann passt das
Jiesy (51-55)
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strandperfekte Lage für Bade-/Städteurlaub in Malta
Ein Monsterbau aus den 1980er Jahren. Aber perfekte Lage, wenn man Bade- und Städteurlaub in Malta kombinieren will.
Wie gesagt, in die Jahre gekommen, aber ausreichend komfortabel und wird laufend renoviert.
Silvio (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Sonstigeauthentisches Guesthouse mit Blick auf Valetta
Frühstücksbuffet auf der Dachterrasse mit herrlichem Blick über die Bucht von Kalkara hinüber nach Valetta. Angenehme, ruhige Atmosphäre. Kalkara hat noch sehr ursprünglichen Charakter - eher ruhig und abends in den Sommermonaten noch viel lokales Leben weg von Touristik.
Sandra (41-45)
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • StrandKleines feines Hotel mit zwei chilligen Innenhöfen
Attraktives, kleines Hotel in ruhiger Lage mit zwei chilligen Innenhöfen und kleinem 4x4 m-Pool. Das kleine Frühstück ist wenig abwechslungsreich, aber ausreichend um satt zu werden. Es wird leider schnell langweilig. Die Zimmer sind sauber und geräumig, haben einen Kühlschrank. Kostenlose Pflegeprodukte und täglich frische Pooltücher sind vorhanden. Das Personal ist freundlich, aber wenig rücksichtsvoll - es wird besonders am Vormittag lautstark gelärmt und ständig gefragt, ob man eine Zimmerreinigung wünscht. Mit kleinen verschmerzbaren Mängeln war es ein sehr schöner Aufenthalt und ist empfehlenswert 👍🏼 Besonders die beiden Innenhöfe sind wirklich toll! Hier kann man toll entspannen 💆🏻♀️
Frank (51-55)
Alleinreisend • April 2024 • 3-5 Tage • StadtÜbernachten in perfekter Lage
Die Lage ist einfach perfekt zum Erkunden von Valetta und ganz Malta per Bus.
Der zentrale Busbahnhof von Malta ist nur 5 Minuten entfernt.
Das Hotel selber ist in Ordnung, aber dennoch sehr in die Jahre gekommen.
Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind sauber und mit dem nötigsten ausgestattet.
Das Frühstück gibt es auf der Dachterrasse mit fantastischem Ausblick über den Hafen.