- Startseite
- Europa Ferien
- Malta Ferien
- Xlokk Ferien
- Xlokk Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Xlokk
Neueste Hotelbewertungen Xlokk
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenUrlauber
Verreist als Freunde • November 2023Blick auf den Hafen – ein luxuriöser Aufenthalt mit kleinen Abstrichen
Unser Aufenthalt im Iniala Harbour House war insgesamt eine rundum positive Erfahrung. Besonders hervorheben möchte ich den atemberaubenden Meerblick: Vom Balkon aus konnte man die historische Kulisse von Valletta und den Grand Harbour in seiner ganzen Pracht genießen – morgens bei Sonnenaufgang ebenso beeindruckend wie abends bei beleuchteter Skyline. Ein echtes Highlight! Ein kleiner Wermutstropfen war die Zimmergröße. Für ein Hotel dieser Kategorie hätten wir uns etwas mehr Platz gewünscht – besonders bei einem längeren Aufenthalt könnte das als störend empfunden werden. Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt und würden das Iniala Harbour House definitiv weiterempfehlen – vor allem für alle, die Wert auf Luxus, Aussicht und exzellenten Service legen.
Dorota (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2024Gemütliche Wohnung im Herzen von Valletta
Eine sehr schöne Wohnung im Herzen von Valletta. Ein wunderschöner und stimmungsvoller Ort inmitten enger Gassen. Die Wohnung ist gut ausgestattet, aber nicht zu groß. Der Check-in verlief problemlos. Ich kann sie nur empfehlen.
Rafal
Verreist als Freunde • September 2023Zentrale Lage mit Blick auf die Altstadt
Eine schöne Wohnung im Herzen von Valletta. Wunderschöne, historische Straßen und Gebäude. Man befindet sich mitten im Herzen der Stadt und hat vom Balkon aus einen Blick auf die Altstadt. Die Wohnung ist sauber und funktional und mit allem ausgestattet, was man braucht. Der Check-in war unkompliziert.
Stefan (41-45)
Verreist als Freunde • Mai 2025Sauberes Hotel in toller Lage mit freundlichem Personal
Alles neu und sehr sauber, super Lage (5min zur Spinola Bay & verschiedenen Restaurants sowie zu allen Busverbindungen & Hop on Hop off), super nette Host-Betreiber, antworten innerhalb kürzester Zeit, freundliches Personal beim Frühstück - kann ich echt nur empfehlen!! Frühstück sehr wenig Auswahl
Erika (66-70)
Alleinreisend • Juli 2025 • 1-3 Tage • SonstigeKakerlaken can happen
Es trifft zu dass die Lage des Hotels in der Altstadt sehr gut ist, auch die Angestellten waren freundlich. Ich mag den Charme dieser alten Gebäude und deren Einrichtung. Leider hatte ich Kakerlaken im Bade- und Schlafzimmer, vor denen ich mich total ekle. Bei einem Preis von 125 Euro die Nacht erwarte ich nicht solche Mitbewohner. Besonders negativ fand ich die Reaktion des Chefs, der am Morgen lediglich lapidar meinte, that can happen. Für mich keine Option mehr.
Renate (71+)
Alleinreisend • Juli 2025 • 3-5 Tage • SonstigeEmpfehlenswertes kleines Stadthotel
Das Boutique-Hotel liegt mitten in der Altstadt von La Valletta in einem sehr schön renovierten, alten Gebäude. Es verfügt über einen Lift. Das Frühstück kann man dort einnehmen, leider gibt es kein Restaurant und keine Bar.
BeRe (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandHanglage mit spektakulärer Aussicht.
Das Hotel ist Hanglage und bietet einen kostenlosen Shuttelservice (9.00 - 20.00) bis zum zentralen Busbahnhof und von dort wieder zurück. Ist empfehlenswert bei 40 °C bergauf. Das komplette Hotel ist sehr gur klimatisiert, Vorsicht Erkältungsgefahr!
Es ist empfehlenswert Halbpension zu buchen, da man ziemlich weit von der City entfernt ist. Das einzige nahegelegene Restaurant "Haywarth", das man auch fußläufig erreichen kann ist sehr teuer und die Bars auf dem Hotelgelände auch. Das nachträgliche Buchen eines Abendessens kostet pro Abendessen und Person € 42. Wir haben mit verschiedenen B&B Gästen gesprochen, denen das Urlaubsbudget durch diese "Einsparung" ganz schön aus dem Ruder lief.
Das Abendessen in Buffetform war sehr variantenreich und köstlich. Es wird auch auf Allergiker, Vegetarier und Veganer eingegangen. Die warmen Speisen haben allerdings ein Temperaturproblem. Wir haben dies bei der Restaurantleitung bereits vorgebracht. Bis zu unserer Abreise hat sich allerdings nur geringfügig etwas geändert aber sie arbeiten dran. Dies auch von TUI-Seite ansprechen, dannn wirds bestimmt besser.
Das Dessertbuffet ist jeden Abend eine Kunstgallerie mit wechselnder Ausstellung - besser geht nicht mehr.
Alles in Allem wird nirgends mit Personal gespart das vom Rezeptionist bis zum Handwerker sehr, sehr freundlich und hilfbereit ist.
Unser Zimmer mit Seitenbalkon war sehr groß mit einem fantastischen Blick auf den Jachthafen. Die Einrichtung hat schon bessere Zeiten gesehen und ist schwer ramponiert. Aber man weiß ja, daß Gäste nicht sehr sorgsam sind wenn es nicht um Ihr Eigentum geht. Im Eingangsbereich des Zimmers ist Fliesenboden danach folgt Teppichboden, sehr unvorteilhaft.
Kaffeegeschirr, frische Gläser, Wasserkocher, tägl. Bereitstellung von stillem Mineralwasser, Tee und Kaffee, ein schöner sauberer Kühlschrank waren für uns ein Extrabonus.
Es war für uns neu, daß ca. 18.00 Uhr nochmal das Housekeeping vorbei kam um die Tagesdecke vom Bett zu entfernen, im Bad nochmals die benutzten Handtücher wechselte und die Vorhänge zuzog. Das gab ein Gefühl von Geborgenheit.