- Startseite
- Europa Ferien
- Deutschland Ferien
- Mecklenburg-Vorpommern Ferien
- Zinnowitz Ferien
- Zinnowitz Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Zinnowitz
Neueste Hotelbewertungen Zinnowitz
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAndreas (51-55)
Alleinreisend • März 2025 • 1-3 Tage • SonstigeIch kommen sehr gern wieder!!!
Sehr einladendes und freundliches Hotel. Preise, Zimmer und Ausstattung sind sehr gut. Umfangreiches Frühstück mit vielen Leckereien. Alles sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist hilfsbereit, sympathisch und engagiert. Ich komme gern wieder!
Katrin (56-60)
Verreist als Freunde • August 2024 • 2 Wochen • SonstigeKeine Empfehlung mehr !
1.Lage ist gut
2.Qualität Frühstück ist wie 2 bis 3 Sterne
3.Zimmer: Möbel sind sehr veraltet
4.Bad: sehr schmutzig!!!
5.Bauarbeiten war eine Dauerstörung! Einsicht der Hotelleitung war nicht vorhanden. Übernachtungspreis trotz Baulärm mehr als Fragwürdig.
Grit (46-50)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1-3 Tage • StrandHotel Vineta Zinnowitz & Erwartungen nicht erfüllt
Wir zwei waren zum 1.Mal im Vineta Hotel Zinnowitz & Haupthaus, der erste Eindruck des Hotels von außen war super, die persönlichen Erwartungen von drinnen wurden teils leider nicht erfüllt.
Marina und Reiner (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 3-5 Tage • StrandMan kann nur 6 Sterne geben!
Wir waren schon mehrmals da und haben uns - wie immer - sehr wohlgefühlt!
Das Hotel hat eine sehr gute Lage - fast Promenade. Das Preis-Leistung-Verhältnis passt.
Die Gastgeber und das Team sind sehr nett, freundlich, hilfsbereit und haben auch Humor!
Das Frühstück ist abwechslungsreich, top frisch und mit Liebe zubereitet. Die Zimmer und das Bad sind sehr sauber und geräumig. Rundum - wir kommen gerne wieder!
Ute (61-65)
Verreist als Familie • Februar 2025 • 1 Woche • SonstigeHotel mit herzlichem Flair und Wohlfühlcharakter.
Es ist ein sehr familienfreundliches und sympathisches Hotel. Es liegt nur wenige Meter vom wunderschönen Strand entfernt. Ich und meine Enkelkinder fühlen sich dort pudelwohl. Sensationell finde ich die Veranstaltungen für alle Gäste des Hauses. Sehr lobenswert ist auch das freundliche Personal in allen Bereichen.
Steffen (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • WinterWir kommen wieder.
Wir wurden vom Hotel sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war in Ordnung. Nur das Badezimmer fiel etwas klein aus.
Das Frühstück war vielseitig und ausreichend. Auch das Abendessen können wir nur empfehlen. Danke an den Koch.
Das Servicepersonal stets freundlich und höflich.
Sandy (31-35)
Verreist als Familie • Februar 2025 • 1 Woche • SonstigeEinfach perfekt für die Familie!
Ein perfektes Hotel für die ganze Familie. Ich selbst bin als Kind jedes Jahr hier gewesen und auch meine Tochter die mittlerweile 13 ist, kommt seid ihrer Geburt jedes Jahr hier her. Wir lieben es hier.
Baltik (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessWinterurlaub
Vom Empfang bis zur Abreise war alles sehr gut. Alle waren sehr freundlich. Essen war sehr lecker und Abwechslungsreich. Die Therme ist sehr schön Wasser und schön warm.Die Massagen die wir hatten haben uns gut getan.
Familie R. (31-35)
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 3-5 Tage • SonstigeLeider enttäuschender Urlaub
Insgesamt war der Aufenthalt leider enttäuschend und wir möchten einige Punkte anmerken, die Aufmerksamkeit bedürfen.
1. Zimmer und Ausstattung:
Die Sauberkeit in unserem Zimmer war nur durchschnittlich (3/5). Es gab mehrere technische Mängel: Der Abfluss in der Dusche gluckerte, das Wasser lief nicht ab und die Dusche war nicht richtig funktionsfähig (Brause nicht fest, Mischarmatur unbrauchbar). Zudem war das Badezimmer sehr klein und bot kaum Ablagemöglichkeiten. Es wäre zudem problemlos möglich gewesen, ein zweites Bad im Grundriss zu integrieren, was den Komfort deutlich verbessert hätte.
2. Buffet und Service:
Das Buffet war für die Anzahl der Gäste viel zu klein. In Stoßzeiten mussten wir teilweise mehr als 15 Minuten in der Schlange stehen. Auch die Organisation des Buffets war unpraktisch, da Teller nicht an einem logischen Ort standen und die Speisen sowie Allergene nur unzureichend gekennzeichnet waren. Des Weiteren kamen Bestellungen von Getränken häufig nicht an, und mehrere Getränkestationen waren außer Betrieb, was zu Rückstaus und unnötigen Wartezeiten führte. Das Personal war in einigen Fällen unfreundlich, und die Deutschkenntnisse waren unzureichend, was die Kommunikation erschwerte.
3. Silvesteressen:
Wir hatten ein Tisch für sieben Personen reserviert, jedoch war dieser nur für sechs gedeckt. Nach Rücksprache wurde ein neuer Tisch in der Brasserie bereitgestellt. Dort war der Service größtenteils gut, jedoch mussten wir den Kellner mehrfach daran erinnern, die Kindergläser abzuräumen. Die Musik war viel zu laut, und es gab technische Probleme mit der Tonqualität, bis die Box schließlich ganz ausgeschaltet wurde. Das Buffet war für die große Menge an Gästen viel zu klein, was zu langen Wartezeiten und unzureichender Verfügbarkeit der Speisen führte. Insbesondere das Roastbeef war oft nicht nachgefüllt, und als wir es endlich erhielten, war es viel zu durchgebraten („well done“). Hinzu kam, dass einige andere Speisen am Buffet überhaupt nicht nachgefüllt wurden, was sehr enttäuschend war. Ein weiteres Problem waren die Teller, die im Tellerwärmer auf der höchsten Stufe (10/10) standen und so heiß waren, dass wir diese nur mit Servietten anfassen konnten, um uns nicht zu verbrennen – ein äußerst unangenehmes Erlebnis, besonders mit Kindern.
4. Thermalbad und Kinderfreundlichkeit:
Das Thermalbad war für Kinder ungeeignet, da die Wassertemperatur viel zu kalt war und ein spezielles Kinderbecken fehlte. Ein Hotel, das sich als "TUI Kids Club Hotel" bewirbt, sollte hier definitiv nachbessern. Zudem gab es im Thermalbereich kaum frische Getränke, und das angebotene Wasser sah nicht sehr einladend aus. Am schlimmsten war jedoch ein Vorfall, bei dem im Thermalbad eine Fledermaus herumschwirrte. Dies ist nicht nur unhygienisch, sondern auch sehr beunruhigend und absolut inakzeptabel in einem öffentlichen Bereich, in dem Gäste sich auf Entspannung und Hygiene verlassen möchten.
5. Sicherheitsmängel:
Im Pub hing eine Lampe mit einer Glaskuppel, die nicht ausreichend befestigt war. Diese Kuppel fiel schließlich herunter, was eine erhebliche Verletzungsgefahr darstellt. Wir haben Glück gehabt, dass niemand ernsthaft verletzt wurde, aber solche Sicherheitsmängel sind untragbar.
6. Neujahr und Kinderbetreuung:
Am Neujahrstag war der Kidsclub geschlossen, und selbst der Innenspielraum war nicht zugänglich. Auf Nachfrage beim Personal erfuhren wir, dass der Schlüssel für den Spielraum nur von den Kidsclub-Mitarbeitern verfügbar sei, die jedoch alle Urlaub hatten. Dies ist besonders enttäuschend für ein Familienhotel, das eigentlich solche Angebote auch in den Ferienzeiten bereitstellen sollte.
Fazit:
Zusammengefasst war unser Aufenthalt von organisatorischen Mängeln, einem unzureichenden Service und verschiedenen technischen sowie hygienischen Problemen geprägt. Besonders enttäuschend war die mangelhafte Kinderfreundlichkeit und die fehlende Betreuung am Neujahrstag. Es gibt viele Punkte, die dringend verbessert werden müssen, um den Erwartungen eines Familienhotels gerecht zu werden.
Martin (41-45)
Verreist als Paar • Januar 2025Katastrophe
Ziemlich abgewohnt (die öffentlichen Bereiche) Parkplatz mit 15 EUR je Tag viel zu teuer !! Die dazu gehörige Therme für die mit 32 Grad geworben wird hat nur zwischen 25 und 28 Grad, das ist dann kein Thermalbad. Viele Gäste waren sehr enttäuscht und verärgert.Es war das Thema Nummer 1. Das Personal hatte immer die gleiche Ausrede: es liegt am Winter der Wind drückt die Kälte rein.Wir waren aber immer im Winter da und es war früher nicht so; ist es eine Sparmassnahme. Die Duschen gehen nach einer Sekunde wieder aus, mann muss den Knopf beim Duschen festhalten. Der Duschbereich ist stark renovierungsbedürftig ! Das Essen ist wie in einer Kantine. Vor 2 Jahren gab es noch Brötchen vom Bäcker, jetzt sind pappige ALDI Brötchen die nicht einmal aufgebacken werden vorhanden.Jeden Tag den gleichen Chemie-Nachtisch !
An einem Tag wurde der Hauptbereich des Speisesaales mit Chemie gereinigt in der Zeit wo wir Abendbrot gegessen haben die Gerüche waren sehr unangenehm !Viele Gäste sind daher zur Rezeption gegangen und haben sich beschwert.Aber die jungen Leute an der Rezeption hatten keinerlei Befugnisse und Vollmachten. Sie haben uns nur vertröstet. Sie haben uns schon Leid getan! Wir wollten aufgrund des sehr hohen Preises (über 200 EUR mehr als vor 2 Jahren) eigentlich woanders hin. Nur die Therme hat uns angezogen. Wir waren sehr sehr sehr enttäuscht !!!!!!!!