Das Auffüllen (mit Getränken) des Kühlschranks, hängt von der gebuchten Kategorie ab. Grundlegend ist die Getränke-Auffüllung kein Bestandteil des allg. All-In-Paket (je nach Reise-Veranstalter). Absolut genaue Informationen erfährt man über die Hotel-Homepage, oder das Guest Relation Office, mit Frau Elisabeth Duckeck. Alle Hotel-Gäste können sich kostenlos an der Lobby-Bar, frisches Mineral-Wasser (in eigene Flaschen/oder Bechern) abfüllen. Dieser Service ist komplett kostenlos und steht 24 h zur Verfügung. Infos dazu gibt es auch unter: https://www.facebook.com/groups/ApolloniaBeach/
Wird der Kühlschrank im Zimmer bei All Inclusive täglich mit Wasser aufgefüllt?
Hallo,
zu welcher Uhrzeit kann man den Innenpool benutzen und welche Wassertemperatur hat der Innenpool?
Der Innenpool kann während der Öffnungszeiten des SPA-Center benutzt werden. Grundlegend kann man von einer Öffnungszeit von 10:00Uhr bis 18:00Uhr ausgehen. Die Öffnungszeiten des SPA-Center sind je nach Auftragslage. Die Wassertemperatur des Innenpool ist eher als kühl/kalt einzuschätzen (zwischen 18°C bis 21°C). Der Innenpool wird extrem wenig, oder gar nicht von den Hotel-Gästen genutzt, da die Wassertemperaturen der Außen-Pool-Anlagen viel angenehmer sind. Weitere Informationen gibt es auch in der Facebook-Hotel-Gäste-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/ApolloniaBeach/
Hallo.Brauicht man,um ins Meer zu gehen,Badeschuhe ?Danke
Im Hochsommer kann der Sand am Strand heiß sein (Badelatschen oder Badeschuhe je nach Bedarf und Temperatur-Empfindlichkeit). An einigen Bereichen/Stellen des Eingangs zum Meer befinden sich Felsplatten/Felssteine die man beachten sollte. Im linken Strandbereich ist der Eingang zum Meer eher flach. Badeschuhe muss man selbst ausprobieren und entscheiden, nicht jeder benötigt solche! Weitere aktuelle Informationen (direkt von Hotel-Gästen) gibt es in der Facebook-Hotel-Gäste-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/ApolloniaBeach/ https://www.facebook.com/groups/ApolloniaBeach/
Hallo.Ab wie viel Uhr darf der Pool benutzt werden?Danke
Die zertifizierten Rettungsschwimmer sind ab 10:00 Uhr im Einsatz. Ab diser Minute ist man auch für Badeunfälle ordnungsgemäß versichert. In den Morgenstunden (ungefähr ab ca. 07:00 Uhr) werden alle Pools gereinigt. Der Service-Mitarbeiter entfernt die "weiß-rote" Absperrung des Pools. Welcher Pool zuerst gereinigt wird ist von verschiedenen Dingen abhängig. Man kann den Pool-Service ansprechen und fragen, ab welcher Uhrzeit (z. Bsp. der Hauptpool) die Pools nutzbar sind. Aktuelle Erfahrungen (August 2024) zeigen: gegen 08:00 Uhr/ oder 09:00 Uhr ist die Nutzung (auf eigene Gefahr) gut möglich
Hallo, wollte fragen ob der Safe inklusive ist bei all in ?
Der Safe-Service ist grundlegend eine kostenpflichtige Dienstleistung des Hotels und kein Bestandteil des AI-Programms. Eine Ausnahme dabei gibt es für das "Loyalty-Club" Programm, das für Gäste angeboten wird, die das Hotel wiederholt besuchen. Diese Gäste haben keine Gebühren für den Safe. Weitere Informationen zur Safe-Nutzung gibt es über die Hotel-Homepage, oder das Guest Relation Office (bei Frau Elisabeth Duckeck).
Das es eine minibar gibt's, habe ich gelesen, wie oft wird die aufgefüllt? Ist die auch inklusive bei all in? Und was ist mit dem Safe ?
Es gibt in keinem Zimmer eine sog. "Minibar", außer eventuell in einer Luxus-Suite. Es gibt auf allen Zimmern einen Kühlschrank. Je nach Zimmerbuchung ist dieser 1 x gefüllt, oder wird täglich nachgefüllt. Wichtiger Hinweis: die aufgefüllten Getränke im Kühlschrank sind entweder eine freiwillige Dienstleistung des Hotels, oder entsprechen einer entsprechenden Zimmerbuchung. Alle Gäste des Hotels (unabhängig einer Buchung) können sich in der Lobby-Bar, an einem eingerichteten Wasserhahn = vollkommen kostenlos, Wasser einfüllen. Es stehen Becher bereit, oder man nutzt eigene Wasserflaschen.
Die normalen DZ mit Balkon Terrasse Gartenblick zb sind die im Haupthaus????
Es gibt Zimmer im Haupthaus und auch im Bereich der Bungalows, die mit Balkon (oder Terrasse) ausgestattet sind. Sehr genaue Zimmer-Beschreibungen gibt es über die offizielle Hotel-Homepage, oder über das schon genannte "Guest Relation Office". Direkte und verbindliche Anfragen zu Zimmer-Ausstattungen oder entsprechenden Kategorien erhalten Sie verbindlich nur, über die zuständigen Stellen des Hotels. Hierbei sei nochmals das Guest Relation Office genannt.
Doppelzimmer Economy oder Promotion haben die keinen Balkon oder Terrasse???? Wollte gerade buchen aber ohne Balkon eher nicht
Bei TUI werden die Promotion Zimmer ohne Balkon oder Terrasse ausgeschrieben, bei dertour die Bestpreis Zimmer mit Balkon oder Terrasse. Somit ist das Risiko, bei Buchung bei TUI ein Zimmer ohne Balkon oder Terrasse zu bekommen, quasi schon vorbestimmt, denn wenn man das so bucht, hat man keinen Anspruch vor Ort auf ein anderes Zimmer. Wenn dertour die Bestpreis Zimmer mit Balkon oder Terrasse ausschreibt, sollte man auch so ein Zimmer bekommen bei Buchung. Bei diesen sogenannten Sparzimmern bleibt aber immer ein Restrisiko auf ein "schlechtes" Zimmer. Besser gleich höherwertig buchen.
Hallo, gibt es auch eine Kinderanimation? danke und LG
Ich war in dieser Woche im Hotel und kann bestätigen, dass es seit dem 17. April 2024 eine Kinder-Animation gibt. Für die Kinder gibt es Tages-Programm und abends die berühmte "Mini-Disco". Bisher wurde der sog. Kids-Club noch nicht soviel benutzt, ist aber mit entsprechender Kapazität vorhanden.
Hallo,
was kostet ein Minigolfspiel für Halbpension? Bei AI ist ein Spiel am Tag enthalten, oder?
Ja, beim AI-Service ist die tägliche Nutzung der Sport-Aktivitäten (auch Mini-Golf) = inklusive. Um den genauen Preis (falls kostenpflichtig im Saison-Jahr 2024) zu erfahren würde ich persönlich empfehlen, eine direkte E-Mail-Anfrage an das Hotel zu senden (Guest Relation Office), oder eine direkte Anfrage in die bekannte Facebook-Hotel-Gäste-Gruppe zu stellen. Beim Hotel direkt, oder über die Hotel-Gäste-Gruppe (META) bekommt an immer sehr zügig entsprechende Rückinformationen.