Ja, grundlegend sind Hunde bis 8 Kg im Hotel erlaubt. Ihr Hund sollte somit in die entsprechende Kategorie fallen? Generell können nur Bungalow-Zimmer gebucht werden, wenn man seinen Hund mitbringen möchte. Im gesamten Gelände besteht Leinenzwang, oder eine entsprechende "Box/Tasche". Der Besuch der Bereiche wo Lebensmittel ausgereicht werden (z. Bsp. die Restaurants und Snackbar) sind Hunde nicht zulässig. In allen Außenbereichen (z. Bsp. Lobby-Bar, Strand-Bar,) sind Hunde zugelassen, insofern diese angeleint sind, oder die entsprechenden Boxen/Taschen zur Verfügung stehen.
Sind Hunde im Hotel bzw. in den Zimmern erlaubt ? Wir haben einen Chihuahua
Welche Wassertiefen haben die unterschiedlichen Pools? Gibt es auch einen Pool für Kleinkinder (3 Jahre), in denen sie alleine stehen können?
Das Hotel hat insgesamt fünf Pools. Der große Pool hat an der tiefsten Stelle eine Wassertiefe von über zwei Metern. Beim großen Hauptpool gibt es einen Kleinkinder-Pool, der eine sehr geringe Wassertiefe hat. Jugend und Kinderpool sind schwimmtauglich. Beim Rutschen-Pool gibt es einen überdachten Baby-Pool, in diesem kann ein Baby und natürlich auch ein 3-jähriges Kind stehen. Es gibt Rettungsschwimmer, die von 10:00 bis 18:00 Uhr präsent sind und ständig die Sicherheit am Strand und allen Pools überwachen. Mehr Infos auch auf Facebook unter: https://www.facebook.com/groups/ApolloniaBeach .
Wie sieht es denn am Strand mit Wassersport Möglichkeiten aus wie jetski...sup usw?
Direkt am Strand des Hotels befindet sich das Wassersport-Zentrum "H2O Water Sports". Ein professionelles und zertifiziertes Team bietet verschiedenste Arten und Formen von Wassersport an. Tretboot, Wasser-Ski, Jet-Ski, und alle möglichen weiteren Formen des Wassersports. Jeder Kunde wird individuell beraten, es wird sehr viel Wert auf Sicherheit und man kann den Wassersport sogar fotografisch festhalten lassen. Einige Informationen findet man auf der Homepage http://www.h2owatersports.gr/. und der Facebook-Gruppe "Apollonia Beach". Hinweis: es ist ein externer Anbieter / Dienstleister.
hat das Hotel eine Strandbar?
Die Strandbar hat geöffnet. Von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr bedient der freundliche STELIOS die Gäste.
Bekommt man Badetücher für den Strand und Pool oder muss man sie selbst mitbringen?
Seit einigen Tagen findet der Badetücher-Wechsel am gelben Häuschen, direkt beim Kinder-Pool statt. Die blauen Badetücher können täglich von 10:0 0Uhr bis 12:00 Uhr, kostenlos und ohne Auflagen getauscht werden. Die weißen Handtücher der Zimmer, sollten am Strand und Pool nicht genutzt werden. Die weißen Zimmer-Handtücher kann man sich (bei Bedarf) auch täglich wechseln lassen. In diesem Falle läuft das über den Zimmerservice.
Wieviel kostet der Eintritt in den Wellness- und Spa-Bereich?
Einen direkten "Eintritt", muss man für das SPA-Center nicht zahlen. Es werden verschiedene Massagen und SPA-Maßnahmen angeboten, welche benötigt meiner Preisliste aufgelistet sind. Dazu gibt es auch persönliche Beratung vor Ort.
Gibt es Veganer essen? Auf einer anderen Website steht, dass Das Hotel veganes Essen am Buffet bietet und ein a la carte Restaurant Avocado
Es gibt eine Hotel-Gruppe, bei einem bekannten Social-Media-Portal. Auf diesem gibt es augenscheinlich einige Fotos, von dem VEGAN-Restaurant.
Hallo, braucht man Badeschuhe?
Diese Frage wurde schon öfters gestellt, kann aber auch nicht direkt beantwortet werden. Viele Gäste benötigen keine Badeschuhe, manche andere Gäste empfehlen diese unbedingt. Ich persönlich brauchte noch nie Badeschuhe, um das Meer gut und sicher betreten zu können. Meinerseits möchte ich empfehlen: entweder die eigenen Badeschuhe mitnehmen und vor Ort probieren...? Oder man nimmt keine Badeschuhe mit, probiert persönlich den Meer-Einstieg vor Ort und kann sich bei Bedarf, immer noch entsprechende Badeschuhe im Super-Markt des Hotels kaufen (insofern notwendig).
Welche cocktails sind denn in all inclusive enthalten?
Grundlegend sind alle verfügbaren Getränke, im Service-Paket "all inclusive" enthalten. Das betrifft somit alle alkoholfreien und alle alkoholischen Getränke. Außerhalb der "Höchst-Saison" kann es eine umfangreiche "All In"-Getränke-Karte geben, die auf die individuellen Wünsche der Gäste abgestimmt ist. In der sog. Hauptsaison gibt es die umfangreichen Getränke, im "all inclusive". An der bekannten Lobby Bar, werden den Gästen auch individuelle Getränke zubereitet, die "nicht in der Karte" stehen! Ein freundliches "Hallo" und "guten Abend" zu allen Mitarbeitern, hilft gut weiter!
Ich habe Email an secretariat@apollonia.gr geschrieben und habe immer noch keine Antwort erhalten. Warum?
Das Hotel wird Anfang April die neue Saison eröffnen. Alle zuständigen Mitarbeiter (auch das Guest Relation Büro) werden in den nächsten Tagen ihre Arbeit für die Saison 2022 aufnehmen. Eventuell haben Sie auch schon eine Rückinformation von der Gästebetreuung erhalten? Ja, es ist vollkommen richtig! Die E-Mail-Adresse für individuelle Anfragen lautet: secretariat@apollonia.gr. Sie haben den vollkommen richtigen Kommunikations-Weg gewählt. Ich persönlich denke, dass Sie alle ihre Fragen, Wünsche und Erwartungshaltungen, vorab über die Email-Adresse: secretariat@apollonia.gr beantwortet werden