Es gibt verschiedene Bungalow-Zimmer (entsprechend der Buchung). "Spar-Zimmer" könnten ggf. in Nord-Westliche Himmelsrichtung liegen, die "normalen" Bungalow-Zimmer liegen in Nord-Östliche Richtung. Die Bungalow-Zimemr haben auf dem Gelände eine perfekte Position, da diese nicht weit von den Pools und dem Strand entfernt sind. Auch die Restaurant sich gut und schnell zu erreichen. Im Bereich der Bungalows befindet sich auch das wunderschöne Garten-Gelände. Viel tolle Pflanzen, Bäume, schattige Plätze, Bänke zum Verweilen und Liegen. Die Bungalow-Zimmer sind einfach, aber sehr beliebt.
Hallo, gibt es momentan Wasserkocher auf den Zimmern und sind die Kühlschränke gefüllt?
Der Kühlschrank eines Zimmers ist (bei Anreise) mit einer desinfizierten Getränke-Wasser-Flasche befüllt. Eine mehrfache Auffüllung von Getränken, ist laut aktueller Corona-Hygiene-Regelung (für Hotels) nicht erlaubt! Im Hotel-Gelände gibt es einen Super-Markt, bei dem man entsprechende Getränke kaufen kann. Auch in der Nähe des Hotels befindet ich ein externer Super-Markt, der entsprechende Getränke zu Kauf anbietet. Hinweise über die aktuellen Sicherheits-Regelungen gibt es auf der Homepage des Hotels: https://www.apollonia.gr/de/ oder in der Facebook-Gruppe "Apollonia Beach".
Hallo, ist bei All inclusive auch Sekt dabei?
Ja. Man kann ab dem Frühstück-Büfett Sekt trinken. Auf Grund der aktuellen, griechischen Covid-19-Hygiene-Regeln, kann man sich derzeitig, den Sekt nicht selbst einschenken. Die Service-Mitarbeiter des Restaurants sind gern behilflich.
Hallo. Sind die à la carte restaurants inklusive ?
Ist abzusehen, wann das Fitnessstudio wieder öffnet?
Die Themen-Restaurants sind insofern "inklusive", wenn man "all inklusive" gebucht hat. Die perfekte und individuelle Termin-Planung eines Themen-Restaurant-Aufenthaltes, erledigt man direkt im "Guest Relation Office", bei der freundlichen Frau Elisabeth Duckeck. Im Rahmen der aktuellen gesetzlichen Hygiene-Regelungen, ist das Fitness-Studio (externer SPA-Bereich) geschlossen. Augenscheinlich wird dieses Fitnessstudio in 2020 wahrscheinlich nicht geöffnet. Ursächlich hat das mit den aktuellen Hygiene- Regelungen, auf KRETA zu tun.
Hallo. Wir bräuchten getrennte schlafmöglichkeiten, entweder Schlafzimmer /Wohnzimmer Schlafsofa oder zwei Schlafzimmer. Welche wären das?
Am besten ist, wenn Sie nicht auf hiesige negative Bewertungen oder Meinungen hören, sondern sich einfach direkt an das Hotel wenden? Schreibe Sie einfach Ihre Wünsche, Erwartungen und Vorstellungen an: secretariat@apollonia.gr Da wird Ihnen geholfen! Alles andere ist nur "bla bla bla" und nicht förderlich für die Lösung ihrer Wünsche. Solche Beschreibungen wie von "Nenad" mit: ("fanden ein kleines 3 Bett Zimmer vor in welches noch ein Klappbett gesteklt wurde. War etwa so eng wie in einem Hühnerstall. NIE WIEDER!"") werden Ihnen nicht weiter helfen. Schade für "Motzer J.F.", oder?
Hallo. Ist nach wie vor Coronabedingt geöffnet?
Eine Email an das hotel blieb unbeantwortet und die Dame im Reisebüro wartet ebenfalls auf Antwort.
Wurde Ihre Frage bisher schon beantwortet? !Ja! Das Hotel hat geöffnet!"
Hallo, gibt es unmittelbar am Strand Toiletten?
Das Hotel unterliegt seit Jahren einer strengen Hygiene und Support-Regelung. Ständig wird das Hotel kontrolliert, ob die Richtlinien einer griechischen 5-Sterne-Klasse entsprechen. Natürlich gehören dazu auch Toiletten am/beim Strand. Die Toiletten des Hotels sind Rollstuhl gerecht erreichbar. Mehrfach werde diese WC-Einrichtungen kontrolliert und gereinigt. Eine Hotline für eventuelle Missfälle, steht allen Gästen zur Verfügung.
Bei Buchung von AI, sind da auch Cocktails inclusive?
Im Rahmen der aktuellen Saison sind alle Getränke (All Inklusive) inklusive. Das Hotel muss derzeitig einige gesetzlich vorgeschriebene Hygiene-Regeln einhalten, die aktuell einen anderen Arbeitsablauf erfordern, als sonst üblich. Die unsachliche und unbestätigte Behauptung des Gastes "Billy", daß man sich (Zitat: "Betrinken können Sie sich da nicht! ;-)") nicht betrinken kann, stellt eine unsachliche und unbestätigte Behauptung des Gastes "Billy" dar. Augenscheinlich hat sich dieser Gast an den falschen Bars, oder in einem anderen Hotel befunden?
Hallo, gibt es glutenfreie Nudeln, Pizza und Brötchen?
Vielen Dank!
Ja, natürlich gibt es glutenfreie Speisen in allen Restaurants des Hotels! In einem Extra-Bereich (ausgeschildert) und weiterhin auf Extra-Schildern (an weiteren Speisen) sind diese glutenfreien Speisen gesondert deklariert. Individuelle Wünsche (mit Bezug auf glutenfrei) können Sie mit dem Restaurant-Chef (Maitre) Herrn "Manolis Gourniezakis" absprechen. Der 5-Sterne-Koch "Dimitris Dramitinos" kann Sie gern individuell beraten und stellt individuelle, glutenfreie Menüs für Sie zusammen. Hinweis: die Rückantwort des Gastes "Billy" ist gelogen und entspricht nicht der Wahrheit!
Sind alle Zimmern im Hotel renoviert?
Alle Zimmer sind nicht renoviert. Wenn Sie spezielle Zimmer-Wünsche haben, sollten Sie diese über die Reiseveranstalter, oder das "Guest Relation Office" abklären. Da wird ihnen verbindlich geholfen und Sie bekommen ehrliche, klare und sinnvolle Informationen. Weiterhin werden SIe beraten, ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit diesen Informationen können Sie konkret buchen (direkt oder über entsprechende Veranstalter) und Sie werden auch die entsprechende Leistung erhalten! Der unsinnigen Honk-Argumentation des Gastes "Billy" sollten Sie keinen Glauben schenken!