Ja, mittelgroß
Hallo, wir haben ein Angebot mit Promotion Zimmer entdeckt.. hat damit jemand Erfahrungen gemacht? Ist es zu empfehlen oder eher weniger?
Wir hatten vor einigen Jahren so Zimmer im Hotel. Das erste Zimmer hatte zwar eine gute Lage zum Garten mit Terrasse und von der Terrasse nur ein paar Schritte zum kleinen Pool. Nachteil war, dass wir ständig Kakerlaken und Ameisen im Zimmer hatten, deshalb sind wir nach zwei Tagen in den 2. Stock gewechselt. Dieses Zimmer hatte zwar kein Ungeziefer mehr, dafür einen alten Teppichboden und nur einen schlechten Ausblick nach hinten raus. Bei Promotion oder Sparzimmer etc muss man im Vergleich immer mit gewissen Nachteilen rechnen, dafür sind diese ja auch günstiger.
Gibt es griechische Speisen am Buffet. Also Gyros, Suvlaki usw.
Wirklich echte griechische bzw kretische Küche ist viel mehr als nur Gyros und Souvlaki. Zu unserer Reisezeit damals, unserer Reise dorthin ist ein paar Jahre her, gab es stets griechische Küche in Form von Gerichten mit mediterranem Gemüse wie Zucchini, Auberginen, Kichererbsen, Artischocken, Bohnen in zahlreichen Varianten zubereitet. Aber natürlich auch die gängigen Speisen wie Bauernsalat, Oliven, Gyros, Souvlaki, aber auch Fisch in vielen Varianten. Ob es aktuell das alles noch gibt, kann ich leider nicht sagen.
Gibt es neue und ältere DZ mit Meerblick?
Anhand zahlreicher Fotos hier bei den Bildern zum Hotel kann man sehen, dass in den Zimmern im Prinzip alles altmodisch, abgewohnt und völlig aus der Zeit ist, mit Teppichböden, was ja eigentlich heutzutage ein no go ist, mit Möbeln aus den 70 er Jahren, mit Plüsch Sessel und schweren Gardinen etc. Aber ist ja alles Geschmackssache. Wenn man in diesem Hotel etwas ansprechende Einrichtungen möchte, muß man zwingend ein höherpreisiges Zimmer wie Suiten oder deluxe etc buchen, siehe Homepage. Standard Zimmer sind sehr einfach und entsprechen unserer Ansicht nach maximal 3 bis 4 Sternen.
Sind die DZ mit Meerblick renoviert?
Was kostet eine Flasche Chateau Julia Merlot 0,75 im Restaurant
Hallo, stehen Badetücher zur Verfügung? Gibt es ein Handtuchservice?? (ich meine am Pool/ Strand- dass es in Hotelzimmer Handtücher gibt, ist klar) :)
Hallo Sandra, es gibt Badetücher auf dem Zimmer. Wenn du diese dann wieder tauschen möchtest, gibt es an der Strandbar einen Raum, wo du neue Handtücher gegen die alten bekommst. Das kannst du jeden Tag machen, wenn du möchtest. Lg Dirk
Hallo, kann jemand empfehlenswerte Restaurants in der Nähe des Hotels nennen? Gibt es in der Nähe eine Bushaltestelle?
Hallo Uwe, Ich war ein paar mal im Levante. War ganz gut. Wie bereits geschrieben, ist das Essen im Hotel, auch die griechischen Gerichte sehr lecker. Hervorragende Küche! Bushaltestelle rechts raus und nicht vergessen im Kiosk die Fahrkarten zu kaufen! Ist mir passiert 😃
Hallo wird im kinderclub/Animation aber vorallem bei den Kindern Deutsch gesprochen? Danke
Hallo, katrin, im Krikri Club sprechen nicht Alle deutsch, aber die meisten schon!
Anfang April planen wir einen Badeurlaub. Sind die Pools hier beheizt? Meer vmtl. zu kalt? Was ist an diesem Hotel denn Kids Club? Ich sehe nichts :-)
Als wir damals dort waren, waren die Pools nicht beheizt, wir waren allerdings auch im September vor Ort, zu dieser Zeit sind die Pools von der Sonne ausreichend erwärmt. Badeurlaub Anfang April auf Kreta ist eher was für "Hartgesottene". Die maximalen Tagestemperaturen betragen um diese Zeit zwischen 17 und 20 Grad, das Meer hat um die 16 bis 18 Grad, nachts kühlt es auf bis zu 12 Grad ab, mit Regentagen muss gerechnet werden. Unserer Erfahrung nach wird das Klima auf Kreta erst ab Ende Mai richtig badetauglich. Es ist natürlich immer persönliches Empfinden, was die Temperaturen angeht.
