Liebe Katharina, Ihre Zimmeranfrage ist notiert. Wir helfen Ihnen gerne nach Verfügbarkeit. Mit freundlichen Grüßen, Guest-Relations-Team
Hallo, ich reise am 5.5.22 an und habe ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Gerne würde ich ein Zimmer in der 3 Etage beziehen. Vielen Dank 🥰 K. Koza
Hallo,
wir haben vor, für Mitte Juli euer Hotel zu buchen.
Gibt es auch bei euch Veranstaltungen? Zum Beispiel abends, show usw.
Liebe Melisa, Ja, wir haben einige Aktivitäten und Shows. Mit freundlichen Grüßen, Guest-Relations-Team
Hallo, habe gerade gelesen das Hotel bietet eigenen Shuttle-Serve vom Flughafen und zurück .
Stimmt das ?? (3.Mai - Grau ,Karl)
Lieber Karl-Heinz, Wir haben einen Transferservice vom Hotel zum Flughafen und vom Flughafen zum Hotel. Kosten 30 Euro für 1-4 Personen. Wenn Sie organisieren müssen, benötigen wir eine detaillierte Information über Flugnummer, Datum und Uhrzeit. Mit freundlichen Grüßen, Guest-Relations-Team
Hallo, besteht die Möglichkeit sich vor Rückflug im Hotel testen u lassen? (Schnelltest bzw. Pcr )
Liebe Sigrun, Ja, natürlich können Sie sich an unsere Arztpraxis wenden und je nach Flugdatum einen PCR-Test reservieren. Beste Grüße, Gästebetreuungsteam
Welches Zimmer muss man buchen, wenn man im Nebengebäude sein möchte? Wegen kleinen Kinder.
Lieber Gast Lari, Sie können Familienzimmer im Nebengebäude buchen. Mit freundlichen Grüßen, Guest-Relations-Team
Hallo, gibt es auch Büfett für Baby ohne Gewürze oder Babynahrung ? Oder Möglichkeit eine Mixer zu bekommen um Essen zu pürieren?
Liebe Lari , Wir haben Kinderbuffet zum Frühstück, Mittag- und Abendessen als offenes Buffet. Ja, wir haben einen Mixer. Mit freundlichen Grüßen, Guest-Relations-Team
Hallo lieber Guest Relations Manager wir haben ein Meerblick Zimmer gebucht Coral travel-Buchung: 1707782 vom 27.5.-09.06. & gerne ein ruhiges Zimmer
Zum Meer hin sind die Zimmer laut, da jeden Abend Party auf dem Pier ist bis 00:00 Uhr
Hallo lieber Guest Relation Manager, unsere BuchungsNr. lautet: 1674382 über Coral Travel.
Mit freundlichem Gruß
Tanja & Jürgen Stuckenschnieder
Wenden Sie sich an Ihre Agentur. Wir haben keine Reservierung mit Ihrem Namen. Mit freundlichen Grüßen.
Hallo Guest Relations Manager, ich habe das Hotel per Mail wegen eines Zimmerwunsches angeschrieben, aber leider keine Antwort erhalten.
Gruß Oliver
Liebe Oliver, Herzliche Grüße von Corendon Playa Kemer! Wir konnten Ihre Reservierung nicht finden. Bitte wenden Sie sich an Ihre Agentur. Mit freundlichen Grüßen, Guest-Relations-Team
Wir haben am 14.05. unseren Hochzeitstag, besteht die Möglichkeit auf ein besonderes Frühstück??
Fam. Stuckenschnieder. DANKE.
Liebe Jürgen Wir haben einige Einstellungen zum Jubiläum. Nicht Frühstück. Kann ich Ihre Reservierungsnummer haben? Ich konnte Ihre Reservierung im System nicht finden. Mit freundlichen Grüßen, Guest-Relations-Team