bis 15 Uhr
Hallo :-) Wir landen um 13:10 Uhr. Zu welchen Zeiten gibt es Mittagessen?
Hallo Ulrike,
ich wollte eigentlich wissen, ob das Hotel einen Test verlangt, auch wenn man vollständig geimpft ist.
Liebe Birgit, das Hotel orientiert sich stets an den vorgegeben Maβnahmen der Behörden der Kanarischen Inseln beziehungsweise Spanien. Bitte nehmen Sie einfach den Impfnachweis mit, derzeit ist es nicht nötig zusätzlich einen Test zu machen um im Hotel einzuchecken, aber wie es sich entwickelt können wir nicht voraussagen und auch nicht etwa für die Fluglinien und deren Handhabe sprechen beziehungsweise informieren. Mit besten Grüβen, Guest Experience
Liebes Team,
Ich reise am 10.07. an und bin vollständig geimpft. Brauche ich zusätzlich einen Test? Wenn ja, welche Tests werden von Ihnen akzeptiert?
Liebe Birgit, das Hotel orientiert sich stets an den vorgegeben Maβnahmen der Behörden der Kanarischen Inseln beziehungsweise Spanien. Bitte nehmen Sie einfach den Impfnachweis mit, derzeit ist es nicht nötig zusätzlich einen Test zu machen um im Hotel einzuchecken, aber wie es sich entwickelt können wir nicht voraussagen und auch nicht etwa für die Fluglinien und deren Handhabe sprechen beziehungsweise informieren. Mit besten Grüβen, Guest Experience
Bietet das Frühstücksbuffet auch Milchalternativen (Hafer-, Sojadrink oder ähnliches) an? Falls nicht, kann man ggf. seine "eigene" mitbringen? :-)
Das habe ich nicht gesehen.Ich glaube man kann eigenes mitbringen
Gibt es bei den Lebensmitteln und Gerichten am Buffet Allergieangaben?
Lieber Johannes, wir danken für Ihr Interese. Ja, Allergene müssen, laut unseres Wissens, in der EU in Restaurants, Cafes und Hotels ausgewiesen sein. Stets bitten wir unsere Gäste uns vorab über Allergien oder Unverträglichkeiten zu informieren, um Ihnen währen des Aufenthalts den best möglichen Service zu bieten bzw. gegebenefalls auch Produkte einzukaufen, falls erforderlich oder gewünscht. Mit besten Grüssen, Frau Kurz Guest Experience
Wann sind die Essenszeiten? Unser Flieger landet erst um 18:05 Uhr.
Lieber Markus, derzeit haben wir die Essenzeiten des Sommers, von 18:30-22:00 und keine zwei Schichten. Zumal der direkte Weg zwischen Flughafen und Hotel ca. 30 min. sind, vermuten wir, dass Sie, auch mit der Transferzeit, rechtzeitig im Hotel sein werden, um ein Abendessen zu geniessen. Selbstverständlich können Sie, nach Absprache mit unserer Rezeption, zuerst zum Abendessen gehen, und danach das Zimmer beziehen, sollte es knapp werden. Mit besten Grüssen, Frau Kurz Guest Experience
Gibt es in den Zimmern in der 9. Etage auch eine Möglichkeit zur Tee- und Kaffeezubereitung? LG
Liebe Kerstin, ja, in allen Zimmerkategorien die das Wort PREMIUM enthalten ist die Möglichkeit einer Tee&Kaffeezubereitung gegeben. In den Zimmern der 9. Etage befinden sich ebenfalls auch Sonnenliegen auf der Terasse, zumal diese Terassen tiefer sind und diese Platz haben. Mit besten Grüssen, Frau Kurz Guest Experience
Ist der Fitnessraum während Covid-Zeiten geöffnet oder geschlossen?
er ist geöffnet, man muss aber vormerken. es darf jeweils nur eine Person trainieren
Besteht im Hotel die Möglichkeit eines Covid Testes, zwecks Rückreise nach Deutschland
( wie z.Z. gefordert ) ?
ja, kann man vormerken. aber auch gegenüber dem Hotel in der Arztpraxis kann man den Schnelltest machen lassen. dauert nur eine viertel Stunde
ist der Pool auch im März beheizt ?
Liebe Martina, ja, unsere Pools sind auch im Monat März beheizt. Mit sonnigen Grüβen, Guest Experience