Liebe Petra, die Parkplätze des Hotels können gerne, je nach Verfügbarkeit, aktuell gegen eine Gebühr von 6,00€ am Tag, an unserer Rezeption gemietet werden. Mit freundlichen Grüßen, Frau Kurz Guest Experience
Sind die Parkplätze am Hotel kostenlos? Danke
Wie kann ich sicher sein, dass wir tatsächlich Zimmer mit direktem Meerblick erhalten.
Bei den meisten Angeboten steht: seitl. Meerblick.
Liebe Barbara, wir danken für Ihr Interesse an Don Gregory by Dunas. Bezüglich Fragen zu dieser Webseite könne wir Ihnen seitens des Hotels leider nicht behilflich sein, zumal die Präsentation von Hotels nicht von jenen verwalten wird. Seitens einer Hotelkette bestehen Verträge mit den Reiseveranstalter, aber nicht etwa mit Reisevermittlern oder Drittanbietern. Gerne informiere ich Sie aber, dass es die Zimmerkategorie "seitlichen Meerblick" in unserem Hotel nicht gibt. Wir hoffen Sie finden ein für Sie passendes Urlaubsangebot. Mit freundlichen Grüßen, Frau Kurz Guest Experience
Wir möchten gern ein Premium-Zimmer buchen, finden aber hier kein Angebot.
Wer kann helfen?
Liebe Barbara, wie in einer anderen Nachricht bereits geschrieben, können wir Ihnen seitens des Hotels dabei nur bedingt behilflich sein. Ich hoffe mit Hilfe von anderen Community Mitgliedern, oder eventuell einer Kontaktaufnahme mit der Buchungs Webseite, finden Sie das für Sie passende Urlaubspaket zum gewünschten Reisezeitraum. Mit freundlichen Grüßen, Frau Kurz Guest Experience
Hallo, ist der angebotene Yoga Unterricht für alle Gäste kostenfrei ? Vielen Dank.
Liebe Sophie, wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel. Ja, dieser wird kostenfrei für alle unsere Gäste angeboten. Mit freundlichen Grüßen, Frau Kurz Guest Experience
Hallo, kann man Al.inclusiv im Hotel nachbuchen? Danke
Lieber Andreas, ja, eine Änderung der Verpflegungsart kann gerne jederzeit an der Rezeption nachgefragt und gebucht werden. Mit besten Grüssen, Frau Kurz Guest Experience
Hallo,
wir wollten für 3 Wochen eine Suite mit Meerblick buchen..allerdings habe ich gelesen,dass es im Hotel nirgendwo erlaubt zu rauchen.stimmt das?
Lieber Vadym, es ist korrekt, dass das Don Gregory by Dunas ein Nichtraucherhotel ist, allerdings sind Raucherplätze an diversen Außenbereichen des Hotels vorzufinden, zumal wir das Spanische Nichtrauchergesetz absolut befolgen zu haben. In den Zimmern, und auch auf dem Balkon, welcher nach hiesigem Recht zu diesem zählt, ist das Rauchen leider nicht zulässig. Wir danken für Ihr Verständnis und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Frau Kurz Guest Experience
danke für die schnelle Antwort.
Bekommt man als Clubmitglied bei jeder Buchung 10% Nachlass?
Man erhält den 10%-igen Nachlass so lange, wie die Clubkarte gültig ist. Nach 2 Jahren muss man die Club-Karte wieder für 10,- € verlängern.
ist die emailadresse richtig? dongregory@hotelesdunas.com. , da ich auf Antwort des Hotels warte. Möchte im März für 3 Wochen dort Urlaub machen.
Liebe Barbara, wir danken für Ihr Interesse. Möglicherweise wurde die e-mail an die zentrale Reservierungs - oder Verkaufsabteilung weitergeleitet zumal Buchungen, Preisanfragen, ufm. nicht lokal im Hotel selbst abgewickelt werden. Dunas Hotels&Resorts verfügt über mehrere Hotels und möglicherweise hat sich Ihre Anfrage auf einen dieser Bereiche bezogen. Wir bedauern, dass Sie bis dato noch keine Rückmeldung erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen, Frau Kurz Guest Experience
Habe für Juli 2020 dieses Hotel gebucht.
Gebucht Doppelzimmer mit Meerblick.
Frage: Kann man vor Ort das Doppelzimmer Premium Meerblick dazu buchen.
Lieber Alfred, es freut uns, dass Sie sich für das Don Gregory by Dunas entschieden haben. Alle Gäste können stets gerne nach einer Umbuchung der Zimmerkategorie oder auch einer Änderung der Unterbringungsart (Unterkunft+Frühstück, Halbpension, All Inklusive Select) an unserer Rezeption anfragen. Möglich ist es dies vor Ort zu machen, allerding ist dies, was die Zimmer betrifft, immer von der Verfügbarkeit zu Ihrem Aufenthaltszeitraum abhängig. Mit freundlichen Grüßen, Frau Kurz
Muss man ein Bändchen tragen?
Lieber Pit, dies kommt darauf an, welche Unterbringungsart Sie wählten. Derzeit haben nur die Gäste mit All-Inklusive Select ein Bändchen. Sollten Gäste Halbpension oder nur die Unterkunft mit Frühstück buchen, erhalten unsere Gäste derzeit kein Bändchen.