Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Laura am 27. August 2019

Hallo, wie erhalten wir das Visum? Und wie ist das mit der Währung, wird mit Euro bezahlt oder soll in Ägyptische Dollar gewechselt werden und wo?

Britt vom Hotelam 28. August 2019
Melden
Hans am 26. August 2019

Liebe Britt.
Wir reisen am 31.8. bis 21.9. an. Deckert/Morina Kannst du bitte einen Wasserkocher auf das Zimmer organisieren. LG

Britt vom Hotelam 27. August 2019
Melden
Antje am 23. August 2019

Hallo nochmal
....was ist das renov. Mit Meerblick für ein Aufpreis? Kann ich das hier direkt weiter geben?
Welteroth ab 27.09.
Lg Antje

Britt vom Hotelam 26. August 2019
Melden
Birgit am 22. August 2019

Was beinhaltet All Inclusive Plus?

Britt vom Hotelam 23. August 2019
Melden
Doris am 22. August 2019

Hallo Britt
kommen vom 17.9 -27.9 ( Ankunft 18.9 gegen 4 .00 morgens ) L.G. D. Jaworski

Britt vom Hotelam 23. August 2019
Melden
Antje am 22. August 2019

Liebe Britt, kann man gegen Aufpreis renoviert mit Meerblick upgraden?
Lg Antje

Britt vom Hotelam 23. August 2019
Melden
Doris am 21. August 2019

Hallo Britt
Noch eine Bitte , könnten wir ein Wasserkocher auf dem Zimmer bekommen ? Habe gelesen man kann auf Wunsch ein bestellen . Jaworski

Britt vom Hotelam 22. August 2019
Melden
Viktoria am 18. August 2019

Wegen Kindern.

Katrin am 20. August 2019
Melden
Viktoria am 18. August 2019

Hallo. Wir kommen am 7.10 für 10 Tagen mit 2 Familien. Können wir bitte die Zimmer neben einander haben? Ist sehr wichtig.

Britt vom Hotelam 19. August 2019
Melden
Laura am 18. August 2019

Unser Flieger landet erst nachts um 2. Transfer vom Flughafen ist in der Buchung mit dabei, aber werden wir auch nachts um 2 abgeholt?

Britt vom Hotelam 19. August 2019
Melden