Ich habe Dir gestern geantwortet.
Hallo liebe Britt,
Ich hatte dir eine Email bezüglich eines Zimmerwunsches geschickt. Ist die Email nicht angenommen? Viele Grüße Frederik
Ich brauche ehrlich antworten zum Meer bezüglich der tiefe
Wirkt es nur so oder muss man mal gut 5-10min gehen bis es tiefer wir?
Das Meer ist die ersten 275 Meter flach. Ueber den Steg kommt man direkt in tieferes Wasser.
Wir haben kein DZX3 sondern ein DZX4 Zimmer im Reisebüro kann man uns auch nicht sagen wie dort die Zimmer ausgestattet sind
DZX4 = Doppelzimmer – seitlicher Meerblick– 28m2: 2 Einzelbetten und ein Schlafsofa (Doppelbett auf Anfrage), ausgestattet mit Bad und Dusche/WC, individuell regulierbare Klimaanlage/Heizung, Sat.-TV, Telefon, WLAN gegen Gebühr, Kühlschrank (täglich Wasser inkl.), Balkon. Du hast ein tolles Reisebuero, all dies koennen die auf der TUI seite finden.
Hat jemand ein Kontaktadresse vom Hotel?
Auf reservation@..... antwortet seit Tagen keiner??
gr@goldenbeachresort.net
Hallo,
Haben ein DZX3 Zimmer gebucht kann man dies Upgraden auf ein Zimmer mit 3 richtigen betten? Hat jemand Kontaktadresse zum nachfragen.
Theoretisch ja, solange es freie Zimmer gibt. gr@goldenbeachresort.net
Wie sind ca die Preise für Taxi vom Flughafen ins hotel? Haben keine ägypten Erfahrungen...
Der Taxi Service im Hotel bietet den Transfer (Tagsueber, normales Auto, Flughafen - Hotel) fuer 20 Euro an.
Lohnt es sich am Hotel zu schnorcheln? Sind die A la Card alle im All in?
Die a la carte Restaurants soind inklusive, muessen aber reserviert werden. Zum Thema Schnorcheln, schau bitte einmal hier auf der Webpage, bei Hotel auf Karte anzeigen, dann auf Satelieten Ansicht umstellen.
Hallo, wir haben ein Doppelzimmer Standart Gartenblick gebucht. Haben diese Zimmer einen Balkon/Terrasse? Jeder Anbieter schreibt was anderes.
ja, diese Kategorie hat einen Balkon / Terrase
In wie fern soll sich das hotel drastisch zum negativen geändert haben wie Sandra schreibt.das wäre unser 1. Ägypten Urlaub mit klein kind
Als Ersttäter würde ich mir keine Sorgen machen. Stammgäste sind wirklich oft verwöhnt, ich kenne es von mir selbser auch. Habe schon öfters mein Stammhotel gewechselt. Bleib entspannt und freut euch auf den Urlaub.
Habe ein Angebot Familien Zimmer mit Balkon, aber auf ihrer Homepage steht Familienzimmer haben kein Balkon, was ist nun richtig?
Es gibt 2 Kategorien von Familienzimmern, eine mit einer Terrase und eine ohne . 1/Standard Family Room 1 unit – 37m2: A room with a double bed, a single bed and a sofa bed, located in the main house, equipped like the double rooms but with a view of the land side and is larger than the double rooms. No balcony or terrace. 2/The family rooms with connecting door - are 2 double rooms (2x 28 m2) with a connecting door, two bathrooms and terrace.