Lieber Torsten, das Hotel ist 2002 eröffnet worden und seitdem nie geschlossen worden, um eine Reformation durchzuführen. Vor circa 6 Jahren worden die Privilegezimmer zuletzt renoviert. Natürlich haben wir zwischendurch die Zimmer gestrichen und Instandhaltungsmaßnahmen durchgeführt. Auch die Hotelanlage wurde Stück für Stück renoviert. Im November haben wir zuletzt unsere Poolbar nach einer zweimonatigen Renovierung wiedereröffnet und ein neues Restaurant ist in diesem Bereich auch entstanden. Auch die beiden Pools wurden in den letzten zwei Jahren verbessert. Liebe Grüße Ihr H10 Team
Wie alt ist das Hotel und wann wurde es zuletzt renoviert? Wie ist der Zustand der Zimmer? Danke sehr!
Hallo, welche Zimmer sind in der Ebene Rezeption mit Blick Richtung La Choza Restaurant (Sonnenuntergang) ohne hohe Palmen die den Balkon beschatten
Block A buchen. Wir hatten Meerblick gebucht, 7 Etage, waren aber nicht im Block A. Palmen wachsen bis in den 7. Stock, Balkon war zu.
Hallo, gibt es die Möglichkeit im Hotel einen Wasserkocher und ein Babybett zu leihen?
Vielen Dank
Liebe Sabine, gerne stellen wir Ihnen einen Wasserkocher und ein Babybett zur Verfügung. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an rrpp.hmp@h10hotels.com, damit wir diesen Wunsch in die Reservierung eintragen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr H10 Team
Hallo! Wir reisen mit Kleinkind (2,5 Jahre). Bitte um Tipps für Spielplätze / Unternehmungen im und rund um das Hotel. Danke
Liebe Silke, unser Hotel verfügt über einen kleinen Spielplatz. Der Miniclub ist für Kinder ab 4 Jahre, aber wenn Sie dabei bleiben, kann Ihr Kind auch im Miniclub spielen. Gegenüber des Hotels ist ein kleiner Strand, an dem Sie mit Ihrem Kind Sandburgen bauen können. Ebenso befindet sich in der Nähe der Palmitos Park (ein Zoo mit vielen Tieren). In Las Palmas haben wir ein wunderschönes Aquarium, welches einen Besuch wert ist. Für Informationen zu weiteren Ausflügen können Sie sich gerne mit unserer Gästebetreuung in Kontakt setzen. Hoffen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße,
Hallo, gibt es vielleicht die Möglichkeit im Hotel selbst seine Wäsche in einer Waschmaschine zu waschen?
Oder gibt es nur den laundry Service?
Sehr geehrter Fabian, wir haben einen Laundry Service, welcher Ihnen jeden Tag zur Verfügung steht. Mit freundlichen Grüssen, das Team vom H10 PMP*****
Kann man im Restaurant Gaudi auch draußen sitzen? Gibt es dort auch zweier Tische. Auf der Webeseite sind nur große runde Tische abgebildet.
Wie vom Hotel beantwortet sind es zwar 4er Tische an denen man aber sehr gemütlich zu zweit sitzen kann.
Sind die Privileg Zimmer mit Dusche oder Badewanne ausgestattet ? Muss der Mann beim Essen wirklich ein Hemd mit langen Ärmel tragen ? Danke !
Liebe Elke, die Privilege Zimmer sind mit einer Badewanne ausgestattet, in der man sich duschen kann. Nur unsere Suiten und behindertengerechten Zimmer verfügen über eine Dusche. Zum Abend gibt es eine Kleiderordnung im Restaurant, die besagt, dass Herren lange Hosen und ein T-Shirt oder Hemd tragen müssen. Das Hemd muss keine langen Ärmel haben. Für weitere Fragen können Sie sich gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüssen, Ihr H10 Playa Meloneras Team
Stimmt es das es beim Frühstücksbuffet vegane Auswahl gibt? Und auf Anfrage vegane Speisen zubereitet werden können?
Danke schon mal!
Sehr geehrte Lilli, wir bitten unsere Gäste, immer darum uns im Voraus mitzuteilen, falls sie Allergien haben, Diätkost brauchen oder Vegetarier oder Veganer sind. Dementsprechend werden am Buffet Speisen ausliegen und auf Nachfrage auch zubereitet. Unser Personal hilft unseren Gästen immer gern, sich am Buffet zurechtzufinden und informiert sie über die Inhaltsstoffe der verschiedenen Speisen. Mit freundlichen Grüssen Ihr H10 Playa Meloneras Team
Wir haben dieses Hotel für die letzten 2 Wochen im Januar 2020 gebucht. Sind in diesem Zeitraum auch Bauarbeiten vorgesehen?
Sehr geehrter Armin, die Arbeiten an der Choza Bar sind bis Mitte November abgeschlossen. Danach sind im Moment keine weiteren Bauarbeiten vorgesehen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr H10 Playa Meloneras Palace Team
Gibt es im Hotel leihweise poolhandtücher?
Liebe Romina, jeder Gast bekommt von uns ein Poolhandtuch pro Person ausgeliehen. Dafür muss keine Kaution bezahlt werden. Wenn Sie Privilege buchen, haben Sie die Poolhandtücher auf dem Zimmer und können diese auch auf dem Zimmer tauschen. Wenn Sie diesen Service nicht buchen, bekommen Sie an der Rezeption Kärtchen ausgegeben, die für die Abholung der Handtücher gedacht sind. Die Poolhandtücher werden jeden Tag im SPA von 10:00 bis 20:00 Uhr ausgegeben und getauscht. Mit freundlichen Grüssen, Ihr H10 Playa Meloneras Palace Team