Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Ingrid am 23. Februar 2023

Hallo, hat das Hotel ein Hausriff zum Schnorcheln oder muss man einen Ausflug buchen?
Und sprechen viele Mitarbeiter deutsch?

Uwe am 3. März 2023
Hilfreich 0
Melden
Ingrid am 23. Februar 2023

Hallo, haben die villas zwei Badezimmer?
Wird Wasser in Flaschen auf den Zimmer bereitgestellt?

Gästebetreuung vom Hotelam 24. Februar 2023
Hilfreich 0
Melden
Marion am 16. Februar 2023

Hallo, wie schauts aus mit Wlan im Hotel,gelesen habe ich, dass es nur in der Lobby kostenlos ist.
Kann mir vielleicht jemand sagen was es kostet ?

Gästebetreuung vom Hotelam 16. Februar 2023
Hilfreich 0
Melden
Guci am 14. Februar 2023

Welches ist das Zimmer mit Whirpool / Pool auf der Terrasse? Danke!

Gästebetreuung vom Hotelam 14. Februar 2023
Hilfreich 0
Melden
Iris am 7. Februar 2023
Meike am 6. Februar 2023

Leider kann man auf Antworten nicht wieder antworten. Also ich habe mehrfach an Guest.Relations@hrg-longbeach.com geschrieben, keine Antwort

Ludwig am 6. Februar 2023
Hilfreich 0
Melden
Meike am 5. Februar 2023

Gibt es noch eine andere email um die Gästebetreuung zu erreichen außer Guest.relations@hrg-longbeqch.com? Bekomme keine Antwort dort

Gästebetreuung vom Hotelam 6. Februar 2023
Hilfreich 0
Melden
Lars am 4. Februar 2023

Wie alt oder groß müssen Kinder für die Rutschen/Aqua Park sein?

Angela am 6. März 2023
Hilfreich 0
Melden
Kathleen am 4. Februar 2023

Wir wollen gern buchen, deshalb wäre es schön, wennjemand die Frage beantworten könnte,
Sind die Renovierungsarbeiten vom Hauptgebäude schon fertig

Kirsten am 4. Februar 2023
Hilfreich 0
Melden
Kathleen am 3. Februar 2023

Sind die Renovierungen im Haupthaus nun abgeschlossen und die Rezeption wieder dort? Gibt es auch schon komplett renovierte Familienzimmer

Kirsten am 4. Februar 2023
Hilfreich 0
Melden