Ist doch alles unglaubwürdig. Ein Gast weiß, dass der Verbrecher, der für den schlechten Ruf gesorgt hat gekündigt wurde. Es wird gesprochen, dass die Besitzerin ein Engel ohne Flügel ist. Und man buchen buchen buchen soll. Tut mir leid. Aber wenn ich sowas lese, dass kann ich auch vormittags RTL oder Sat 1 schauen im besten Harz 4 TV :-) Aber sie sind ja stolz auf die ehrliche Meinungen der Gäste. Dich schmeiß mich weg.
@IOANNIS
Saubere Handtücher und saubere Zimmer müssten doch kein Problem sein?? Wenn das schon ein Problem ist...!!??
Hallo Ioannis, Sie als Hotel Manager, schreiben mir, dass Sie hart daran arbeiten alle Mängel zu beheben.
Ich frage mich auch , genauso wie Anton, warum die 6 Sterne Bewertungen im schlechten Deutsch geschrieben sind.
So ein Zufall !!!!??,😂
Lieber @Paul, wir danken Ihnen für Ihre offenen Gedanken zu den Bewertungen und Ihre ehrlichen Ansichten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir alle Gästekommentare und Meinungen an HolidayCheck weiterleiten werden. Wir sind sicher, dass HolidayCheck strenge Überprüfungsprozesse hat, um die Glaubwürdigkeit der Bewertungen sicherzustellen. In Anbetracht Ihrer Bemerkungen werden wir diese Angelegenheit auch mit HolidayCheck besprechen und um ihre Sichtweise bitten. Wir sind daran interessiert, sicherzustellen, dass alle Gästebewertungen fair und transparent sind.
Laut Hotelier-Kommentar wurde umgehend für Sonnenschirme am Pool gesorgt. Kann jemand von den Gästen schon etwas dazu sagen?
Es gibt seit einigen Tagen vier Sonnenschirme am großen Pool.
Egal wie freundlich das zukünftige Personal auch sein sollte, Schimmel und massive bauliche Mängel, kann man nun mal nicht weglächeln. Hier hilft nur sanieren
Ich verstehe hier die ganze Aufregung nicht. Ich dachte immer holidaycheck ist ein Portal für alle die Verwertungen abgeben möchten um anderen damit zu helfen. Wieso jetzt hier auf Alicja herumgehackt wird ist mir schleierhaft. Wenn das ihre Erfahrungen waren, dann darf sie diese ja wohl Morning allen hier teilen. Und wem das nicht passt, liebe Juliana, der kann sich das denken, muss aber nicht die ganze Zeit noch eines drauf setzen. Beschäftige dich lieber mal mit etwas sinnvollem. Bewerb dich doch beim Hotel direkt, wenn du so begeistert bist, warst oder sein wirst. Langsam nervt es….
Nach vielen negativen Erfahrungen, auf einmal so eine fantastische Empfehlung von Vetta.
Ich bin total verunsichert, ob wir die Reise antreten sollen.
Kann Juliana da nur recht geben. Wir haben uns auch mit einigen Gästen unterhalten und die Zimmer sind definitiv Schimmel frei (da hat man aufgrund der Lüftung / AC natürlich auch weniger Probleme mit Feuchtigkeit). Wir waren auch ein paar mal außerhalb essen, aber nicht weil das Essen im Hotel schlecht war, sondern weil das für uns einfach dazu gehört. Wenn wir grad unterwegs sind und Lust haben essen zu gehen, dann machen wir das. Ich habe vorher sehr viele Erwachsenenhotels mit Swim UP Zimmern etc. verglichen und das Kyma Mare war definitiv das günstigste.
Wir haben die Notbremse gezogen und storniert. Für 14 Tage mit AI und Swim Up Zimmer mit Meerblick über € 5.000,-- niemals!
Auch wenn ich einen tollen Urlaub im Juli im Kyma Mare bzw. auf Kos verbracht habe, muss ich ehrlicherweise sagen, dass ich es zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht buchen würde. Es scheint mit der Vollauslastung schlichtweg überfordert und hinsichtlich Reinigungspersonal muss scheinbar dringend eine Veränderung geschehen.
Die Bewertg./Bilder v.Alicja beunruhigen mich sehr, ich habe schon gebucht und bin total verunsichert. Das kann doch kein normales Zimmer gewesensein
@Juliana. Ich verstehe dein Problem nicht. Wir leben in einem freien Land in dem jeder seine Meinung sagen darf. Alicja hat ihre Sicht der Dinge niedergeschrieben. Ihre Eindrücke, ihre Erfahrungen und Erlebnisse. Und wenn ihr Eindruck „Überhaupt hatte das Personal und die Atmosphäre ein bisschen was von einem 80er Jahre Horror Film“ gewesen ist, wieso sollte sie dies nicht so beschreiben. Es kann doch nicht jeder einer Meinung sein und ich finde man sollte alle akzeptieren. Allmählich scheint sich ja der Eindruck von Alicja mehr zu bewahrheiten als deiner… mal drüber nachdenken…
Die Bew. von Alicja und anderen Gästen sind erschreckend.
Warum reagiert das
Haben nicht? Habe ich als Reisende gar keine Chance dagegen vorzugehen?
Hallo Marzena, natürlich reagieren wir. Wir antworten auf alle Bewertungen und versuchen jeden Gast vor Ort zufriedenzustellen. Als neues Hotel (52 Tage in Betrieb) sind wir uns bewusst, dass es noch Startprobleme gibt, und wir arbeiten hart daran, alle Mängel und Probleme so schnell wie möglich zu beheben. Ioannis Kontaxakis Hotel Manager
Lassen sich die Zimmertüren von innen abschließen?
Es gab einen „drehverschluss“ von innen, ich hab den rumgedreht, ob das Zimmer von außen dann mit Karte aber wirklich nicht aufsperrbar war weiß ich nicht.