Hallo Marzena, wir sind gerade im Hotel, es gibt hier zwar keine Hexen und Feen, aber es wird sehr an Verbesserungen gearbeitet z. B. an einem Pool wurden 5 große Sonnenschirme angeschafft. Wir würden auch freundlich von einem jungen Mann empfangen. Unser Zimmer ist ordentlich. Jeder muss glaube ich für sich individuell entscheiden, wie er seinen Aufenthalt empfindet. Bis jetzt haben wir noch keine großen Negativerlebnisse gehabt und wir finden den Aufenthalt als angenehm.
Mittlerweile gibt es schon Engel und Feen dort, gibt es denn auch Zauberer und Gladiatoren? Etwas fürs weibliche Publikum ?
Wie makaber ist das ganze hier !!!
Na ja, aber wenn ich bald einem Engel und einer Fee begegnen werde.. dann müsste ich eigentlich zufrieden sein...
Lieber Jürgen, wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und möchten Sie informieren, dass wir alle Gästebewertungen gründlich überprüfen, um sicherzustellen, dass sie authentisch und fair sind. Wenn Sie weiterhin Zweifel haben, empfehle ich Ihnen, sich direkt an HolidayCheck zu wenden, da sie umfangreiche Kontrollmechanismen haben, um die Echtheit der Bewertungen zu gewährleisten. Vielen Dank auch für die Klarstellung bezüglich meines Titels. Es ist natürlich verständlich, den Titel entsprechend der Sprache anzupassen. Ioannis Kontaxakis Hoteldirektor Kyma Mare Dunes Resort
@IOANNIS
Ich würde Ihnen sehr dankbar sein, wenn Sie uns ehrlich schreiben, wann uns wirklich in Ihrem hotel erwartet.
Wir fliegen am 11 August .
Liebe Marzena, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es ist großartig zu hören, dass Sie bei uns im Kyma Mare Dunes Resort Ihren Aufenthalt genießen möchten. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Bemühungen, unser Hotel stetig zu verbessern. Wir können Ihnen versichern, dass wir hart daran arbeiten, alle Anlaufprobleme zu beheben und sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt bei uns haben. Nach 44 Tagen Betrieb haben wir bereits viele Fortschritte gemacht und sind zuversichtlich, dass Ihr Besuch bei uns eine positive Erfahrung sein wird. Ioannis Kontaxakis
@IOANNIS
Saubere Handtücher und saubere Zimmer müssten doch kein Problem sein?? Wenn das schon ein Problem ist...!!??
Hallo Ioannis, Sie als Hotel Manager, schreiben mir, dass Sie hart daran arbeiten alle Mängel zu beheben.
Ist doch alles unglaubwürdig. Ein Gast weiß, dass der Verbrecher, der für den schlechten Ruf gesorgt hat gekündigt wurde. Es wird gesprochen, dass die Besitzerin ein Engel ohne Flügel ist. Und man buchen buchen buchen soll. Tut mir leid. Aber wenn ich sowas lese, dass kann ich auch vormittags RTL oder Sat 1 schauen im besten Harz 4 TV :-) Aber sie sind ja stolz auf die ehrliche Meinungen der Gäste. Dich schmeiß mich weg.
Ich frage mich auch , genauso wie Anton, warum die 6 Sterne Bewertungen im schlechten Deutsch geschrieben sind.
So ein Zufall !!!!??,😂
Lieber @Paul, wir danken Ihnen für Ihre offenen Gedanken zu den Bewertungen und Ihre ehrlichen Ansichten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir alle Gästekommentare und Meinungen an HolidayCheck weiterleiten werden. Wir sind sicher, dass HolidayCheck strenge Überprüfungsprozesse hat, um die Glaubwürdigkeit der Bewertungen sicherzustellen. In Anbetracht Ihrer Bemerkungen werden wir diese Angelegenheit auch mit HolidayCheck besprechen und um ihre Sichtweise bitten. Wir sind daran interessiert, sicherzustellen, dass alle Gästebewertungen fair und transparent sind.
Laut Hotelier-Kommentar wurde umgehend für Sonnenschirme am Pool gesorgt. Kann jemand von den Gästen schon etwas dazu sagen?
Es gibt seit einigen Tagen vier Sonnenschirme am großen Pool.
Egal wie freundlich das zukünftige Personal auch sein sollte, Schimmel und massive bauliche Mängel, kann man nun mal nicht weglächeln. Hier hilft nur sanieren
Ich verstehe hier die ganze Aufregung nicht. Ich dachte immer holidaycheck ist ein Portal für alle die Verwertungen abgeben möchten um anderen damit zu helfen. Wieso jetzt hier auf Alicja herumgehackt wird ist mir schleierhaft. Wenn das ihre Erfahrungen waren, dann darf sie diese ja wohl Morning allen hier teilen. Und wem das nicht passt, liebe Juliana, der kann sich das denken, muss aber nicht die ganze Zeit noch eines drauf setzen. Beschäftige dich lieber mal mit etwas sinnvollem. Bewerb dich doch beim Hotel direkt, wenn du so begeistert bist, warst oder sein wirst. Langsam nervt es….
Nach vielen negativen Erfahrungen, auf einmal so eine fantastische Empfehlung von Vetta.
Ich bin total verunsichert, ob wir die Reise antreten sollen.
Kann Juliana da nur recht geben. Wir haben uns auch mit einigen Gästen unterhalten und die Zimmer sind definitiv Schimmel frei (da hat man aufgrund der Lüftung / AC natürlich auch weniger Probleme mit Feuchtigkeit). Wir waren auch ein paar mal außerhalb essen, aber nicht weil das Essen im Hotel schlecht war, sondern weil das für uns einfach dazu gehört. Wenn wir grad unterwegs sind und Lust haben essen zu gehen, dann machen wir das. Ich habe vorher sehr viele Erwachsenenhotels mit Swim UP Zimmern etc. verglichen und das Kyma Mare war definitiv das günstigste.