Wir sind gerade den 3. Tag vor Ort und ich kann nur sagen: Nicht stornieren, sondern Anreisen und den Urlaub genießen. Eine ausführliche Bewertung folgt nach unserem Urlaub noch. So viel ist schon mal zu sagen: Zimmer top, Essen reichhaltig, toll abgeschmeckt und lecker, Hotelanlage ein Traum, Mitarbeiter von A bis Z freundlich, immer bemüht und motiviert. Natürlich hakt es noch bei Kleinigkeiten, aber dessen muss man sich bewusst sein, wenn man ein neu eröffnetes Hotel bucht. Hoffe, ich konnte hiermit viele beruhigen, auch wir waren vor der Anreise verunsichert. Grenzt schon fast an Rufmord!
Julia am 13. August 2023
Wurde das Problem aus einigen Bewertungen des hellen Zimmers in der Nacht durch das Badfenster schon gelöst? Eventuell dunkle Folie drauf geklebt?
Katja Und Markus am 20. August 2023
Hilfreich 0
MeldenMarzena am 13. August 2023
Hallo Julia, für uns gibt es gar kein Problem mit dem hellen Zimmer . Das Fenster hat ein Milchglas, genauso wie die Tür. Alles perfekt gelöst nach unserem Geschmack. Wünsche einen tollen Urlaub !!! Marzena
Hilfreich 0
Melden