Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Monika am 27. November 2025

Was ist das Besondere am LAGOON Beach Club Package??

Qualitätsabteilung vom Hotelam 28. November 2025
Melden
Monika am 27. November 2025

Hat man im DZ=EZ Meerblick + Balkon auch eine kleine Kaffeemaschine im Zimmer??

Qualitätsabteilung vom Hotelam 27. November 2025
Melden
Carolin am 19. November 2025

Hallo, wie lautet denn die E Mail Adresse von der Qualitätsabteilung des Hotels? Bitte um Hilfe

Qualitätsabteilung vom Hotelam 19. November 2025
Melden
Margrit am 19. November 2025

auf der Website von R2 Hotels kann kein AL gebucht werden. Wie hoch ist der Aufpreis dafür wenn man VP gebucht hat.

Qualitätsabteilung vom Hotelam 19. November 2025
Melden
Carolin am 17. November 2025

Hallöchen. Wir haben ein Familienzimmer gebucht, da steht aber nichts von Verbindungstür. Ist das Zimmer dann kleiner? Wieviel Betten gibt es dann? LG

Qualitätsabteilung vom Hotelam 19. November 2025
Melden
Yvonne am 11. November 2025

Kommt man mit einer Gehbehinderung/Rollator in der Anlage zurecht?
Ist jederzeit eine freie Liege zu finden oder wird hier viel reserviert?

Qualitätsabteilung vom Hotelam 14. November 2025
Melden
Marius am 7. November 2025

Hallo ist bei einer 10 tägigen Reise als Familie mit Familienzimmer der Eintritt in die Lagune auch 3xFrei oder nur wenn mal die Lagoon zimmer bucht?

Qualitätsabteilung vom Hotelam 11. November 2025
Melden
Carolin am 29. Oktober 2025

Hallo, liegen die Familienzimmer und die Doppelzimmer weit auseinander?

Qualitätsabteilung vom Hotelam 30. Oktober 2025
Melden
Maria am 27. Oktober 2025

Hallo, habe für März ein The Lagoon Zimmer mit MB/Balkon + AI gebucht. Haben diese Zimmer bevorzugte Lage? Kann man das Hotel direkt kontaktieren?

Ulrike am 29. Oktober 2025
Melden
Britta am 25. Oktober 2025

Darf man auf dem Balkon rauchen?

Qualitätsabteilung vom Hotelam 29. Oktober 2025
Melden