Hallo Monika, Um diese neuen Informationen zu erhalten Das Lagoon Package bietet Zugang zum Lagoon, unabhängig vom gewählten Zimmertyp. Es beinhaltet eine Reservierung in einer grauen Hängematte (Hamaca VERDE) alle drei Tage. Im Gegensatz dazu umfasst das Premium Lagoon Room zusätzliche exklusive Vorteile: Eine Reservierung in einer Prestige-Hängematte (Hamaca Prestige) alle drei Tage Einen Cocktail pro Person.Ein Zimmer in den oberen Etagen mit Meerblick Beide Pakete, sowohl mit als auch ohne Zimmer, beinhalten einen 10%igen Rabatt auf Speisen und Getränke.Mit freundlichen Grüssen
Was ist das Besondere am LAGOON Beach Club Package??
Hat man im DZ=EZ Meerblick + Balkon auch eine kleine Kaffeemaschine im Zimmer??
Hallo Monika,Nur die Royal Suiten verfügen über eine Kaffeemaschine im Zimmer. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Hallo, wie lautet denn die E Mail Adresse von der Qualitätsabteilung des Hotels? Bitte um Hilfe
Hallo Carolin,bitte schicken Sie bitte direkt ein E-mail an reservas@r2hotels.com. danke im voraus Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
auf der Website von R2 Hotels kann kein AL gebucht werden. Wie hoch ist der Aufpreis dafür wenn man VP gebucht hat.
Hallo Margrit,für das Info schicken Sie bitte direkt ein E-mail an reservas@r2hotels.com. danke im voraus Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Hallöchen. Wir haben ein Familienzimmer gebucht, da steht aber nichts von Verbindungstür. Ist das Zimmer dann kleiner? Wieviel Betten gibt es dann? LG
Hallo Carolin, Wir würden gerne Ihre Reservierungsnummer erfahren, da wir verschiedene Arten von Familienzimmern haben. Wenn wir wüssten, was Sie gebucht haben, könnten wir Ihnen die Aufteilung der Zimmer mitteilen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Kommt man mit einer Gehbehinderung/Rollator in der Anlage zurecht?
Ist jederzeit eine freie Liege zu finden oder wird hier viel reserviert?
Hallo Yvonne,Die gesamte Anlage ist für Personen mit einem Rollator zugänglich. Für Gäste mit eingeschränkter Mobilität gibt es außerdem spezielle Bereiche am Pool, die reserviert sind.Mit freundlichen Grussen Qualitätsabteilung
Hallo ist bei einer 10 tägigen Reise als Familie mit Familienzimmer der Eintritt in die Lagune auch 3xFrei oder nur wenn mal die Lagoon zimmer bucht?
Hallo Marius,Der kostenlose Eintritt in die Lagune ist exklusiv für Gäste unserer Lagoon Zimmer vorgesehen – hier genießen Sie alle drei Tage freien Zugang. Gäste anderer Zimmerkategorien können die Lagune natürlich ebenfalls besuchen, der Eintritt ist jedoch nicht im Zimmerpreis enthalten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen!.Mit freundlichen Grussen Qualitätsabteilung
Hallo, liegen die Familienzimmer und die Doppelzimmer weit auseinander?
Hallo Carolin, es kommt auf die gebuchte Zimmerkategorie an, da wir sowohl bei den Familienzimmern als auch bei den Doppelzimmern verschiedene Kategorien haben. Zum Beispiel befinden sich einige Familienzimmer neben Doppelzimmern, allerdings ohne Meerblick. Wenn Sie jedoch zwei Zimmer buchen und gemeinsam anreisen, versuchen wir immer, Ihnen die Zimmer – je nach gebuchter Kategorie und Verfügbarkeit am Anreisetag – so nah wie möglich zuzuweisen. Mit freundlichen Grussen Qualitätsabteilung
Hallo, habe für März ein The Lagoon Zimmer mit MB/Balkon + AI gebucht. Haben diese Zimmer bevorzugte Lage? Kann man das Hotel direkt kontaktieren?
Darf man auf dem Balkon rauchen?
