Hallo Nico,Für das Info bitte schicken Sie ein E-mail an recepcion.hrc@r2hotels.com. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Gibt es die Möglichkeit, sich vor Ort Fahrräder auszuleihen?
Sind Luftmatratzen etc. im Pool erlaubt?
Hallo Anja,Aus Sicherheitsgründen sind Luftmatratzen im Pool nicht gestattet.Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Wir haben für Ende Juli gebucht. Wird es im Hotel/ an den öffentlichen Stränden eine Maskenpflicht geben? Wie wird Allinclusive aussehen?
Hallo Isa,Gesichtsmasken sind derzeit nur in geschlossenen Räumen obligatorisch und am Strand Am Strand ist es obligatorisch, wenn sie 1.5 Meter entfernt nicht respektieren können.Bei weiteren Fragen zum All-Inclusive-Programm wenden Sie sich bitte an reservas@r2hotels.com.Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
giebt es im moment Einschränkungen im hotel?
will für Juli buchen
Wir folgen den Richtlinien der Regierung. Zum Beispiel Gesichtsmasken am Buffet und in geschlossenen Räumen. Obligatorischer Abstand zwischen den Sonnenliegen. Alle Servicebereiche sind geöffnet. Die maximale Anzahl von Personen in verschiedenen Bereichen wurde reduziert. Für weitere Informationen schreiben Sie uns eine E-Mail an reservas@r2hotels.com.Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
stimmt es, dass die liegen an der lagune extra kosten?
Hallo Kati,Derzeit ist unsere Lagune geschlossen und es sind derzeit keine Sonnenliegen in der Lagune verfügbar.Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Läuft am Pool Musik?
Gibt es abendshows?
Hallo Flo,An unserer Poolbar gibt es leise Musik. Abends gibt es auch Live-Musik und internationale Shows.Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Hallo, wenn ich Halbpension gebucht habe, kann man dann im Hotel eine Art "Getränke-Flat" dazu buchen?
Hallo Hans,Für das Info bitte schicken Sie ein E-mail an reservas@r2hotels.com. Danke im voraus.Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Gibt es einen Aufzug bis auf Strandhöhe
Hallo Helmut,Wir haben keinen Aufzug zum Strand.Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Hallo,
gibt es im Hotel einen Buggy den man sich im Urlaub ausleihen kann? Ansonst müssten wir einen mitbringen :)
Ich habe keine gesehen
Beinhaltet die Leistung"All In" ein komplettes All In ? ODER IST DIES NUR EIN ABGESPECKTES ALL IN ??
Hallo, Für das Info bitte schicken Sie ein E-mail an reservas@r2hotels.com. Danke im voraus Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung