Haben heute für April gebucht - dort steht, dass die Lagune bis auf weiteres nicht in Betrieb ist. Evtl. beim Hotel selber nachfragen
Hallo, gibt es schon Neuigkeiten bzgl. der Wiedereröffnung der Lagune?
Gibt es in den Doppelzimmern mit Meerblick auch Wasserkocher? Vielen Dank im Voraus für die Antwort.
Hallo Petra,für weitere Informationen schreiben Sie bitte eine E-mail direkt an recepcion.hrc@r2hotels.com. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Gibt es im Hotel einen Minimarkt wo man Getränke fürs Zimmer etc. kaufen kann?
ja, etwas teurer, aber keine Wucherpreise
Gibt es W-LAN im Hotel?
Hallo Gisela, Es gibt Wi-Fi gratis in einem bestimmten Bereich des Hotels. WLAN im Zimmer kostet 1 € pro Tag.Für weitere Informationen schreiben Sie bitte eine E-Mail direkt an recepcion.hrc@r2hotels.com. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Kann man es im Hotel ca eine Woche ohne Mietwagen etc "aushalten"?
Hallo Michelle, Das Hotel ist etwas abgelegen, so dass es bequem ist, ein Auto zu haben. Es gibt aber auch Busverbindungen, die aber, wie gesagt, mit dem Auto einfacher sind.Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Wie sieht das bei All inklusive aus? Wirklich alles all in? Wie verhält sich das Essen im Wintergarten?
Wintergarten war wegen Corona geschlossen
Ist der Infinity-Pool im Januar beheizt? Habe jetzt mehrere Sachen gelesen.
der Infinitypool ist nicht beheizbar ! Meist um die 18 - 19 ° ! Der Pool zwischen den Palmen hat immer 24 °.
Wir möchten evtl. Anfang Januar in dieses Hotel fahren. Das Hotel liegt ja etwas höher, ist es sehr windig in der Aussenanlage?
Fuerteventura ist auf deutsch VIEL WIND.
wieviel Kilometer sind es vom Hotel bis zum Leuchtturm ( Strandwanderung ) ?
Hallo Johannes Juergen, Die Entfernung zwischen dem R2 Rio Calma und dem Leuchtturm in Jandia beträgt ca. 21 km.Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Ist das Parken mit einem Mietwagen am Hotel kostenlos?
Die Abendsonne auf dem Balkon genießen- welche Zimmernummer?
Danke für die Information!
Hallo Ernst, Unsere Parkplätze am Hotel sind kostenlos. Für Ihren Wunsch nach einem Zimmer mit Sonne am Nachmittag wenden Sie sich bitte direkt an recepcion.hrc@r2hotels.com. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung