Ja hat es.
Hallo, können Sie mir sagen, was genau der Premium-Service beinhaltet und wie hoch der Preis ist, pro Zimmer oder pro Person? Vielen Dank 👍
7€ pro Person und Tag - das habe ich noch in Erinnerung. Vielleicht kann noch jemand die Frage nach den Serviceleistungen beantworten aber ich weiß zumindest, dass ein Wasserkocher und Kaffee (Pulverkaffee) & Teebeutel beinhaltet sind. Ich selbst hatte den Service nicht genutzt. Sofern sich für ein Swim-Up Zimmer entschieden wird, sind, nebst eigenem Poolzugang, diese Leistungen inklusive!
Hallo haben für September gebucht . Kann man sich die Strandhandtücher noch Leichen ?
Sind eben zurück von da. Ja, kann man. Man zahlt 10€ am Anfang als Kaution und dann für jeden Wechsel 1€ Gebühr.
Hallo, wir haben eine Suite mit seitlichen Meerblick gebucht. Können Sie mir bitte sagen, in welchem Bereich sich diese Suiten befinden? Vielen Dank!
Das ganze Hotel besteht fast nur aus Suiten. Liegen im rechten unteren Bereich.
Hallo, können Sie mir sagen, welche Standard-Doppelzimmer sich auf der "Sonnenseite" befinden und wie hoch ist der Aufpreis seitl. Meerblick? Danke :)
DervAufpreis für seitlichen Meerblick kann ganz leicht ermittelt werden, indem man sich zuerst ein Angebot zur gewünschten Reisezeit ohne Meerblick anzeigen lässt, und dann zur gleichen Reisezeit mit exakt den gleichen Daten nur zusätzlich Wunsch "Meerblick " anwählt, und schon erhält man die Preise für seitlichen oder auch direkten Meerblick angezeigt.
Hallo,
wir haben ein Doppelzimmer gebucht. Kaffee- und Teezubereiter auf dem Zimmer? Habe gelesen, dass wäre nur im Premium Service Paket enthalten
Ja ist korrekt, Kaffee und Teezubereitungsmöglichkeit nur in Premium Zimmern verfügbar, dies steht auch so in der Hotelbeschreibung der jeweiligen Veranstalter bei den Angebotsdetails.
Hallo, können sie schon ein Datum nennen, wann das Hotel wieder öffnet? MfG Silvia König
Hallo Silvia, das liegt natürlich auch im Ermessen der Europäischen Länder, die hier zur Zeit noch über eine gemeinsame Lösung diskutieren. Gehen Sie doch einmal auf die Internetseite des Hotels, dort gibt es ein Kontaktformular. Stellen Sie dort die Frage und wenn Sie Glück haben, wissen die Hoteliers schon mehr und Sie erhalten auch eine Rückinfo. https://www.sbhfue.com/de/Contacto. Wichtig ist natürlich auch, dass eine Fluggesellschaft dann auch Fuerteventura anfliegt.
Guten Abend, auf unserer Buchungsbestätigung steht Doppelzimmer mit Balkon. Wir reisen mit drei Personen an. Wo kommt dann das dritte Bett hin?
Hallo Silvia, wir hatten mit 2 Personen folgende Buchungsbestätigung. Doppelzimmer, mit Balkon oder Terrasse, Meerblick, Superior. Dieses Zimmer wäre für ein drittes Bett nicht ausreichend gewesen. Es gibt, wenn Du Bilder unter Holidaycheck aufrufst aber auch Zimmer mit Schlafsofa. Da Ihr ja sicher für 3 Personen gebucht habt, solltet Ihr eigentlich so ein Zimmer bekommen, aber bestätigen kann ich das nicht.
Guten Tag,
Was kostet der Premium Service und wie kann ich den buchen? Vielen Dank.
Marina
Sehr geehrte Frau Marina, unser Premium Service kostet 7€/pax/ Tag und dies können Sie problemlos direkt an unserer Rezeption hinzubuchen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion
Gibt es beim Hotel Parkplätze ( kostenfreie? ) ,wenn ich ein Mietauto habe
Ja