Sehr geehrte Frau Marlene Sophie, das hängt von der Buchungslage der Autovermietung ab und das können wir unmöglich im Voraus sagen. Wenn Sie ganz auf Nummer sicher gehen wollen, dann empfehlen wir Ihnen, sich vorab um einen Mietwagen zu kümmern oder ansonsten vor Ort etwas Flexibilität bezüglich des Mietzeitraumes mitzubringen. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Sentido Unique Blue
Hallo, wenn man bei der Ankunft gleich nach einem Mietauto fragt, bekommt man dieses innerhalb einer Woche? Oder ist es besser,online Autos zu mieten?
Hallo, wie siehts mit Mietauto aus? Was kosten die und sind die spontan zu buchen?
Sehr geehrter Herr Sebastian, da Mietwagen derzeit aufgrund der allgemein bekannten Situation teils schwierig zu bekommen sind, empfehlen wir Ihnen, möglichst im Vorfeld einen zu buchen. Die Preise sind abhängig von Mietdauer, Fahrzeugtyp und Saison. Ansonsten ist Ihnen vor Ort auch die Rezeption gerne behilflich, allerdings können wir nicht garantieren, für den gewünschten Termin einen Wagen zu bekommen. Da müssen Sie ggf. etwas Flexibilität mitbringen. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Sentido Unique Blue
Hallo,
was kostet ein Mietauto, kleinste Kategorie also so Richtung Mi?
Und wie sieht es mit dem Ausflugsprogramm aus? Knossos zB. Was gibt es da?
Sehr geehrter Herr Dietmar, da Mietwagen derzeit aufgrund der allgemein bekannten Situation teils schwierig zu bekommen sind, empfehlen wir Ihnen, möglichst im Vorfeld einen zu buchen. Die Preise sind abhängig von Mietdauer, Fahrzeugtyp und Saison. Ansonsten ist Ihnen vor Ort auch die Rezeption gerne behilflich, allerdings können wir nicht garantieren, für den gewünschten Termin einen Wagen zu bekommen. Da müssen Sie ggf. etwas Flexibilität mitbringen. Knossos können Sie auch mit dem Linienbus besuchen, ansonsten über die Reiseleitung. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Sentido Unique Blue
Hallo! Müssen Männer beim Abendessen lange Hosen tragen? Lg
Sehr geehrte Frau Catherina, wir bitten darum. Leider haben einige Gäste recht spezielle Vorstellungen von angemessener Kleidung am Abend, weswegen wir uns vorbehalten, ggf. einzuschreiten. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Unique Blue Resort
Wird Alkohol erst ab dem Alter 21 oder ab 18 ausgeschenkt?
Sehr geehrter Herr Daniel, Alkohol wird bei uns ab 18 Jahren ausgeschenkt. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Sentido Unique Blue
Wie sieht das aktuelle Hygienekonzept im Hotel aus? Benötigt man im speisesaal und Innenbereichen eine Maske?
Sehr geehrte Frau Carina, mittlerweile ist das Tragen einer Maske in den Innenbereichen freiwillig, aber wir freuen uns, wenn sie es zu ihrem eigenen Schutz und auch zum Schutz unserer Mitarbeiter weiterhin tun. Da Corona leider immer noch da ist und sich die Situation schnell ändern kann, bitten wir, sich beim Auswärtigen Amt stets aktuell zu informieren. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Sentido Unique Blue
Hallo, wird man der Aussenbar bedient ?
Sehr geehrter Herr Steffen, tagüber gilt dort Selbstbedienung, abends gibt unser Team sein Bestes, um unsere Gäste auch zu bedienen. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Sentido Unique Blue
Benötigt man zum Baden Badeschuhe?
Sehr geehrter Herr Dirk, brauchen tut man nicht unbedingt welche, aber da sich bei uns in dem sauberen Wasser auch der ein oder andere Seeigel wohl fühlt, ist es trotzdem ratsam, welche zu tragen. Jetzt kommen wir auch in die Zeit, wo der Sand sich tagsüber sehr aufheizt, insofern bringen Sie ihre Badeschuhe am besten mit. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Sentido Unique Blue
Gibt es im Restaurant und an den Bars koffeinfreien Kaffee und wo kann man Zigaretten kaufen?
Sehr geehrter Herr Dirk, koffeinfreier Kaffee ist bei uns eher unüblich, aber sprechen Sie uns ruhig gerne an, wenn Sie vor Ort sind, damit wir eine Lösung für Sie finden können. Zigaretten finden Sie z. B. in den kleinen Minimarkets vor Ort. Viel Infrastruktur haben wir zwar nicht ums Hotel, aber dafür reicht es ;-) Sonnige Grüße, Ihr Team vom Sentido Unique Blue
Stroniert das Hotel Reisebuchungen aufgrund von Überbuchung, weil diese früh getätigt wurden und deshalb vergleichsweise günstig sind?
Sehr geehrter Herr Oliver, Durch einen sehr ärgerlichen Fehler im Buchungssystem ist es leider zu einer Überbuchung gekommen. Einige Buchungen konnten einfach gesagt nicht richtig verarbeitet werden. Bei uns ist jeder Gast herzlich willkommen, wir unterscheiden nicht nach Buchungszeitpunkten oder Reisepreisen. Als wir diesen Fehler entdeckten, haben wir natürlich umgehend die Reiseveranstalter kontaktiert und gebeten, die betroffenen Gäste entsprechend zu informieren und entsprechende Alternativen anzubieten oder gebührenfrei zu stornieren. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Sentido Unique Blue