Hallo Bianca, schlechte Bewertungen sind teil weise gar nicht nachvollziehbar weill wir abgegebene Gästenamen in unsere Computersystem gar nicht finden können. Wir wissen leider nicht ob die tatsächlich bei uns Gast waren oder nicht.Kann auch von unsere Konkurenten sein. Es wird leider vieles ohne nachweiss hier im Holidaycheck einfach veröffentlicht. Das wegen nutzen wir unser Kostbare Zeit für unsere wahre Gäste. Es ist schade dass Sie wegen einpaar fake Bewertungen storniert haben. Ich kann nur eins sagen, verpassen Sie viel. Wir freuen uns sehr, Sie viellecht beim nächten Urlaub begrüssen
Guten Morgen wir wollten fragen ob wir vom Abndbüffet auch draußen essen können? Und wir hatten einen speziellen Zimmer Wunsch an sie..... Gerne ein Z
Hallo Manuela, Sie können auch drausen auf der Terasse essen. Für Ihre Zimmerwunsch schicken Sie ein mail zu reservation@sidestellaelite.com mit Freundlichen Grüssen
was ist los im hotel,waren im märz da,aber jetzt geht es ja berg ab,, wir wollten eigentlich für weihnachten buchen aber jetzt überlegen wir noch
Es gibt im Hotel im Moment keine Gästebertreuer/in. Bei uns war eine Person da, danach wieder weg.
Kann man einen Zimmerwunsch äußern?
Wir möchten gerne ein Zimmer zum Pool, möglichst oben. Leider antwortet das Hotel nicht auf E-Mails.
Hallo Sigrid, Wenn Sie Poolblick Zimmer gebucht haben, bekommen Sie es auch. Wir berücksichtigen gerne Ihr wunsch möglichts oben ein Zimmer zu reservieren. Aber denek dran Landblick und Poolblick sind 2 unterschiedliche Zimmer und Preis-katagorien. Wir freuen uns auf Ihrem Besuch
Hallo, wir wollen mit unserer Tochter, über 16 Jahre anreisen, gibt es zwei getrennte Schlafräume
Hallo Asta, Wir haben leider keine Familienzimmer. Sie können 2 Zimmer buchen. Wenn Sie uns recht Zeitig informieren, können wir 2 Zimmer neben einander für Sie reservieren.
Warum gibt das Management oder Gästebetreuerin nicht mal einen Kommentar zu den schlechten Bewertungen ab. Wir überlegen umzubuchen.
Weil es da leider nichts schön zu reden gibt. Lieber das Hotel meiden.
Hallo, wie ist die Regelung der a la carte Restaurants bei all-in +? Darf man die nutzen?
Sehr geehrter Werner, Einmal für eine Woche sie können a la carte Restaurant nutzen. Alle Menu enthaelt im Karte, sie sollen nur ein Hauptgericht waehlen. Appetit! GR
Hallo ist strand zum hotel nah?
Hey, zu Fuß sind es ca. 7 Minuten. Es fährt aber regelmäßig ein Shuttle.
Was ist bei all-in + enthalten? Wie ist die Essensauswahl? Restaurants gut?
Wie in jedem anderen Hotel. Nichts besonderes.
das Hotel ist ja von den Bewertungen stark abgerutscht hat irgendeiner mal mit dem Manager darüber gesprochen ich sehe auch keine Kommentare vom Hotel
Jennifer trifft den Nagel auf den Kopf. Man redet dort gegen eine Wand. Selten ein so schlecht strukturiertes Hotel gesehen.