NOT ALL ROOMS RENOVATED
Hallo.....sind die Superior Zimmer alle renoviert oder sind es die nicht renovierten Zimmer?
hallo ist der pool im winter beheizt?
THE POOL IN GRAND HOTEL NOT HEATED
Auf den Bildern unserer Buchung ist eine Poolbar zu sehen, die aber nicht explizit erwähnt wird. Ist diese Poolbar geöffnet und im Allinclusive dabei?
YES THE POOL INCLUDED THE ALL INCLUSIVE
Wir kommen am 08.08. spät nachts an....gibt es noch eine kleine Mahlzeit und Getränke? Haben die Superior Zimmer Poolblick?
YES WE HAVE LATE DINNER
Wir kommen am 08.08. spät nachts mit 3 PersonenNamen:Kotilge/Blendorf an....gibt es noch eine kleine Mahlzeit und Getränke?
YES WE HAVE LATE DINNER
Guten Tag,
Wir haben vom 19.07.19 bis 26.07.19 Uhr Hotel gebucht auf den Name Kreher und wollten fragen ob wir ein renoviertes Zimmer kriegen?
WE HAVE RENOVATED ROOMS
Hallo zusammen, ich war das letzte Mal 2012 in dem Hotel, und bin etwas erschrocken was die Bewertung von 63% angeht. Was ist da los
?
NOW EVERYTHING IS OKAY
Wurde das Hotel irgendwann in den letzten Jahren renoviert? Würde im August buchen
Lieber Matteo, das Grand Hotel wurde in den letzten Jahren immer wieder renoviert. Viele Zimmer sind bereits neu renoviert worden, aber auch die Aussenanlagen werden natuerlich stets in Schuss gehalten. Wir tuen immer unser Bestes dass sich unsere Gaeste wohl fuehlen und mit allem Einrichtungen zufrieden sind. Wir wuerden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald bei uns als Gast begruessen duerfen und Sie Ihren Urlaub bei uns verbringen. Viele Gruesse Ihr Grand Hotel Team
Kommen am 22 .7.19 ca.2.30 Uhr an mit einem Baby bekommen wir dann sofort ein Zimmer oder muss man bis 14.00 Uhr warten.
Dear Alex & Nicole, Many greetings from The Grand Hotel Hurghada! You will be accommodated upon your arrival time to the hotel. We will do our best to make your stay comfortable. With best regards, The Grand Hotel Hurghada
Mein Familiennamen Leszczyk, Udo wir kommen mit 2 Personen. In Hurgahada landen wir um 00.45Uhr hätten dann noch ein wenig zu Essen. Danke im voraus
Guten Tag Herr Leszczyk, wir werden fuer sie etwas zu essen vorbereiten sagen sie bitte nur bei der Ankunft noch einmal an der Rezeption bescheid. Mit freundlichen Gruessen Ihre Gaestebetreung Johanna