NOW EVERYTHING IS OKAY
Hallo zusammen, ich war das letzte Mal 2012 in dem Hotel, und bin etwas erschrocken was die Bewertung von 63% angeht. Was ist da los
?
Wurde das Hotel irgendwann in den letzten Jahren renoviert? Würde im August buchen
Lieber Matteo, das Grand Hotel wurde in den letzten Jahren immer wieder renoviert. Viele Zimmer sind bereits neu renoviert worden, aber auch die Aussenanlagen werden natuerlich stets in Schuss gehalten. Wir tuen immer unser Bestes dass sich unsere Gaeste wohl fuehlen und mit allem Einrichtungen zufrieden sind. Wir wuerden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald bei uns als Gast begruessen duerfen und Sie Ihren Urlaub bei uns verbringen. Viele Gruesse Ihr Grand Hotel Team
Kommen am 22 .7.19 ca.2.30 Uhr an mit einem Baby bekommen wir dann sofort ein Zimmer oder muss man bis 14.00 Uhr warten.
Dear Alex & Nicole, Many greetings from The Grand Hotel Hurghada! You will be accommodated upon your arrival time to the hotel. We will do our best to make your stay comfortable. With best regards, The Grand Hotel Hurghada
Mein Familiennamen Leszczyk, Udo wir kommen mit 2 Personen. In Hurgahada landen wir um 00.45Uhr hätten dann noch ein wenig zu Essen. Danke im voraus
Guten Tag Herr Leszczyk, wir werden fuer sie etwas zu essen vorbereiten sagen sie bitte nur bei der Ankunft noch einmal an der Rezeption bescheid. Mit freundlichen Gruessen Ihre Gaestebetreung Johanna
Zu meiner Frage zum Essen bitte ich Sie mir das ins deutsch zu schreiben
Hallo Udo, die Dame des Hotels fragte dich nach deinem Familiennamen und würde gerne wissen, wie viele Personen mit dir anreisen. Normalerweise gibt es für Spätanreisende ein sogenanntes "Late-Dinner", d.h. ein spätes Abendessen. Setze dich doch am besten direkt mit dem Hotel in Kontakt, es wird dir sicherlich gerne geholfen. Liebe Grüße Franzi
Wir fliegen am 02.06. ins Grand Hotel und landen erst um 00.045 Uhr bekommen wir dann noch ein wenig zu Essen
Dear Mr. Udo, Could you send us your family name please and how many persons will arrive with you? Normally all guests who arrived before 00:00 will receive late dinner. With best regards, Guest relation team
Gibt es ein Riff zum Schnorcheln
Hallo Udo, am hoteleigenen Strandabschnitt gibt es kein Riff mehr. Die Unterwasserwelt ist dort wie abgestorben. Wir waren im November 2018 für zwei Wochen in dem Hotel und werden nicht noch einmal dort einbuchen.
Hi, Buchungsnr. ist 2730689/STRT, wäre es möglich, ein Zimmer nähe der Poolbar im Erdgeschoss zu bekommen? Bin leider absolut nicht schwindelfrei
Hallo Rebecca, wir werden unser moeglichstest tun um Ihren wuenschen nachzukommen. Btte senden sie eine Anfrage direkt ueber : gr.grand@redseahotels.com . Mit sonnigen Gruessen Ihr Grand Hotel Team
Hey Valeria..our booking number is 3521974. Hopeful u can reserve 2 good rooms for us. (I dont know where i can do a special request) Thank you =)
Dear Mr Koch, We will do our best to make you satisfied, if anything u will need, please dont be shy to contact to us.
Hey, am 20.05.19 besuchen wir das Grand Hotel Hurghada. Das wird unser 3. Ägypten Urlaub :) Bitte schauen Sie das wir gute Zimmer bekommen ;-)
Dear Mr Koch, We are very thankful that again you choose The Grand Hotel Hurghada for your vacation. Please could you write to us some special request, it will help us to find a good room for you. Waiting for your answer. With best regards, Guest relation officer Valeria