Wir waren Ende Juni für 2 Wochen im Hotel und es waren ausschließlich deutsche Gäste und einige Gäste aus den Niederlanden dort. Im Restaurant wurden die Corona-Maßnahmen vorzüglich umgesetzt, am Pool eher weniger. Die Liegen und Schirme stehen sehr dicht nebeneinander (kein Abstand von 1,5 m) und das, obwohl das Hotel nur 50 % ausgelastet war. Die Liegen ebenso die Edelstahlstangen für den Einstieg zum Pool wurden regelmäßig desinfiziert.
Alexandra am 11. Juli 2021
Wie ist die Gästestruktur? Überwiegend Deutsche?Wie sind die Coronamassnahmen aktuell am Pool und im Restaurant?
Danke für Eure Rückmeldungen.
Kerstin am 27. Juli 2021
Hilfreich 0
MeldenUlrike am 12. Juli 2021
Bei einem allsun-Hotel, welche vom Veranstalter Alltours vermarktet werden, ist davon auszugehen, dass überwiegend deutsche und Gäste aus dem deutschsprachigen Raum unserer Nachbarländer vor Ort sind. Alltours verkauft seine Hotelmarke allsun fast ausschließlich im deutschsprachigen Raum. Allerdings kann es sein, dass das Hotel auch Zimmer ohne Veranstalter vermietet, sodass durchaus auch Gäste, die direkt über das Hotel buchen ,aus anderen Ländern vor Ort sind. Diese dürften aber in der Minderheit sein.
Hilfreich 0
Melden