An der Lobby-Bar gibt es einen hygienischen Wasser-Spender, der zum Auffüllen eigener Wasserflaschen genutzt werden kann. Dabei gibt es keine Mengen-Begrenzung (siehe Fotos).
Gibt es eine Minibar bzw. einen Kühlschrank im Zimmer, der regelmäßig mit Getränken gefüllt wird? Oder muss man sich seine Getränke selbst besorgen?
Zur Saison-Eröffnung am 01.04.2022 war mein Kühlschrank mit Wasser und einigen alkohol-freien Getränken (Fanta, Cola, Säfte) bestückt. Ob dieser Service zum gebuchten Paket gehört, sollte man sicherlich individuell, beim eigenen Reiseveranstalter anfragen.
Es gibt einen Kühlschrank, der am Anreisetag (freiwillig) vom Hotel mit diverseren Getränken befüllt ist. Die Getränkeversorgung (sog. Minibar = all incl.) wird in keinen Prospekten beschrieben? Seitens der Reiseanbieter wird klar definiert, dass es sich um einen "Kühlschrank" handelt und um keine "täglich gefüllte Minibar". Sollte das ein entsprechender Reiseanbieter anders darstellen, sollte man darüber informieren!
Die Frage ist berechtigt und wurde augenscheinlich schon beantwortet. Ich persönlich kenne es so, dass es einen Kühlschrank im Hotelzimmer gibt, der bei Ankunft gut gefüllt ist. Das ist eine freiwillige Dienstleistung des Hotels. Wer da anderer Meinung ist, sollte sich die "Reisebeschreibungen seines Veranstalters" genau durchlesen? Wer "Al Inclusive" gebucht hat, kann grundlegend sowieso = überall seinen Urlaub genießen? Ich habe in den letzten Jahren mitbekommen, daß viele Gäste (Halb-Pension) auf "All Inclusive" umgebucht haben? Weitere Informationen dazu: an der Rezeption!
Es gibt einen kleinen Mini-Kühlschrank in jedem Zimmer. Bei Ankunft ist eine Flasche Wasser inkludiert. Der Mini-Kühlschrank wird bei Wunsch kostenpflichtig mit Getränken befüllt.
Minibar gibt es, es sind aber nur am 1. Tag 2 kleine Wasserflaschen vorhanden, dann kommt nichts mehr, LG Franz