Liebe Ilona, Wir haben Maßnahmen ergriffen und unser Betrieb läuft offenbar gut. An sich selbst glauben. Mit freundlichen Grüße,
Ilona am 17. August 2022
Was ist an den sehr schlechten Bewertungen dran und wurden Sie wenn es stimmt möglichst geklärt? Habe schon bedenken ob es eine Katastrophe wird.
Guest Relation Manager vom Hotelam 18. August 2022
Hilfreich 0
MeldenAlex Und Christa am 17. August 2022
HI - Wir können manche "schlechte Bewertungen "auch nicht nachvollziehen" , schließlich fliegen wir heuer zum 10 ten Mal hin , wir sind auch schon gespannt , weil es ja KEIN "MAgicLife" mehr ist .... Aber zb ist es neben dem HAUPTPOOL mit der täglichen "ANIMATION" , DiscoBeschallung , Watergames etc etc immer laut , aber dort geht man einfach zum over16 Relaxpool und hat seine Ruhe - Darum aben wir es auch nie bereut weil das Areal ca 2,8 km² groß ist Auch zu ML Zeiten gab es ein gewisses Spectrum an Essensangeboten täglich und an 1 bis 2 Stellen "Spezielle" Dinge ....
Hilfreich 0
Melden