Guten Morgen Stefan, Wir hoffen dass wir Sie nochmal begrüßen können. Viele Grüße!
Sorry, aber kann jemand sagen ob es schon Auswirkungen im hotel für Thomas Cook/bzw Neckermann Reisende gibt ? da wir Stand heute nächste Woche anreis
Einfach mal die aktuellen Informationen hier oben bei HolidayCheck lesen, gleich unter der blauen Überschrift. Demnach sind alle gebuchten Anreisetermine bis Ende Oktober abgesagt. Die Reisenden werden vom Veranstalter oder Reisebüro informiert, was leider wohl auch sehr kurzfristig sein kann. Mein Kollege wurde am Tag vor der Reise erst informiert, dass seine gebuchte Reise nicht stattfinden wird. Ich wünsche allen Betroffenen, dass sie noch irgendwie umbuchen können. Ich habe Mitgefühl mit allen,Betroffenen weil diese Situation einfach nur mehr als belastend ist.
Wir hatten gebucht und wären Sonntag geflogen, wir haben das Hotel gefragt ob wir selbst bezahlen können und ob sie uns entgegen kommen könnten da wir leider durch die Pleite von TC Geld verloren haben , sie haben uns ein faires Angebot gemacht und wir werden am 29.9 ankommen und wie geplant bleiben Transfer erfolgt mit Mietwagen den wir gebucht haben. wir waren bereits letztes Jahr in diesem tollen Hotel und wir wollten es uns nicht nehmen lassen dieses Jahr wieder zu kommen . Wir freuen uns
Das man den Urlaub genießen solle und ob man noch wünsche habe. Ich muss wirklich betonen, wie souverän das Hotel mit der Situation umgegangen ist ... im Gegensatz zur Reiseleitung der Thomas Cook Unternehmen. Und es fehlt uns hier tatsächlich an rein gar nichts. Ich kann jedem dieses Hotel nur ans Herzen legen und wünsche allen, die gebucht haben, dass sie ihren Urlaub antreten können und dem Hotel, dass es zügig einen neuen Investor oder dergleichen findet.
Wir sind gerade vor Ort und es ist wirklich traumhaft hier. Das Hotel verfügt über 270 Zimmer. Davon gehören 220 Zimmer zur Thomas Cook Gruppe und 50 Zimmer zum französischen Kappa Club. Im Hotel lassen es sich die Angestellten nicht anmerken, wie schlimm diese Insolvenz für das Hotel, sie persönlich oder die Kreten ist. Alle sind sehr freundlich. Auch hier herrschte bei den Gästen große Unsicherheit: können wir bleiben ... kommen wir zurück. Die Rezeption hat darufhin auf den Zimmern angerufen und gesagt, dass keine vor die Tür gesetzt würde und der Betrieb uneingeschränkt weitergehe.
Wir würden eigentlich ab 4.10. dort anreisen, aber nachdem Bücher in der Insolvenz ist, habe ich das Hotel angerufen und erfahren, dass man dort selber die Hotelkosten tragen muss. Die Hotels bekommen ihr Geld immer erst nach Abreise der Gäste. Wir haben auf die heutige Mail von Bucher ( Reise findet nicht statt) neu gebucht und fliegen in die Türkei.