Habt ihr mittlerweile eine Auskunft bekommen? Wir leider nicht.
Alina am 11. Juni 2020
Wir fliegen am 2.Juli wie wird die Regelung mit dem Buffet bzw Essen sein aufgrund von Corona?
Alexandra am 29. Juni 2020
Hilfreich 0
MeldenAlexandra am 16. Juni 2020
Leider habe ich keine Antwort darauf,möchte aber einfach mal hier etwas loswerden.Nach mittlerweile 6 Wochen warten auf ca 20 unbeantwortet gebliebener Mails und Anrufen die unfreundlich abgewimmelt wurden von alltours und auch hier auf der Seite null Informationen, finde ich es eine bodenlose Frechheit wie mit den Kunden umgegangen wird.Es muss doch möglich sein uns mitzuteilen ob das Hotel geöffnet hat und wie sich vor Ort alles gestaltet.Das Geld bezahlen darf man ,aber mal eine vernünftige Information auf unsere Fragen gibt es einfach nicht. Nirgends! Oder habt ihr mittlerweile etwas erfahren
Hilfreich 0
Melden