Die Lage des Hotels sieht man sehr gut bei Google Maps auf dem Satellitenbild. Auch die Alleinlage ist dort erkennbar, also dass es quasi um das Hotel kaum Geschäfte, Restaurants, Hafen etc. gibt.
Gibt es Restaurants,,Geschäfte,,,Bars ,,ein kl Städtchen,,,oder Hafen in der Nähe?
Hei Dirk, im Sept. bei 30 Grad wollten wir einfach nur chillen. Das Hotel, als auch das Schwesternhotel bieten genug Abwechslung. Busstation nach Rethymnon ist in ca. 300 Meter vorhanden. Ansonsten gibt es nichts Sehenwertes fußläufig. 2 Supermärkte ebenfalls ca. 300 Meter entfernt. Insgesamt vom Angebot her kann ich dieses Hotel nur empfehlen. Gartenblick ist meist Poolblick, seitl. Meeresblick doch sehr eingeschänkt. Für 1 Woche zur richtigen Jahreszeit - Top ! Transfer vom Flughafen leider fast 2 Stunden. Besser Transfer privat Buchen.
Es gibt Supermarkt 3. Sonst nichts. Ist auch nicht nötig, fand ich. BUS fährt regelmäßig vom Hotel aus in einen Vorort mit Geschäften, Restaurants und Bar und in die wunderschöne Stadt, ca. 12 km
