Liebe Barbara, wir danken für Ihr Interesse. Möglicherweise wurde die e-mail an die zentrale Reservierungs - oder Verkaufsabteilung weitergeleitet zumal Buchungen, Preisanfragen, ufm. nicht lokal im Hotel selbst abgewickelt werden. Dunas Hotels&Resorts verfügt über mehrere Hotels und möglicherweise hat sich Ihre Anfrage auf einen dieser Bereiche bezogen. Wir bedauern, dass Sie bis dato noch keine Rückmeldung erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen, Frau Kurz Guest Experience
barbara am 6. Januar 2020
ist die emailadresse richtig? dongregory@hotelesdunas.com. , da ich auf Antwort des Hotels warte. Möchte im März für 3 Wochen dort Urlaub machen.
Frau Kurz vom Hotelam 12. Januar 2020
Hilfreich 0
MeldenSilvio am 7. Januar 2020
Hallo Barbara Guest Relations: atencion_clientes@hotelesdunas.com Ansonsten über die Website das Kontaktformular verwenden (Pop-Up-Blocker deaktivieren - es geht ein Pop-Up-Fenster auf. Viel Spass & Genuss in diesem tollen Hotel.
Hilfreich 0
Melden