Hallo Silke, wir hatten ne Low Budget Zimmer, waren auch froh darüber... 3 Etage Blick Richtung Garten, war ruhig. Kein Problem mit Mücken oder anderen Ungeziefer, steck das Geld besser in einen Mietwagen und fahrt in den Nationalparks zu verschieden Wasserfällen das lohnt sich richtig... unter ne Wasserfall zu baden kann richtig geil sein... vor allen sind da in der Nebensession so gut wie keine Leute gewesen.
SILKE am 17. Juni 2019
Hallo,wir sind im Oktober 2019 ,dort . Überlegen ob wir auf ein Deluxe Zimmer mit Pool Access upgraden sollen. Lohnt das? Wer kann mir weiter helfen?
Torsten am 18. Juni 2019
Hilfreich 0
MeldenRuth am 17. Juni 2019
Unbedingt upgraden,es lohnt sich auf jeden Fall. Wir haben die Ruhe am Privatpool genossen im März. Vorallem wenn am Hauptpool keine Liegestühle mehr frei waren, haben wir uns auf die Wiese vor unserem Poolacesszimmer zurückgezogen.
Hilfreich 0
Melden