Der Strand unterhalb vom Hotel ist genauso wie auf den Fotos. Es geht ein Weg entlang und davor der Abschnitt bis zum Wasser ist überhaupt nicht geeignet für Liegen. Alles ist felsig. Ich habe mir eben noch mal meine Fotos angeschaut. Dort befindet sich überhaupt kein Sand. Ob man dort ins Wasser kommt, weiß ich nicht. Mit ein wenig klettern bestimmt. Wenn man nach links Richtung Ort geht kommt man an einen schönen großen Badestrand. Das Hotel ansich würde ich als Pool-Hotel einstufen. Ich denke aber die 2-3 Minuten zum Strand zu laufen sollte kein Problem sein.
Ich sehe kein Foto mit Liegen am Strand: Bietet das Hotel Liegen am Strand an? Ist der Strand zum Baden? Ist es eher ein Pool- oder Strand-Hotel?
Direkt geradeaus vom Hotel zum Meer gibt es keine Liegen und Schirme. Die zu mietenden Liegen und Schirme sind etwa 2 bis 3 Gehminuten vom Hotel aus links am Strand entlang zu finden. Da in Spanien alle Strände öffentlich sind, gibt es keine hoteleigenen Liegen und Schirme am Strand. Zu unserer Reisezeit September kosteten 2 Liegen und 1Schirm am Strand knapp 16 EUR am Tag. In der Vor und Nachsaison muss allerdings am Cala Millor Strand damit gerechnet werden, dass keine Liegen am Strand angeboten werden. Einige Bilder der Liegen und Strohschirme kann man schon sehen hier bei HolidayCheck.
Hallo Herwig, es gibt Liegen am Strand, die gehören jedoch nicht zum Hotel. Man muss Sie extra bezahlen, die Preise kenn ich nicht. Der Strand ist definitiv zum Baden :) Wir waren immer nur im Meer, nie im Pool. Man kann gut am Pool liegen und dann zum Meer laufen um dort zu Baden.