Ich bin gerade gestern aus dem Cala Blanca zurück gekommen. Hatte zuerst das Cala Verde gebucht und wurde dann umgebucht, weil das Cala Verde zu ist.
Mein Reiseveranstalter hat mir das geschickt: "Die Cala Blanca steht momentan und bis auf Weiteres nicht zur Verfügung."
Weiß jemand was das bedeutet?
@Peter, gute Fragen... Ich habe gerade auf Facebook folgendes gefunden. Hier steht, dass der Wasserpark geöffnet hat. https://m.facebook.com/invisahotelesibiza/photos/a.391417618605/10159000239873606/?type=3&anchor_composer=false
Ich habe auch diese Mitteilung bekommen. Wenn das Cala Blanca geschlossen ist, sind das ja erhebliche Einschränkungen. In der Hotelbeschreibung bei der Buchung steht 7 Pools, 3 Restaurants, Wasserrutsche, ... Das hat dann ja wahrscheinlich alles nicht auf oder? Und wie ich das auf der Karte so einschätze hat das Cala Verde nur 1 Pool, 1 Restaurant und keinen richtigen Kinderbereich (nur 1 kleiner Pool). Außerdem hatte ich eine Junior Suite gebucht mit 2 getrennten Zimmern. Das Cala Verde hat scheinbar nur Doppelzimmer.
Unser Reiseveranstalter hat uns genau dasselbe geschickt. Da wir nicht beim Reiseveranstalter nachfragen konnten (Hotline ständig belegt) haben wir im Cala Verde direkt angerufen. Wir erhielten die Auskunft, dass nur das Cala Verde geöffnet ist, d.h. du hast auf jeden Fall ein Zimmer im Cala Verde u. nicht im Cala Blanca und kannst auch nur die Restaurants/Pools etc. vom Cala Verde nutzen.