Frechheit von FTI die haben mir die Notausgangssitze vorab für 35 Euro pro Person und Flug also 140 Euro insgesamt angeboten.
Hallo, ich fliege im März zu diesem Hotel und zwar mit Holiday Europe. Ist dieses Flugzeug wirklich so katastrophal wie es in vielen Bewertungen wird?
Die Flüge werden mit Onur Air geflogen, ich war schon öfters mir dieser türkischen Charterairline unterwegs. In der Regel bekommt man während des Fluges 2x Kaffee/Tee/Wasser. Die Notausgangssitze bekommt man für 15€ Aufpreis bei check in. Flugzeige sind i.d.R. Airbus A321-200, die schon etwas älter sind, die Beinefreicheit ist von jeweligem Flugzeug abhängig. Einmal hatten wir eine Verspätung von 6 Stunden, alle anderen Flüge waren planmäßig.
Flugzeug halt... Bei Onur Air gab es wenigstens 2x Kaffee umsonst, Condor wollte jedes mal 2€ für den Pappbecher löslichen Kaffee
Runter kommen wir alle. Hin fliege ich mit Onur Air. Glaube zurück mit Condor dann.