Hallo Marzena, natürlich reagieren wir. Wir antworten auf alle Bewertungen und versuchen jeden Gast vor Ort zufriedenzustellen. Als neues Hotel (52 Tage in Betrieb) sind wir uns bewusst, dass es noch Startprobleme gibt, und wir arbeiten hart daran, alle Mängel und Probleme so schnell wie möglich zu beheben. Ioannis Kontaxakis Hotel Manager
Die Bew. von Alicja und anderen Gästen sind erschreckend.
Warum reagiert das
Haben nicht? Habe ich als Reisende gar keine Chance dagegen vorzugehen?
Hallo Marzena, selbstverständlich kannst du gegen die Missstände vorgehen. Solltest du bereits vor Ort sein, rate ich dir dich an deine zuständige Reiseleitung zu wenden. Beim Hotel wirst du höchstwahrscheinlich keinen grossen Erfolg haben, wir hatten um ein Gespräch mit der Hotelleitung gebeten. Die Antwort an der Rezeption war: die Hotelleitung sei zwar im Hotel aber wo sie sich aufhalte wüssten sie nicht. Weiter ist nichts geschehen, zum Glück hatten wir uns zu dem Zeitpunkt parallel schon an die Reiseleitung unseres Reiseanbieters gewendet.
Die Bewertungen reichen momentan von toll bis sehr schlecht. Ich bin grad auch ein bissl sprachlos weil ich einen sehr schönen Urlaub Anfang Juli im Hotel verbracht habe. Vor allem mein Zimmer war sauber, und ich habe jeden Tag frische Hand- und pooltücher bekommen. Es hat auch niemand mein Zimmer unerlaubt betreten. Das Essen am Buffet war immer gut aber noch ausbaufähig, nur an einem Tag habe ich auch eine kalte Speise erwischt. Das Hotel sollte nun rasch auf die negativen Bewertungen reagieren.